BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 163 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.871 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Edit:

    Nach Rücksprache mit dem Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit der Amadeu-Antonio-Stiftung http://www.amadeu-antonio-stiftung.de (www.netz-gegen-nazis.de) wurde weiter oben der Link zur jungen Freiheit entfernt.
    Hi Amphion, obwohl das im vorherigem Link geschriebene richtig ist, hats bestimmt einen Grund warums du es entfernt hast. Passt auch nicht zu dem schönen Thread hier.
    Aber die Links die bei den Usern drin sind, die dich zitiert haben, kann man nicht rausnehmen? Bleiben die drin?

    MfG

  2. #102

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    Hi Amphion, obwohl das im vorherigem Link geschriebene richtig ist, hats bestimmt einen Grund warums du es entfernt hast. Passt auch nicht zu dem schönen Thread hier.
    Aber die Links die bei den Usern drin sind, die dich zitiert haben, kann man nicht rausnehmen? Bleiben die drin?

    MfG
    Hallo Tjukurpa,
    danke für deine Frage.

    Mehr als den Link löschen und die Löschung an verschiedenen Beiträgen bekanntgeben kann ich nicht.

    Ob sie meinen zitierten Beitrag entsprechend meiner Vorgehensweise anpassen müssen, kann ich dir nicht beantworten, das wäre eine Frage, die die Forumsleitung zu klären und zu bestimmen hätte.


    -
    Ich habe die Frage im Diskussionsthread weitergeleitet
    http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post1246531

  3. #103
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    wer ist "wir"

    exil griken?

    oder die die ihren unmut zum ausdruck brachten und evtl auch in der zukunft?
    alle

  4. #104
    bonbon
    Amphion

    aus welchem Grund musstest du diesen Link entfernen?

  5. #105

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Amphion

    aus welchem Grund musstest du diesen Link entfernen?
    ich musste gar nicht, zumindest gehe ich davon aus, daß ich es nicht mußte.
    Man ist hier schon so geübt mit solchen Begriffen, daß es gar nicht aufgefallen wäre.

    Aber ich habe es nach Rücksprache mit dem Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit des Portals Netz gegen Nazis gemacht, freiwillig, und aus Überzeugung.

    Ich wußte nämlich nicht, daß diese Zeitung "Junge Freiheit", zwar nicht verboten, aber sich im Rechtsaussenspektrum befinde.

    Hier der Link zum Diskussionsthread, dort habe ich es auch erklärt:
    http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post1246655

  6. #106
    bonbon
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich musste gar nicht, zumindest gehe ich davon aus, daß ich es nicht mußte.
    Man ist hier schon so geübt mit solchen Begriffen, daß es gar nicht aufgefallen wäre.

    Aber ich habe es nach Rücksprache mit dem Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit des Portals Netz gegen Nazis gemacht, freiwillig, und aus Überzeugung.

    Ich wußte nämlich nicht, daß diese Zeitung "Junge Freiheit", zwar nicht verboten, aber sich im Rechtsaussenspektrum befinde.

    Hier der Link zum Diskussionsthread, dort habe ich es auch erklärt:
    http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post1246655



    danke, ich habs mittlerweile auch selbst herausgefunden.



    edit: aus überzeugung??? das versteh ich allerdings nicht. ich wette du bist überzeugt, dass alles was diese nazis über albaner geschrieben haben, wahr ist. also warum stehst du nicht dazu?? du denkst doch wie sie, zumindest was albaner angeht.

  7. #107
    benutzer1
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    danke, ich habs mittlerweile auch selbst herausgefunden.



    edit: aus überzeugung??? das versteh ich allerdings nicht. ich wette du bist überzeugt, dass alles was diese nazis über albaner geschrieben haben, wahr ist. also warum stehst du nicht dazu?? du denkst doch wie sie, zumindest was albaner angeht.
    Ja, ne... Vorallem dieser achso schlaue Tjurkuppa meint ja noch, dass das richtig sei, was da ihm 'vorherigem Link' geschrieben sei.
    Und wer bedankt sich bei ihm?!?! Naaa?

    -.-

    Tzz... voll das feige ähähm...

  8. #108
    bonbon
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, ne... Vorallem dieser achso schlaue Tjurkuppa meint ja noch, dass das richtig sei, was da ihm 'vorherigem Link' geschrieben sei.
    Und wer bedankt sich bei ihm?!?! Naaa?

    -.-

    Tzz... voll das feige ähähm...

    eben. nur um weiterhin den toleranten und gerechten user zu "spielen". das kauft ihm doch eh keiner mehr ab, der was im kopf hat.

  9. #109
    Lopov
    Leute, das ist alles nur sachliche Kritik nur sachliche Kritik ...

  10. #110

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    DANKE
    Ich habe das nicht gewußt, was in deinem Beitrag steht.

    Zwar habe ich versucht, mich auf die schnelle über diese Seite bzw. Organisation zu informieren, hatte aber keinen Erfolg, auch das Impressum ging nicht auf.

    Und der Name "junge Freiheit" klang für mich als etwas in Richtung FDP oder CDU, also zwar mitte- bis rechtskonservativ, aber nicht das, was du mir oben aufzeigst.

    Ich entschuldige mich.
    Das kann sich aber nur auf die veröffentlichte Seite (URL) beziehen.


    -
    Bitte nimm Stellung zum Inhalt, sich auf die Familienbanden beziehend.






    wir müssen sicher nicht für einen artikel aus einer naziseite stellung nehmen lieber balkanemensch,so was gehört verboten und bestraft, dachte ich auf jedenfall.

    weiss nicht was ivo dazu sagen wird.

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28