BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 163 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.630 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Leute, das ist alles nur sachliche Kritik nur sachliche Kritik ...
    was stimmt am Inhalt nicht oder könnte falsch sein?
    Das ließe sich doch nachprüfen.

  2. #112

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Leute, das ist alles nur sachliche Kritik nur sachliche Kritik ...



    also eigentlich sollte man ihn für nazi propaganda verwarnen,da es sich aber um albaner handelt ist es sachliche kritik.

  3. #113

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    also eigentlich sollte man ihn für nazi propaganda verwarnen,
    da es sich aber um albaner handelt ist es sachliche kritik.
    bist du wieder in deinem Element, Rockefella?
    In dem Thread Netz gegen Nazis hast du nichts beigesteuert, aber hier gleich die dicke Lippe.
    Das, was du schreibst, ist natürlich nicht richtig, und du weißt es.

  4. #114

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    DANKE
    Ich habe das nicht gewußt, was in deinem Beitrag steht.

    Zwar habe ich versucht, mich auf die schnelle über diese Seite bzw. Organisation zu informieren, hatte aber keinen Erfolg, auch das Impressum ging nicht auf.

    Und der Name "junge Freiheit" klang für mich als etwas in Richtung FDP oder CDU, also zwar mitte- bis rechtskonservativ, aber nicht das, was du mir oben aufzeigst.

    Ich entschuldige mich.
    Das kann sich aber nur auf die veröffentlichte Seite (URL) beziehen.


    -
    Bitte nimm Stellung zum Inhalt, sich auf die Familienbanden beziehend.



    unwissenheit schützt nicht vor strafe.

  5. #115

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    unwissenheit schützt nicht vor strafe.
    du spinnst.
    Du hast wirklich null Ahnung über das Rechtsempfinden, Rockefella,
    wie ein Papagei plapperst du das nach, was du mal aufgeschnappt hast.

  6. #116
    Lopov
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    also eigentlich sollte man ihn für nazi propaganda verwarnen,da es sich aber um albaner handelt ist es sachliche kritik.
    Ich habe nur BM's Worte wiederholt, mit einem Smiley. Was mit BM passiert, entscheidet Ivo

  7. #117

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du bist auch wieder am start??wie war dein urlaub muchacho

    Hej war voll geil...und deiner?

  8. #118

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die Identifikation liegt dem Menschen, sie bietet Sicherheit.

    So formuliert kann es nicht richtig sein. Ein künstliches Gebilde ist z.B. ein Staat, der sich heute FYROM nennen muß, da es sich selber einen anderen Namen gegeben hätte. Und hier beginnt die Verkünstlichung, daß durch politische Ambitionen Phantasien, im Kopfe entstanden, und zu lange ausgeträumt, durchaus sowas reeles annehmen können. Nicht künstlich ist hingegen ein Etwas sich Hellas nennend. Prüfe es nach, jedes Kind wird dir, meistens schon im Kindergarten, einiges dazu sagen können.

    Auch das kann so nicht ganz stimmen. Bekannt ist, daß Menschen unterschiedlichster Nationalitäten im Ausland leben, und deren Identität und Idiomata sehr genau einhalten, pflegen, tradieren. Sie könnten als ersten dazu geneigt sein, sich zu verlustigen, also sich durchweg der neuen Umwelt anzupassen, um ihre originäre aufzugeben. Das geschieht auch, teils, in Schritten, aber es dauert der Zeit. In den Gebieten des Balkan jedoch hat es ganz anderen Wütereien gegeben, insbesondere, was das Thema angeht, in Makedonien und Trakien (Griechenland). Dort hat es dermaßen viele Einfälle und militärische Aktivitäten gegeben, daß die Menschen sich auch anders hätten entscheiden können, als sie es dann taten, indem sie sich ihren Kulturkreis behaupteten, die einen als Makedonen / Thraker für Griechenland, die anderen als eben etwas anderes.

    [...]

    diese Phantasiegebilde sind sehr real, sie existieren, nicht nur in deiner Phantasie.

    Und deshalb gilt es die Gemeinsamkiten täglich neu hervorzuheben, um so die Chance auf ein besseres Verständnis füreinander zu erhöhen, hoffend, daß nicht wieder irgendwelche politischen Spielereien Oberlauf nehmen, die uns womöglich nach unten ziehen. Auf dem Balkan genügt es, wenn eine Großmacht einer kleinen militanten und terrorismusgeneigten Gruppe etwas Zucker in den Rachen steckt, schon verwandelt diese sich in ein Monstrum und stürzt das Land in ein Elend, aus dem es in den nächsten 40 Jahren dann sehr schwer herauskommt, ohne fremd Hilfe dann sowieso nicht mehr.
    Aber so hat sich die ortsfremde (Groß)Macht ihren Einfluß für die nächsten Dekaden ersteinmal gesichert.

    Deine Meinung.

  9. #119
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hej war voll geil...und deiner?
    meiner war bombe aber leider zu kurz 2 wochen nur

  10. #120

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    meiner war bombe aber leider zu kurz 2 wochen nur

    Hehe ja stimmt...ich hatte nen Monat Urlaub......aber lieber 2 Wochen Balkan als 1 Jahr hier oder...MFG

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28