BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 163 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.836 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das ist mein Thread, und als Albaner darf er natürlich schreiben.
    Er hat ein gleiches Interesse an Befriedung der Region Balkan wie auch wir Griechen.

    Zudem gehört Albokings24 der albanischen Ethnie an, die mit uns gemeinsam seit erdenklichen Tagen diesen hier lebte.
    Die albanische Ethnie ist keine, die aus der Ukraine oder Indien in das Gebiet zugewandert ist, sie haben eine lange und sehr reiche Tradition, sie suchen sich deshalb keine neue Identität, sie sind durch und durch Albaner, und stolz darauf, ihre berühmte BESA ist uns allen bekannt.

    Die Griechen und Albaner haben schon immer hier gelebt!

    Dazu im Gegensatz steht die zugewanderte Ethnie der Südslawen und auch der roma. Die südslawen sind um das 8. Jahrhundert ndZ eingewandert, die andere erwähnte Ethnie 500 Jahre später, sollen sich aber beide als Uraltethnien der gegend ausgeben, wollen den Altethnien sogar ihre Titel streitig machen, so als würde ein Uigure nach Bayern kommen und den Bayern erklären, er sei nun der Bayer, und nicht der bayerische Bayer.

    Das Interesse der albanischen Ethnie in FYROM ist verständlich, machen sie doch schon heute ca. 30% der Gesamtbevölkerung, und haben den slawischen Anteil (ohne Bulgaren, ohne Türken, ohne Roma, ohne Makedonen) nahezu erreicht.

    In spätestens 15 Jahren gibt es in FYROM mehr Albaner als Südslawen.
    So ist sein Interesse an Friedenssicherung durchaus verständlich, zumal der Fall Kosovo sich in den nächsten Jahren auch klären dürfte.


    Hab nur bis zum schwarzgerschriebenen gelesen, der Rest ist eh wieder nur der sich wiederholende Müll

  2. #1112

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Hab nur bis zum schwarzgerschriebenen gelesen,
    der Rest ist eh wieder nur der sich wiederholende Müll
    So so, es ist Deiner Ansicht also Müll, wenn man für die albanischen Interessen Verständnis zeigt,
    daß sie als Albaner in einem Land leben wollen, mit einer verwaltung und einer Hauptstadt.

    Das albanische Interesse ist also nach Deinen Worten Müll.

    Du als Südslawe oder Roma siehst es als Müll an,
    ich nicht.

    Du tust mir wirklich leid, Du willst auf unserem Balkan nur Spannungen erzeugen.

  3. #1113
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    So so, es ist Deiner Ansicht also Müll, wenn man für die albanischen Interessen Verständnis zeigt,
    daß sie als Albaner in einem Land leben wollen, mit einer verwaltung und einer Hauptstadt.

    Das albanische Interesse ist also nach Deinen Worten Müll.

    Du als Südslawe oder Roma siehst es als Müll an,
    ich nicht.

    Du tust mir wirklich leid, Du willst auf unserem Balkan nur Spannungen erzeugen.


  4. #1114

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist Dir eigentlich klar, daß DU jedem Albaner das Recht auf Heimat absprichst?
    Du tust mir wirklich leid.

  5. #1115
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Na jetzt versucht er die Albaner gegen die Makedonier aufzuhetzen. Lol.

  6. #1116
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Na jetzt versucht er die Albaner gegen die Makedonier aufzuhetzen. Lol.

    Amphion ist jedes Mittel Recht, er kann einem nur Leid tun

  7. #1117
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    War jetzt eigentlich Alexander der Grosse (Slawo-)Mazedonier?

  8. #1118

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Na jetzt versucht er die Albaner gegen die Makedonier aufzuhetzen. Lol.
    Das ist nun wirklicher Schwachsinn.

    Habe ich denn jemanden oben mit einer Waffe bedroht, damit er/sie das schreibt, was er/sie geschrieben hat?
    Nein, da hat einer alles freiwillig geschrieben, ALLES FREIWILLIG, er wollte das schreiben, was er auch geschrieben hat.
    Und er hat es deshalb so geschrieben, weil er so denkt, genau so und nicht anders.

    Dzeko, auch Du solltest mal unter die sehr kalte Dusche.

    Nun schreiben fyrom-Südslawen also frei Schnauze, was ihnen gerade in den sinn kommt,
    und der Sündenbock ist wer?
    ---> Natürlich Amphion.

    Ich würde mir schon sehr naiv vorkommen, solches auch nur zu denken.
    Du Dzeko bestraft nicht denjenigen, der straßenmittig kackt, sondern denjenigen, der sich darüber beschwert.


    Dzeko, ganz ehrlich, jeder Rechtsanwalt würde Dich über Deinen vorgetragenen Inhalt auslachen.

  9. #1119
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    War jetzt eigentlich Alexander der Grosse (Slawo-)Mazedonier?
    Neeeeiiiin! Was hast du getan!!!

    Du hast das Tor zur Hölle geöffnet.....möge Gott uns schützen auf das was uns bevor steht...("Malakaas","Fyromer",I"dentitätslos","neu grieche"......)

  10. #1120
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiin! Was hast du getan!!!

    Du hast das Tor zur Hölle geöffnet.....möge Gott uns schützen auf das was uns bevor steht...("Malakaas","Fyromer",I"dentitätslos","neu grieche"......)
    Ouh. Kann ich das noch aufhalten?!

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28