BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Maddona singt auf die sprache der Romas

Erstellt von CrashBandicoot, 21.08.2009, 16:56 Uhr · 44 Antworten · 2.778 Aufrufe

Lächeln

Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Hier Griechisch-Romanes von Anna Vissi

Anna Vissi kommt aus Zypern.
    Und sing auf Rom. Aber die Musik unterscheidet sich irgendwie von den anderen Videos weiter oben.

Was heißt denn Magava tout, bitte?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Anna Vissi kommt aus Zypern.
    Und sing auf Rom. Aber die Musik unterscheidet sich irgendwie von den anderen Videos weiter oben.

Was heißt denn Magava tout, bitte?

Ich will dich

eigendlich ,,Me mangawa tut""

Aber in das ,,mangawa"" ist ein verstäkter ,,Ich"" mit drine, desewegen kan man das auch ohne ,,Me"" (ich) sagen, aber normalerweise sagt man immer das,,Me"

Ich will dich

eigendlich ,,Me mangawa tut""

Aber in das ,,mangawa"" ist ein verstäkter ,,Ich"" mit drine, desewegen kan man das auch ohne ,,Me"" (ich) sagen, aber normalerweise sagt man immer das,,Me"

fass das jetzt bitte nicht böse auf, wir haben desöfteren Roma vor dem Laden stehen, die um Geld betteln, und da unsere Kundschaft eh schon ete pe tete ist (verwöhnt und versnoppt) was heißt Betteln und hausieren unerwünscht, beim nächsten mal wende Ich mich an die Familie Weiß (sollte einem Roma in D ein Begriff sein...)

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    fass das jetzt bitte nicht böse auf, wir haben desöfteren Roma vor dem Laden stehen, die um Geld betteln, und da unsere Kundschaft eh schon ete pe tete ist (verwöhnt und versnoppt) was heißt Betteln und hausieren unerwünscht, beim nächsten mal wende Ich mich an die Familie Weiß (sollte einem Roma in D ein Begriff sein...)

Sag ich dir nicht

haha

Sag ich dir nicht

haha

Verdammt, dabei schickt mich mein CHef jedes mal raus, weil er selber glaubt, Ich wäre Zigeuner... dabei kann Ich die Sprache nicht Und die Kollegen verstehen kein deutsch... Habe ja nix dagegen, das sie es tun, aber nicht vor dem Laden, in dem Ich eine Ausbildung mache, und somit, der gearschte für alles bin.. Ist ja nicht böse gemeint...btw... sagt dir Lolo Weiß was?

Lächeln

Verdammt, dabei schickt mich mein CHef jedes mal raus, weil er selber glaubt, Ich wäre Zigeuner... dabei kann Ich die Sprache nicht Und die Kollegen verstehen kein deutsch... Habe ja nix dagegen, das sie es tun, aber nicht vor dem Laden, in dem Ich eine Ausbildung mache, und somit, der gearschte für alles bin.. Ist ja nicht böse gemeint...btw... sagt dir Lolo Weiß was?
    dann hast du doch einen Vorteil.
    Warum lernst du die Speache Romanes nicht?
    Sprachen lernen schadet nie.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    dann hast du doch einen Vorteil.
    Warum lernst du die Speache Romanes nicht?
    Sprachen lernen schadet nie.
    Ich kann dir nur zustimmen, nur leider nehmen die Sachen die Ich lernen will und vorallem die, die Ich lernen sollte langsam überhand.....

Und die ganzen anderen Verpflichtungen, die Ich zu erfüllen habe (zB morgen früh um 4 Uhr morgens zur Arbeit laufen, zu FUß (bäääh) um um halb 6 mit meinem neuen Lehrling das Obst und Gemüse im Laden einzuräumen, weil der Chef heute (jetzt) saufen gehen muss, und die restlichen Kollegen einen auf krank machen, es ist nicht so das Ich nicht will, Ich komm nicht dazu....

Außerdem, das Wissen, das Ich dringend benötige, wird mir hier verweiegert.....

Ich kann dir nur zustimmen, nur leider nehmen die Sachen die Ich lernen will und vorallem die, die Ich lernen sollte langsam überhand.....

Und die ganzen anderen Verpflichtungen, die Ich zu erfüllen habe (zB morgen früh um 4 Uhr morgens zur Arbeit laufen, zu FUß (bäääh) um um halb 6 mit meinem neuen Lehrling das Obst und Gemüse im Laden einzuräumen, weil der Chef heute (jetzt) saufen gehen muss, und die restlichen Kollegen einen auf krank machen, es ist nicht so das Ich nicht will, Ich komm nicht dazu....

Außerdem, das Wissen, das Ich dringend benötige, wird mir hier verweiegert.....

Das hört sich ja so an ob du in Mc Donalds arbeitest

was willst du denn genau wissen???????

Du scheinst wohl ein Opfer der Romas zu sein,
    Pasmal auf, die Romas verdinen bestimmt mehr geld mit beteln als du in deine Mc Donalds arbeit

Du scheinst wohl ein Opfer der Romas zu sein,
    Pasmal auf, die Romas verdinen bestimmt mehr geld mit beteln als du in deine Mc Donalds arbeit
    Hört sich das für dich an als ob er was gegen Roma hätte? Ausser den Vorurteilen?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte