BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Die Mär der Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken.

Erstellt von Popeye, 09.03.2007, 12:34 Uhr · 38 Antworten · 4.615 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    Zitat Zitat von ArchitektSinan
    Zitat Zitat von Istanbul
    Frankreich hasst uns durch die Armenen
    England wegen dem 1. Weltkrieg...
    dann hmm...Iran, Irak, afghanistan weil wir denen nich helfen wegen usa...


    es gibt sovieles...
    Im gegenteil Iran ist mit uns die Unterstützen euch sogar gegen Kurden was willst du noch.England weiß ich nicht ich glaueb die sind keine Menschne die gegen euch was haben bzw euch Hassen.

    Frankreich genauso wenig weil ich viele Dokus in Französischen Kanälen sehe über die Türkei udn wird sehr Hoch gelobt.

    Irak genauso wenig udn Afghanistan sind alles Tolernate völker gegen ihr Glaubensbrüder.
    Das sind die MENSCHEN
    Ich mein den Staat...Wenn man ne Umfrage macht glaub ma 80 % werden gegen Türken sein...Schon wenn ich sehe wie die Member des Balkanforums sind

  2. #12
    Crane
    Zitat Zitat von Istanbul
    Aber Griechenland is ok...
    Als Erdbeben war in Izmir hat der Greek Präsident Griechische Soldaten geschickt damit die den Menschen dort helfen
    Solange es nicht in 10 jahren heisst, das wir euch euer Land klauen wollten ist alles ok.

    Nachher kamen auch tuerkische Soldaten nach GR

  3. #13
    Crane
    doppelt

  4. #14
    Popeye
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Istanbul
    Aber Griechenland is ok...
    Als Erdbeben war in Izmir hat der Greek Präsident Griechische Soldaten geschickt damit die den Menschen dort helfen
    Solange es nicht in 10 jahren heisst, das wir euch euer Land klauen wollten ist alles ok.

    Nachher kamen auch tuerkische Soldaten nach GR
    Wozu denn?

  5. #15
    Crane
    Zitat Zitat von Istanbul
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Istanbul
    Aber Griechenland is ok...
    Als Erdbeben war in Izmir hat der Greek Präsident Griechische Soldaten geschickt damit die den Menschen dort helfen
    Solange es nicht in 10 jahren heisst, das wir euch euer Land klauen wollten ist alles ok.

    Nachher kamen auch tuerkische Soldaten nach GR
    Wozu denn?
    Na Land klauen...

    Nee, da war anschliessend auch ein Beben in GR um Athen, dort haben dann auch Tuerken geholfen. War nicht wirklich noetig, aber halt ne nette Geste.

  6. #16
    Arvanitis

    Re: Die Mär der Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken.

    Zitat Zitat von Hellenic

    Umgekehrt wohl auch. Nen Kumpel von mir, der durch erst weiss, dass wir keine Freunde sind war mal in der Tuerkei und es dann auch mitbekommen, was man dort ueber uns so sagt.
    Was sagt man denn da so???

    Die alten Griechen die den Krieg erlebt haben sagen halt das Türken hinterhältig sind ungetauft(gilt als Beleidigung )und gottlos. Was sagen die denn über uns???

  7. #17
    Popeye
    Die sagen nur "Amina Koyum Sikter get" wenn man die drauf anspricht

  8. #18
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Istanbul
    Die sagen nur "Amina Koyum Sikter get" wenn man die drauf anspricht
    was heißt das????

  9. #19
    Popeye
    Hau ma ab halt...Ach man Spaß ich hab schon viele gefragt wie findest du griechen die meinen wie soll ich dir finden die meisten sind neutral...den interessiert sowas nicht die denken nur an geld und wie sie ihr feld anbauen sollen...so sind die in den dörfern
    ind en städten sind die jugendlichen hinter weiber her und die großen arbeiten oder chillen in cafes...wenn fusball spiel is dann gehts ab :S:S:S

  10. #20
    jugo-jebe-dugo

    Re: Die Mär der Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken.

    Zitat Zitat von Istanbul
    Woher stammt die behauptung es würde eine Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken bestehen ?

    Das ist doch kompletter Blödsinn. Ich habe überhaupt kein Problem mit Griechen, ich kenne niemanden der Probleme mit Griechen hat.

    Auch wenn jetzt gerade so ein Blödsinn auf Youtube läuft. Da ist irgendein ich liebe dich von ganzem Herzen der prominente Personen beleidigt. Das hat doch nichts mit Griechen zu tun.

    Meiner Meinung nach besteht eine Erzfeindschaft zwischen Türken vs Weltbevölkerung
    Klar besteht sie,Türken werden auf dem ganzen Balkan gehasst auser von den Bosniaken und paar Albanern aber selbst die Mehrheit der Albaner mögen euch nicht besonders in Albanien.

    Ihr habt viel griechischen Boden weggenommen,man kann sagen die ganze westliche Türkei sammt Kosntantinopel,die Hauptkirche der Orthodoxi Hagia Sophia entrissen die vor 1500 Jahren gebaut wurde,Türken gibt es erst seit +- 1000 Jahren auf der heutigen Türkei,die kamen aus der Mongolei.

    Wenn ihr wenigstens die Hagia Sophia zurück geben würdet zum Zeichen der Versöhnung aber selbst das wollt ihr nicht,habt ihr vor was Angst?


    Die Griechen sind glaube ich die einzigen die euch mehr hassen als die Serben und Rumänen.

    Denke mal wenn man die Plätze für türkische unbeliebtheit vergeben würde wäre das Resultat so...

    1.Griechen
    2.Serben
    3.Rumänen
    4.Bulgaren/Albaner

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türken retten Griechen
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 14:27
  2. Griechen ===> Orthodoxe Türken
    Von Hektor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 00:43
  3. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58