BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Macedonian Terror against albanians 1997

Erstellt von Kusho06, 22.11.2006, 22:30 Uhr · 29 Antworten · 1.434 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von LaLa
    Von dir und welcher Armee? Kehrt erst vor eurem eigenem Haus...
    nichts da armee, wir sind nicht so feige wie ihr

  2. #12

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Manu
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von LaLa
    In euren Gehirnen stimmt etwas nicht...
    Ihr macht in allen Ländern Stress und immer wahr es der andere, wa? Tipicno...
    lalallalalala.... guck doch mal diese möchtegern polizisten an, 10 gegen einen
    Ist das nicht auf dem ganzen Balkan so ?
    Egal welche Ethnie der geschlagene hat... ich glaub das spielt gar keine Rolle schläge kriegt doch da jeder von Polizisten.
    nein ist e snicht, nur in den orthodoxen-ländern - serbien-macedonien-griechenland und montenegro
    Und alle von dir genannten Länder sind zufällig Nachbarn Albaniens...

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nein, Terroristen....ist sehr viel besser. Die Töten ja nicht AUCH Zivilisten sondern NUR Zivilisten.

    so far
    dein gott

  4. #14

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080


    bringt nichts mit euch zu diskutieren

  5. #15

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    unglaublich,aber so kennt man die.
    10 schwer bewaffnette polizisten gegen einen Albaner der am boden liegt.
    sogar gegen kinder... 8O


    naja,wir werden immer mehr und stärker.

    in 50jahren wird sich vieles änderen...
    mal sehen wie die dann exestieren wollen.


    @mitsurugic

    die wurden zussammengeschlagen wegen deren flaggen.

  6. #16
    Avatar von SrpskiBorac

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3
    Alvbanische UCK hat über 1000 Kinder, Frauen und Greise massakriert, so die UMNIK, deutsche Zietungen, die Millionen Deutsch lesen.

    So kennt man die albanischen Terroisten ...

  7. #17

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von SrpskiBorac
    Alvbanische UCK hat über 1000 Kinder, Frauen und Greise massakriert, so die UMNIK, deutsche Zietungen, die Millionen Deutsch lesen.

    So kennt man die albanischen Terroisten ...
    man hat gesehen wer die terroristen sind und das sind nicht wir.

    ihr könnt nix anderes,immer wieder diese schei.sse "ihr seid terroristen" wird langsam langweilig.

    ihr habt gegen kroatien,bosnien,kosova usw. krieg geführt und immer sind es die anderen die terrorist genannt werden.
    ist doch kommisch.
    ihr(regierung und armee usw.) habt überall massakriert,gefoltert,vergewaltigt,entführt,vertri eben usw. ,aber wir sind die terroristen

    irgendwann werden sich die Albaner rächen.

  8. #18
    Avatar von Demon

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Alblood
    unglaublich,aber so kennt man die.
    10 schwer bewaffnette polizisten gegen einen Albaner der am boden liegt.
    sogar gegen kinder... 8O


    naja,wir werden immer mehr und stärker.

    in 50jahren wird sich vieles änderen...
    mal sehen wie die dann exestieren wollen.


    @mitsurugic

    die wurden zussammengeschlagen wegen deren flaggen.
    lall nicht so einen scheiss, ihr wisst ganz genau wie heimtückisch ihr die Serbischen Polizisten im Kosovo mit Anschlägen ermordet habt. Terrorismus gegen Staatsorgane wird in keinem Europäischen Land geduldet, das solltet ihr Kosovoalbaner euch mal vor Augen führen ! Nicht immer jammern Serbien ist schlecht usw. Es liegt einzig und allein an euch integrationslosen lackaffen !

  9. #19

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Demon
    Zitat Zitat von Alblood
    unglaublich,aber so kennt man die.
    10 schwer bewaffnette polizisten gegen einen Albaner der am boden liegt.
    sogar gegen kinder... 8O


    naja,wir werden immer mehr und stärker.

    in 50jahren wird sich vieles änderen...
    mal sehen wie die dann exestieren wollen.


    @mitsurugic

    die wurden zussammengeschlagen wegen deren flaggen.
    lall nicht so einen du bist so süss, ihr wisst ganz genau wie heimtückisch ihr die Serbischen Polizisten im Kosovo mit Anschlägen ermordet habt. Terrorismus gegen Staatsorgane wird in keinem Europäischen Land geduldet, das solltet ihr Kosovoalbaner euch mal vor Augen führen ! Nicht immer jammern Serbien ist schlecht usw. Es liegt einzig und allein an euch integrationslosen lackaffen !
    genau und es gibt keine serben in den haag....

    hahahaha.....ihr seid nicht mal europäer und wollt hier erzählen wie es in europa ist...

  10. #20
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Manu
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von LaLa
    In euren Gehirnen stimmt etwas nicht...
    Ihr macht in allen Ländern Stress und immer wahr es der andere, wa? Tipicno...
    lalallalalala.... guck doch mal diese möchtegern polizisten an, 10 gegen einen
    Ist das nicht auf dem ganzen Balkan so ?
    Egal welche Ethnie der geschlagene hat... ich glaub das spielt gar keine Rolle schläge kriegt doch da jeder von Polizisten.
    nein ist e snicht, nur in den orthodoxen-ländern - serbien-macedonien-griechenland und montenegro
    Stimmt...bei euch sind es 10 zivilisten die in kosovo auf einen serben losgegangen sind

    Die bilder hatten wir hier ja schon oft genug!!!


    Also kusho...laber net so nen müll daher sondern pack dich mal an der eigenen nase!!!!


    Wenn ich serbe wäre, hättest du dann weniger respekt vor mir oder könntest du mich weniger gut leiden als jetzt???

    Wenn du diese frage mit JA beantworten kannst ohne deswegen den kleinsten anflug von überlegungen zu bekommen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanians got Talent
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 15:50
  2. 9. Juli 1997
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 21:54
  3. Jugofilm ( Österreich 1997)
    Von Südslawe im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:54
  4. Mutter Teresa (1910-1997 †)
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 18:55
  5. Albanien 1997: Hintergründe für den Zusammenbruch
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 08:39