BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 163 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.720 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Leider zeigst Du immer mehr, daß Di ein echter Schwachkopp bist.
    Das ist keine Beleidigung, es ist so zu sehen, als würde ich zu Dir sagen, daß Du an Grippe littest.

    Wir erklären Dir, daß es nicht gehen könne, daß wir auf der einen Seite seit über 4000 Jahren eine makedonische Tradition haben können, und Du auf der anderen seit gerademal 2 Tage fünfzig, dazu noch entweder aus der Ukraine oder aus Indien zugewandert, also entweder Südserbe oder Roma.

    Genau das sagt Dir aus Kiro Gligorov: YOU ARE NOT MACEDONIAN BUT SLAVIC

    Von unserer Seite gbt es Sachlichkeit.
    Der Spam und die Volltrottelei kommt ausschließlich von Seiten der Südslawen & Roma, die sich als Makedonen ausgeben, obwohl sie Südserben & Roma sind.

    Du erkennst hoffentlich den Unterschied.


    Danke für die Einbringung des Sterns von Vergina.
    Jetzt mußt Du in Deinen Threads noch den Stern von Ukraine (für die Südserben) und den Stern von Indien (für die Roma) einbringen.


    (3x reicht, das solltest auch Du Hohlschädel einsehen)

    1. Es gibt kein Südslawische Ethnie, die Bezeichnung Südslawisch ist rein aus der Linguistik
    2. Kiro Gligorov war Titos Jünger, die Slawisierung der Geschichte Makedoniens war Teil der Tito Doktrin





    Makedonija na Makedoncite...na Site Dusmani Smrt



  2. #1102

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    [...]

    Du bist nur auf Spam hinaus, irgendwann werdes es auch die Mods & Admin erkennen.

    Danke für die Einbringung des Sterns von Vergina.
    Jetzt mußt Du in Deinen Threads noch den Stern von Ukraine (für die Südserben) und den Stern von Indien (für die Roma) einbringen.


    (6x reicht, das solltest auch Du Hohlschädel einsehen)

  3. #1103
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du bist nur auf Spam hinaus, irgendwann werdes es auch Die Mods & Admin erkennen.

    Danke für die Einbringung des Sterns von Vergina.
    Jetzt mußt Du in Deinen Threads noch den Stern von Ukraine (für die Südserben) und den Stern von Indien (für die Roma) einbringen.


    (6x reicht, das solltest auch Du Hohlschädel einsehen)


    Ja, die Mods & Admins erkennen hoffentlich auch dass du ein elender nichtsnutziger Hetzer und Provokateur bist und sperren dich komplett aus dem BF. Also abwarten Tee trinken



    Makedonija na Makedoncite...na Site Dusmani Smrt



  4. #1104
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, die Mods & Admins erkennen hoffentlich auch dass du ein elender nichtsnutziger Hetzer und Provokateur bist und sperren dich komplett aus dem BF. Also abwarten Tee trinken



    Makedonija na Makedoncite...na Site Dusmani Smrt


    Komm schon Brate, hör auf in ihren Threads rum zu spamen.....

    Überteibe es nicht so....muss nicht sein.

  5. #1105
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Komm schon Brate, hör auf in ihren Threads rum zu spamen.....

    Überteibe es nicht so....muss nicht sein.

    Ja, ich hatte jetzt meine 5 min Ich hoffe das Mod/Admin Team sperrt diesen makedonophoben Vollpfosten aus den makedonischen Thread´s . Wollte dem Malaka nur ne kleine Retourkutsche liefern.....

  6. #1106

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, die Mods & Admins erkennen hoffentlich auch dass du ein elender nichtsnutziger Hetzer und Provokateur bist und sperren dich komplett aus dem BF. Also abwarten Tee trinken
    Ach, weiß Du, verwarnt wurde ich laufend bereits vor Jahren nur wegen der Frage, ob das Kosovo UNO-Mitglied sei.
    Und das Kosovo ist bis heute KEIN UNO-Mitglied.

