BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161

Luftangriffe auf Dresden 1945 - Eure Meinung

Erstellt von Esseker, 10.12.2012, 20:32 Uhr · 160 Antworten · 6.243 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du würdest dich im häuserkampf höchstens nass machen
    hallo blackjack

  2. #112
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    hallo blackjack
    der ist zur arbeit und muss geld verdienen

  3. #113
    Grahic
    Meine Frau im Heli
    Anhang 27202
    Einer unserer Besten
    Anhang 27203
    ARGETA Fabrik (Pasteten leeecckkeer)
    Anhang 27204
    Staffel
    Anhang 27205
    Bosniens Schoenheit
    Anhang 27206

    ALLISSA, AYLINA, BABSI, SNEKI und moonchild duerfen mitfliegen naechstes Jahr
    Pozdrav iz SARAJEVO



  4. #114
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du würdest dich im häuserkampf höchstens nass machen
    Dank Panzerschokolade nicht! Aber ich wollte nicht damit sagen, dass ich ein harter Kerl bin, sondern wenn ich die Wahl hätte unschuldige Frauen und Kinder zu töten oder mich direkt ins Gefecht zu begeben, was im Falle Dresden wohl ein Häuserkampf geworden wäre, dann hätte ich mich persönlich für Letzteres entschieden!

  5. #115
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen

    BOOM!

  6. #116

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ich gehöre zu den Auserwählten

  7. #117
    Grahic
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich gehöre zu den Auserwählten
    Ist ernst gemeint Vier Berge umrunden SARAJEVO, aus der Luft einfach geil


  8. #118
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Siehst und so eine Rotzaussagen sind das Problem. Wer sagt dass Dresden ein Kriegsverbrechen war ist automatisch ein Nazi und relativiert die Kriegsverbechen die durch Deutschland begangen wurden. Das ist völliger Käse. Nur weil die einen die Bösen waren sind die anderen eben nicht automatisch die Guten und über jeden Zweifel erhaben.

    Aber Danke, Lilith, würdest du ihn bitte verwarnen, da steht ungeschrieben, es gab zu wenig Widerstand gegen Stalin und damit war bei Barbarossa alles erlaubt. Er relativiert damit Kriegsverbrechen.
    Junge. Das 3. Reich hat alle umliegenden Länder überrannt und sinnlos Menschen abgeschlachtet als wenn es das normalste auf der Welt wäre. Was denkst du wie da die Reaktion sein wird? Natürlich haben die Briten Rache genommen, oder würdest du das nicht wenn du es nicht könntest? Wer mein die dicksten Eier zu haben kriegt am Ende gewaltig auf die Fresse und das ist geschehen.

  9. #119
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Junge. Das 3. Reich hat alle umliegenden Länder überrannt und sinnlos Menschen abgeschlachtet als wenn es das normalste auf der Welt wäre. Was denkst du wie da die Reaktion sein wird? Natürlich haben die Briten Rache genommen, oder würdest du das nicht wenn du es nicht könntest? Wer mein die dicksten Eier zu haben kriegt am Ende gewaltig auf die Fresse und das ist geschehen.
    Sinnloses abschlachten von Briten (oder Amerikanern) halte ich dann ein bisschen übertrieben. Für die Bombardierung von Dresden halte ich sinnloses Abschlachten auch für eine überzogene Bezeichnung.

    Dein ganzes Teenager-Geblubber hat aber relativ wenig mit Frage zu tun ob es ein Kriegsverbrechen war oder nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Ist ernst gemeint Vier Berge umrunden SARAJEVO, aus der Luft einfach geil

    Gibt es dann noch mehr Bilder aus 2007?

  10. #120
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Junge. Das 3. Reich hat alle umliegenden Länder überrannt und sinnlos Menschen abgeschlachtet als wenn es das normalste auf der Welt wäre. Was denkst du wie da die Reaktion sein wird? Natürlich haben die Briten Rache genommen, oder würdest du das nicht wenn du es nicht könntest? Wer mein die dicksten Eier zu haben kriegt am Ende gewaltig auf die Fresse und das ist geschehen.
    Meine 1. Reaktion wäre auch intuitiv erstmal die Frauen und Kinder der dt. Soldaten in einer Flammenhölle sterben zu lassen!

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58