BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 350

Makedonen u. Camen

Erstellt von Eli, 18.08.2010, 01:19 Uhr · 349 Antworten · 17.534 Aufrufe

  1. #211
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    richtig! die diese bösen camen schlossen sich ohne grund den achsenmächten an.

  2. #212
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    richtig! die diese bösen camen schlossen sich ohne grund den achsenmächten an.
    Der Grund war der Anschluss von Epirus an das damals noch neugegründete Albanien.



    Hippokrates

  3. #213
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    ich meine das bündis gegen die griechen.aber sicher gegen die annexion an "großalbanien" hatten sie sicher auch nichts.

    warum die camen die griechen so hassten hat aber auch seinen speziellen grund.

  4. #214
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ich meine das bündis gegen die griechen.aber sicher gegen die annexion an "großalbanien" hatten sie sicher auch nichts.

    warum die camen die griechen so hassten hat aber auch seinen speziellen grund.

    Eure "speziellen Gründe" sind Gott sei Dank - auch trotz euere Bündnisse mit den Nazis - in die Brüche gegangen.

    Gott sieht alles und urteilt.



    Hippokrates

  5. #215

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    du stinkst ja gerade zu vor nervigkeit
    Lediglich auf gleicher Augenhöhe reflektiere ich, und bei diesem kleinen Spinner Yunan muß ich mich sogar bücken, um ihn zu erkennen.
    Was stört dich an meinem Inhalt?
    Jemand, der so rumprotzt, der sollte wenigstens seinen Geprotze-Eigenworten gerecht werden.
    Oder habe ich ihn gezwungen, seinen Mund so voll zu nehmen?

    Oder denkst du, ich halte zurück, nur weil er einen griechischen Paß hat?
    Mir ist jeder Mensch gleich bei dem Thema, jeder kriegt das ab, was ihm zusteht.
    Ohne Ausnahmen, ohne Unterschiede.

  6. #216
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eure "speziellen Gründe" sind Gott sei Dank - auch trotz euere Bündnisse mit den Nazis - in die Brüche gegangen.

    Gott sieht alles und urteilt.



    Hippokrates

  7. #217
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    #

    hör auf deine propaganda zu verbreiten in epirus lebten nie im leben 500.000 camen


    im epirus lebten allerhöchstens 22.000 muslimische camen laut albanischer regierung sogar "nur" 47.000

    Cham Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia


    guck unter demographics


    und hier ne andere seite was die kriegsopfer während des 2 weltkrieges angeht


    Getötete Zivilisten

    Albanien:10.000













    Griechenland:325.000




    die nazis (unteranderem die camen/albaner) haben dazu beigetragen das mindestens 30 ma soviel griechen gestorben sind als albaner und ihr wollt uns genozide udn was der guckuck unterstellen??FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg




    und was die slawo mazedoneir angeht wurde auch schon gesagt das sie nunma auf der falschen seite standen während des bürgerkrieges

    griechen die auf derer seite standen dürfen heute auch nicht zurück

    alleine die kidnerverschleppung und die assimiliation zu anti hellenen ist verbrechen genug des kommunismus gegenüber griechenland

  8. #218
    Pejan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Der Grund war der Anschluss von Epirus an das damals noch neugegründete Albanien.



    Hippokrates
    bzw. das Beenden der Deportierungen der Cham-Albanern in die Türkei.

  9. #219
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    bzw. das Beenden der Deportierungen der Cham-Albanern in die Türkei.
    Hast du das auch auf Youtube mit den angeblichen 500.000 Camen gesehen?



    Hippokrates

  10. #220
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nein das will ich nicht, wieso um Himmels willen sollte ich euch denn zu Albanern machen, wovon schreibst du ?
    Die Griechische Identität ist die Griechische, die kann euch keiner Nehmen!

    Ich schrieb nur das ein Arvanit den Staat Griechenland ausgerufen hatte, mehr nicht.
    Du bist Grieche, ich bin Albanerin, wir sind Menschen, u. wir beide enstammen einer Wunderbaren Familie..


    PS: Wir haben mehr gemeinsam als das man glaubt!
    es ist so das dieses thema, nur zu provokation führen ist, das kannst du nicht bestreiten! oder meinst du echt das ein grieche dafür stimmt?

    und wozu auch noch schreiben ein arvanit hatt griechenland ausgerufen?
    ok dan sag ich atatürk hatt die türkei ausgerufen obwohl er grieche war:
    und aus saloniki kamm

Ähnliche Themen

  1. Denkmal für Çamen
    Von I'AM im Forum Bauprojekte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:01
  2. Çamen in der Türkei
    Von Kejo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 17:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00