    Wenn also irgendein Mod meint, hier den Weltpolizisten spielen und die Faktenseite verwarnen zu müssen, so soll er es tun.
    Das würde nur dessen Beklommenheit zeigen, und dessen Hang, eher die Wahrheit zu bekämpfen als diese zu fördern.
    Das sieht man auch an den Threadtiteln, die teilweise in den Mülleimern gelandet sind und denjenigen, die weiterhin beschrieben werden.

    [...]
    [/QUOTE]

    Du bist nur auf Spam hinaus, irgendwann werdes es auch die Mods & Admin erkennen.

    Danke für die Einbringung des Sterns von Vergina.
    Jetzt mußt Du in Deinen Threads noch den Stern von Ukraine (für die Südserben) und den Stern von Indien (für die Roma) einbringen.


    (7x den Stern gepostet, es reicht, das solltest auch Du einsehen.
    Du betreibst nur spaming)

    Zum Smilie: Bist Du weiblich?

  7. #1107
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023


    Immerhin ein schönes griechisches Symbol...



  8. #1108
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.165
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Makedonija na Makedoncite...na Site Dusmani Smrt

    Schade das dieser Satz nicht Einer VW gibt.

    Es wird ml Zeit das man die FYROM - Griechischen Themen schliesst und für immer löscht. Ausser Hetzten können die ja nicht !!

  9. #1109
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Schade das dieser Satz nicht Einer VW gibt.

    Es wird ml Zeit das man die FYROM - Griechischen Themen schliesst und für immer löscht. Ausser Hetzten können die ja nicht !!

    Du weißt nicht einmal was das steht, aber Hauptsache mitreden wollen


    PS: Und IHR seid Lammfromm und hetzt gegen niemanden

  10. #1110

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht einmal was das steht, aber Hauptsache mitreden wollen
    PS: Und IHR seid Lammfromm und hetzt gegen niemanden
    das ist mein Thread, und als Albaner darf er natürlich schreiben.
    Er hat ein gleiches Interesse an Befriedung der Region Balkan wie auch wir Griechen.

    Zudem gehört Albokings24 der albanischen Ethnie an, die mit uns gemeinsam seit erdenklichen Tagen diesen hier lebte.
    Die albanische Ethnie ist keine, die aus der Ukraine oder Indien in das Gebiet zugewandert ist, sie haben eine lange und sehr reiche Tradition, sie suchen sich deshalb keine neue Identität, sie sind durch und durch Albaner, und stolz darauf, ihre berühmte BESA ist uns allen bekannt.

    Die Griechen und Albaner haben schon immer hier gelebt!

    Dazu im Gegensatz steht die zugewanderte Ethnie der Südslawen und auch der roma. Die südslawen sind um das 8. Jahrhundert ndZ eingewandert, die andere erwähnte Ethnie 500 Jahre später, sollen sich aber beide als Uraltethnien der gegend ausgeben, wollen den Altethnien sogar ihre Titel streitig machen, so als würde ein Uigure nach Bayern kommen und den Bayern erklären, er sei nun der Bayer, und nicht der bayerische Bayer.

    Das Interesse der albanischen Ethnie in FYROM ist verständlich, machen sie doch schon heute ca. 30% der Gesamtbevölkerung, und haben den slawischen Anteil (ohne Bulgaren, ohne Türken, ohne Roma, ohne Makedonen) nahezu erreicht.

    In spätestens 15 Jahren gibt es in FYROM mehr Albaner als Südslawen.
    So ist sein Interesse an Friedenssicherung durchaus verständlich, zumal der Fall Kosovo sich in den nächsten Jahren auch klären dürfte.

    Die albanische Ethnie verdient es, in einem Land zu leben, in einem albanischen Land,
    in dem alle Albaner gemeinsam leben können.

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28