BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Die Mär der Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken.

Erstellt von Popeye, 09.03.2007, 12:34 Uhr · 38 Antworten · 4.623 Aufrufe

Popeye

Die Mär der Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken.

Woher stammt die behauptung es würde eine Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken bestehen ?

Das ist doch kompletter Blödsinn. Ich habe überhaupt kein Problem mit Griechen, ich kenne niemanden der Probleme mit Griechen hat.

Auch wenn jetzt gerade so ein Blödsinn auf Youtube läuft. Da ist irgendein Hurensohn der prominente Personen beleidigt. Das hat doch nichts mit Griechen zu tun.

Meiner Meinung nach besteht eine Erzfeindschaft zwischen Türken vs Weltbevölkerung

Crane

Re: Die Mär der Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken.

Zitat Zitat von Istanbul
    Meiner Meinung nach besteht eine Erzfeindschaft zwischen Türken vs Weltbevölkerung
    Toll, dann ists ja gut...

Arvanitis

Zitat Zitat von Istanbul

Wer hasst denn alles die Türken??? Meiner Meinung sind das doch nur die Balkanländer ( außer BiH und teilweise Albanien) Armenier und Kurden. Oder täusch ich mich da??? Ach ja außerdem hab ich auch von sehr vielen Arabern speziell Libanesen gehört das die keine Türken mögen.

Das mit Griechen und Türken muss ich ehrlich sagen interessiert keine Sau in mehr in GR. Ich würde absolut nicht von Hass sprechen. Jedoch ist eine Art Misstrauen da wenn man Leute in GR auf Türken anspricht.

Zitat Zitat von Istanbul
    Woher stammt die behauptung es würde eine Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken bestehen ?

Das ist doch kompletter Blödsinn. Ich habe überhaupt kein Problem mit Griechen, ich kenne niemanden der Probleme mit Griechen hat.

Auch wenn jetzt gerade so ein Blödsinn auf Youtube läuft. Da ist irgendein ich liebe dich von ganzem Herzen der prominente Personen beleidigt. Das hat doch nichts mit Griechen zu tun.

Du guckst zuviel einer gegen alle,die Türken werden nur in Balkan nicht gemocht außer in Bosnien.

Crane

Zitat Zitat von Arvaniti187
    Zitat Zitat von Istanbul

Wer hasst denn alles die Türken??? Meiner Meinung sind das doch nur die Balkanländer ( außer BiH und teilweise Albanien) Armenier und Kurden. Oder täusch ich mich da??? Ach ja außerdem hab ich auch von sehr vielen Arabern speziell Libanesen gehört das die keine Türken mögen.

Das mit Griechen und Türken muss ich ehrlich sagen interessiert keine Sau in mehr in GR. Ich würde absolut nicht von Hass sprechen. Jedoch ist eine Art Misstrauen da wenn man Leute in GR auf Türken anspricht.
    Umgekehrt wohl auch. Nen Kumpel von mir, der durch erst weiss, dass wir keine Freunde sind war mal in der Tuerkei und es dann auch mitbekommen, was man dort ueber uns so sagt.

Popeye
    Frankreich hasst uns durch die Armenen
    England wegen dem 1. Weltkrieg...
    dann hmm...Iran, Irak, afghanistan weil wir denen nich helfen wegen usa...

es gibt sovieles...

Crane
    Zitat Zitat von Istanbul

es gibt sovieles...
    Ja was baut ihr auch soviel Mist...

Popeye
    ...

Popeye
    Aber Griechenland is ok...
    Als Erdbeben war in Izmir hat der Greek Präsident Griechische Soldaten geschickt damit die den Menschen dort helfen

Zitat Zitat von Istanbul

es gibt sovieles...
    Im gegenteil Iran Unterstützen euch sogar gegen Kurden was willst du noch.England weiß ich nicht ich glaueb die sind keine Menschne die gegen euch was haben bzw euch Hassen.

Frankreich genauso wenig weil ich viele Dokus in Französischen Kanälen sehe über die Türkei udn wird sehr Hoch gelobt.

Irak genauso wenig udn Afghanistan sind alles Tolernate völker gegen ihr Glaubensbrüder.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte