BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 350

Makedonen u. Camen

Erstellt von Eli, 18.08.2010, 01:19 Uhr · 349 Antworten · 17.558 Aufrufe

  1. #201
    Eli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Genau Tote werden nicht lebendig , die Hinrichtungen der Camen an den Christen ist nicht vergessen. Sollen diese nun wieder ihre Häuser im Epirus bewohnen können? Wie soll dass denn gehen sei mal realistisch. Diese Häuser werden Großteils von Arvaniten bewohnt, sag denen mal die sollen ausziehen und die Häuser ihren Ehemaligen Peinigern zur Verfügung stellen.

    Arvanitis so ist es, tote können nicht Wohnen, aber diejenigen die Lebendig sind können es.

    Und für jeden Arvaniten, im Land der Hellenen steht es selbst zu, als was Sie sich sehen wollen, ich hoffe sie sind dabei glücklich.



  2. #202
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Arvanitis so ist es, tote können nicht Wohnen, aber diejenigen die Lebendig sind können es.
    Deswegen wäre ein Endgelt angebracht da die Nachfahren der Camen keinen Bezug mehr zu den ehemaligen Lebensorten ihrer Ahnen haben.

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Und für jeden Arvaniten, im Land der Hellenen steht es selbst zu, als was Sie sich sehen wollen, ich hoffe sie sind dabei glücklich.
    Häh, was soll das mit dem Thema zutun haben?

  3. #203

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Man, halt doch einfach das Maul.
    Ein Maul hast du, ist dir das noch nicht aufgefallen, zusätzlich zu deiner Beschränktheit?
    Einfach mal in den Spiegel schauen ...

  4. #204
    Eli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Deswegen wäre ein Endgelt angebracht da die Nachfahren der Camen keinen Bezug mehr zu den ehemaligen Lebensorten ihrer Ahnen haben.

    Das ist die frage, haben die Camen noch ein Bezug zu ihrem Ort, wie gesagt Du musst unbedingt mal mit mir zu meiner Oma.
    Ich habe kein Bezug zu Arta oder Cameria, ich hör mir nur das geule an ''Ohh more Vendi nenes Ohh more Mjera ne'' Aber ich habe ein Bezug auf VLore u. Nartê..

    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Häh, was soll das mit dem Thema zutun haben?

    Hier war die Anspielung auf ''möchtest Du jetzt die Griechen auch zu Albanern machen'' aus dem grund der Satz

  5. #205

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe es langsam satt, deinen ausgeschissenen Gehirnbrei hier zu lesen. Entdecke ich noch weitere Spam- Kommentare oder an sich Texte, die andere User verunglimpfen, dann regnet es Verwarnungen. Ich hoffe, wir haben uns verstanden.
    Lern du erst einmal fehlerfrei die deutsche Sprache schreiben.
    Du hattest doch so geprotzt, Abiturient zu sein, oder irre ich?
    Und, Idiot, du wirst mir nicht kommandieren, du Mitternacht.

  6. #206

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lern du erst einmal fehlerfrei die deutsche Sprache schreiben.
    Du hattest doch so geprotzt, Abiturient zu sein, oder irre ich?
    Und, Idiot, du wirst mir nicht kommandieren, du Mitternacht.

    du stinkst ja gerade zu vor nervigkeit

  7. #207

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die albanischen pässe habt,wählt die republikaner.


    weldche partei ist es denn?

    leider kann ich neben meinen deutschen pass keinen albanischen haben





    robert weißt du wieviele albaner aus albanien in deutschland oder sogar in berlin wohnen weil merkwürdiger weise kenne ich garkeinen einzigen es gibt sehr viele aus maze und ks aber kaum welche aus albanien

  8. #208
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Stopp, das was Du ansprichst ist eine andere Thematik.
    Es gab einen Vertrag zwischen der Türkei u. Griechenland, welches besagte ''Bevölkerungsaustausch'' zwischen Albanien u. Griechenland gab es dieses nicht..
    Ich versuche ledeglich zu vermitteln dass wenn wir Albaner alle gegen die Griechen waren ''Wir heute doch keine Griechische Minderheit im Land hätten, es geht auch daraum dass eben Menschen vertrieben wurden aus ihrem Dörfern, u. die Politik der Griechischen Führung damals ein Ethnisch reines Griechenland wollten, u. nur ein Orthodoxer Grieche war auch Grieche.
    Ich will absolut nicht gegen Griechenland Hetzen! ich finde nur man sollte so Fair sein, u. beide Seiten sehen, denn die meisten Camen konnten nichts dafü, so wie schon einer zuvor schrieb
    500.000 Camen wurden in die Verantwortung gezogen, weil 2-3 Tausend Camen sich den Italienern u. Deutschen Nazis angeschlossen hatten..
    noch ein beispiel hierfür sind die Juden, wieso hatten sich die Juden in Albanien versteckt, wenn doch alle Albaner Nazis waren...
    Es sind sehr viele Wiedersprüche, u. nochmals keine Hetze, eine Diskussion!
    #

    hör auf deine propaganda zu verbreiten in epirus lebten nie im leben 500.000 camen


    im epirus lebten allerhöchstens 22.000 muslimische camen laut albanischer regierung sogar "nur" 47.000

    Cham Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia


    guck unter demographics


    und hier ne andere seite was die kriegsopfer während des 2 weltkrieges angeht


    Getötete Zivilisten

    Albanien:10.000













    Griechenland:325.000




    die nazis (unteranderem die camen/albaner) haben dazu beigetragen das mindestens 30 ma soviel griechen gestorben sind als albaner und ihr wollt uns genozide udn was der guckuck unterstellen??http://www.friedenskooperative.de/ff/ff05/2-73.htm




    und was die slawo mazedoneir angeht wurde auch schon gesagt das sie nunma auf der falschen seite standen während des bürgerkrieges

    griechen die auf derer seite standen dürfen heute auch nicht zurück

    alleine die kidnerverschleppung und die assimiliation zu anti hellenen ist verbrechen genug des kommunismus gegenüber griechenland

  9. #209
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich kenn mich bei den camen nicht aus..

    hypocrits schilderung


    wie schaut die albanische seite dafür aus?
    die albanische seite sieht so aus: was war bevor die achsenmächte kamen?unzwar nachdem der "türke" vertrieben wurde?

  10. #210

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Du wurdest gerade widerlegt, Eli.
    Es ist nun offensichtlich, dass du Propaganda verbreitet hast.
    Denne eine gute Quelle, Wikipedia - hat dich widerlegt.
    Du widersprichst der Quelle.

Ähnliche Themen

  1. Denkmal für Çamen
    Von I'AM im Forum Bauprojekte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:01
  2. Çamen in der Türkei
    Von Kejo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 17:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00