BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

Luftangriffe auf Dresden 1945 - Eure Meinung

Erstellt von Esseker, 10.12.2012, 20:32 Uhr · 160 Antworten · 6.240 Aufrufe

  1. #101
    Theodisk
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
    Könnte wohl etwas seltsam sein, wenn jemand mit sich selbst diskutiert.

  2. #102
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch Bundeswehr und zwar in Süddeutschland und es waren 9 Monate, aber seis drum, mir geht es darum, dass ich als Soldat lieber im Häuserkampf sterbe, als dass ich das Blut kleiner Kinder und Frauen an mir kleben habe!
    ....solange es sich dabei nur um deutsche kinder und frauen handelt wird sich kein linker daran stören,.... gegen rassismus, kein mensch ist illegal,.... wer's glaubt ...

  3. #103
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....solange es sich dabei nur um deutsche kinder und frauen handelt wird sich kein linker daran stören,.... gegen rassismus, kein mensch ist illegal,.... wer's glaubt ...
    Natürlich, ist schon herrlich wenn einem Linke ein verfälschtes Weltbild vorwerfen, aber selbst dann so Zeug vom Stapel lassen!

    @Theo korrekt, ich bin Essekers gutaussehende Seite!

  4. #104
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Natürlich, ist schon herrlich wenn einem Linke ein verfälschtes Weltbild vorwerfen, aber selbst dann so Zeug vom Stapel lassen!

    @Theo korrekt, ich bin Essekers gutaussehende Seite!
    ....it's not fascism when we do it....

  5. #105
    Grahic
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Eindeutig ein Fake.

    Um halb 11 noch "in" SARAJEVO, chillt die ganze Zeit hier und dann aufeinmal ne Std später is er "in" BUGOJNO.

    Schlechtes Schauspiel Ekaf
    Erstens mein Lieber, haben wir hier Hubschrauber 2. hatte das einen geanz speziellen Grund mit BUGONJO, derjenige weisz Bescheid hihi ...
    Aber korrekt, war NET in Bugonjo vorhin, und wegen Schneefall fliegen wir auch net z.Zt.

    Pozdarv SONNY ...

  6. #106
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Das Problem ist oh Mann, dass dieser Krieg, wenn er noch länger angedauert hätte, ganz bestimmt nicht ausschließlich mehr Soldaten als Opfer zur Folge hätte, eher noch mehr zivile Opfer

    Ja zu Bomben auf das Reich. Wenn da leider Kinder und Frauen sterben ist es traurig, aber das war keine Zeit in der Diplomatie oder Ähnliches angebracht war.
    Der Punkt ist nicht ob Babys sterben. Wenn bei der Bombardierung des Bahnhofs aufgrund ungenauer Zielmethoden Babys sterben ist das traurig aber kein Kriegsverbrechen. Wenn ich über 72 Stunden ein de-housing durchführe um zum einen die Moral zu brechen und evtl. der SU Stärke zu demonstrieren, dann ist es ein Kriegsverbrechen. Das ist sogar völlig unabhängig davon ob überhaupt jemand dabei stirbt.

    Aber was rede ich ...

  7. #107
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    Hört hört, er ist mit Helikopter unterwegs, um dann in nem anderen Ort gleich wieder was zu posten, aber ja doch.


  8. #108
    Theodisk
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Erstens mein Lieber, haben wir hier Hubschrauber 2. hatte das einen geanz speziellen Grund mit BUGONJO, derjenige weisz Bescheid hihi ...
    Aber korrekt, war NET in Bugonjo vorhin, und wegen Schneefall fliegen wir auch net z.Zt.

    Pozdarv SONNY ...
    - Hubschrauber - na klar, kennste mein Haus am Meer mit U-Boot Bucht schon?

    Ich glaub eher bei dir schwirren ein paar Helicopter im Schädel rum.

  9. #109
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch Bundeswehr und zwar in Süddeutschland und es waren 9 Monate, aber seis drum, mir geht es darum, dass ich als Soldat lieber im Häuserkampf sterbe, als dass ich das Blut kleiner Kinder und Frauen an mir kleben habe!
    du würdest dich im häuserkampf höchstens nass machen

  10. #110
    Theodisk
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Natürlich, ist schon herrlich wenn einem Linke ein verfälschtes Weltbild vorwerfen, aber selbst dann so Zeug vom Stapel lassen!

    @Theo korrekt, ich bin Essekers gutaussehende Seite!
    Kann mir auch vorstellen, wer dir den alten Account verpasst hat.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58