BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Makedonen in Pakistan ?

Erstellt von Sazan, 06.08.2013, 20:13 Uhr · 131 Antworten · 5.859 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Du meinst kein Deutscher, ansonten ergibt der Satz keinen Sinn brou

    Doch es ergibt einen Sinn. Denn ein Grieche liegt genau soviel Wert auf seine regionale Herkunft wie ein Bayer. Ein Deutscher aus Niedersachse z.B ist das eher egal

  2. #122
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Doch es ergibt einen Sinn. Denn ein Grieche liegt genau soviel Wert auf seine regionale Herkunft wie ein Bayer. Ein Deutscher aus Niedersachse z.B ist das eher egal
    Also das ein bayer ein bayer ist ist ja klar, genau so wie ein makedone ein makedone ist, aber sag du einem bayer er ist kein deutscher dann macht er so grosse augen, genauso wen du einem makedonen sagst er sei kein grieche

  3. #123
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    Computer sagt nein tut mir leid

    - - - Aktualisiert - - -

    Euer ganzes Leben besteht darin die Makedonen aus Mazedonien zu ''belehren'' und darauf zu hoffen dass die Welt irgendwann mal auf allen Nachrichten sagt: Die wahren Makedonen sind die Griechen <3 <3 <3
    Und dann könnt ihr euch einen rubbeln <3
    Weiste was das lustige ist??Ihr Balkaner tickt im Endeffekt wie wir Würde das selbe mit euch passieren, ihr würdet genauso reagieren. Ich brauche niemanden etwas zu belehren, weil es sowieso nichts bringt und wie ich vorher gesagt habe es nur eine endlose Karusselfahrt ist Und noch etwas, zu einem Konflikt gehören immernoch zwei. Das ihr Jugos mehr zu euren Bros aus Jugoslawien hält, soll euch mal gegönnt sein und ist meiner Meinung nach völlig normal. Aber deine lächerlichen Anschuldigungen kannst du dir sonst wo hin stecken. Geh in die Bibliothek öffne ein Buch und schau was die Makedonen waren. Du wirst unschwer erkennen, dass die Welt uns bereits Recht gibt. Also auf was sollen wir hoffen??


    Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln.

    Mazedonier (moderne Ethnie)

    Ante

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Also das ein bayer ein bayer ist ist ja klar, genau so wie ein makedone ein makedone ist, aber sag du einem bayer er ist kein deutscher dann macht er so grosse augen, genauso wen du einem makedonen sagst er sei kein grieche

    Macht er auch Also wenn mir einer sagen würde ich wäre kein Grieche, würde ich schon große Augen machen und ich komme aus Makedonien

  4. #124
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Du meinst kein Deutscher, ansonten ergibt der Satz keinen Sinn brou

    Korinthenkacker..........sag mal wie stellts sich ein Bayer im Ausland vor...."Hallo ich bin der Alois und komm aus Bayern"?

  5. #125
    Umihana Čuvidina

    uhuhhuuh wir griechen sind so toll i cant believe it <3

  6. #126
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    Computer sagt nein tut mir leid

    - - - Aktualisiert - - -

    Euer ganzes Leben besteht darin die Makedonen aus Mazedonien zu ''belehren'' und darauf zu hoffen dass die Welt irgendwann mal auf allen Nachrichten sagt: Die wahren Makedonen sind die Griechen <3 <3 <3
    Und dann könnt ihr euch einen rubbeln <3

    Schmarrn, .....wir rubbeln uns seit Jahrtausenden, dass wir Europa aus der Barbarei befreit haben und nu?.........Wir hatten schon cholesterin als ihr erst rausgefunden habts, dass man Fleisch essen kann.......rubbel rubbel rubbel

  7. #127
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen

    uhuhhuuh wir griechen sind so toll i cant believe it <3

    Sind wir auch. Pas min Elllin Barbaros Mouuuuuniaaaaa!!1000% Ellinaras den iparxi ston planiti tetia farra

  8. #128
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Also das ein bayer ein bayer ist ist ja klar, genau so wie ein makedone ein makedone ist, aber sag du einem bayer er ist kein deutscher dann macht er so grosse augen, genauso wen du einem makedonen sagst er sei kein grieche


    Du versechselst was......wenn aber ein Thüringer verzählt er wär Bayer.......hat es welche Auswirkungen? Fürn echten Bayern mein ich!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen

    uhuhhuuh wir griechen sind so toll i cant believe it <3

    Ist schon mal ein Ansatz. Dennoch musst Du als einer geboren sein oder Dich zumindestens Dich so fühlen (FYROM mal aussen vor) um ansatz weise uns zu verstehen......multiplizier das mit 10000000000 und Du bist nicht ansatzweise dran!

  9. #129
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    Bedenke, das Stämme gar keine biologischen Einheiten mit genetischer Gemeinsamkeit waren, sondern politische Zusammenschlüsse von Clans. Zum anderen galt unter türkischen Stämmen schon immer die Patrilinearität.


    Es mag Stämme/Völker gegeben haben die aus unterschiedlichen Ethnien bestanden siehe Hunnen und welche die relativ homogen waren und Opfer einer assimilations und vermischungspolitik wurden.Opfer? Naja je nach dem gab es Vor und Nachteile....

    Die Barlas waren somit einst Mongolen zumindest ist das die gängige Meinung der Historiker bitte verbessern wenn ich mich irre.

    Lesenswert ist auch das hier:

    http://books.google.de/books?id=3NZp...tation&f=false

    Danke

  10. #130
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Timur war Illyrer

Ähnliche Themen

  1. Rechte der Makedonen in FYROM
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:23
  2. Die Makedonen von heute
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 16:44
  3. Die Kallash - Makedonen in Pakistan
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 18:53
  4. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18