BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 163 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.682 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    die perle der eingewanderten griechen.

    Αθανάσιος Ψαλίδας [1767-1829]
    Αιγίδης, 1930
    Η Ελλάς χωρίς τους πρόσφυγας
    Gib mal denn link ps: wo zählst du dich zu den Bulgaren oder Türken?

  2. #1202
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Elvira Preslovska hat mal ne Quelle gepostet, in der das Heimatdorf meiner Großmutter als slawisch Metakcac deklariert wurde. Was unterhaltet ihr euch überhaupt mit Hyänen die nach eurer Heimat trachten.

    Scheiß auf die.

    Eben, deswegen Grenze schließen

  3. #1203
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    @Gjin Vince... PS: hab dich schon längst gemeldet schon das zweite mal wo du ein nicht existierendes Zitat fälscht.

  4. #1204
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Tage etwas Zeit investiert und habe eine Auflistung mit 83 pontischen Tänzen gefunden.
    Nach dieser Quelle sind es 98 pontische Tänze

    -  Ÿ¤™‘šŸ™ §Ÿ¡Ÿ™

  5. #1205

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Nach dieser Quelle sind es 98 pontische Tänze

    - Ÿ¤™‘šŸ™ §Ÿ¡Ÿ™
    Wir sollen ca. 400 griechische Tänze haben, also ohne die bulgaruschen Wolga-Tänze oder Tango.

  6. #1206
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Tänze die nicht griechischen Ursprungs sind. Diese habe ich bewusst ausgelassen. Xalai ist zb. Einer dieser Tänze....
    Wenn Xalai nicht griechischen Ursprungs ist, woher kommt er dann?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Was du nicht alles so erlebst Ist ja auch nichts aussergewöhnliches wenn zwei Menschen aus ein und demselben Land sich lieben und verlieben
    Du hast wieder nichst vertsanden,

    1. Dame aus Fyrom (Südlich von Serbien)

    2. Kerl aus Makedonien = Griechenland

  7. #1207
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Junge Dame, Du wolltest mit dem Spam aufhören, auch wurdest Du ja vom Mod "gebeten", Deinen Spam zu unterlassen.
    Sollte ich Dich nun melden?
    Es würde wahrscheinlich nichts bringen, alle Ex-Yugoslawischen Bevölkerungsteile halten zusammen, wenn es um ihre Interessen geht.
    So auch in diesem Forum, was man anhang der fyrom-Threadtitel erkennt.

    Und ja, wir akzeptieren Dich als Tochter Ex-Yugoslawiens, wir akzeptieren daß Du aus FYROM bist.
    Und so wird es vermutlich auch in den nächsten 20 Jahren bleiben, bis die albanische Bevölkerungsgruppe innerhalb der Grenzen FYROM die Bevölkerungsmehrheit stellen wird.

    Nun bitte ich Dich erneut, das Spaming zu unterlassen.
    Das ist hoffentlch auch für Dich verständlich.


    P.S.
    Über etwas freue ich mich jedoch sehr: daß dir der griechische Stern aus Vergina so sehr gefällt.
    Es ist das Symbol des befreiten Makedoniens, Teile dessen werden noch von fyrom und Bulgarien besetzt gehalten.
    Vielleicht wird sich das einst ja ändern.


    HAHAHAHAHAHAHHAAHA Kleo.:

  8. #1208
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Elvira Preslovska hat mal ne Quelle gepostet, in der das Heimatdorf meiner Großmutter als slawisch Metakcac deklariert wurde. Was unterhaltet ihr euch überhaupt mit Hyänen die nach eurer Heimat trachten.

    Scheiß auf die.


    Und dass aus dem Munde eines Okkupators, welch paradoxon

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wenn Xalai nicht griechischen Ursprungs ist, woher kommt er dann?

    - - - Aktualisiert - - -



    Du hast wieder nichst vertsanden,

    1. Dame aus Fyrom (Südlich von Serbien)

    2. Kerl aus Makedonien = Griechenland

    Du bist derjenige der nichts versteht mein grikischer Nachbar.

    1. Dame aus der Republik Makedonien (Südlich von Serbien)

    2. Kerl aus Nordgriechenland (okkupiertes Ägäis - Makedonien) = ein und dasselbe Land, "erstmals" in griechischem "Besitz" durch "OKKUPATION" 1913

  9. #1209

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Und dass aus dem Munde eines Okkupators, welch paradoxon

    - - - Aktualisiert - - -




    Du bist derjenige der nichts versteht mein grikischer Nachbar.

    1. Dame aus der Republik Makedonien (Südlich von Serbien)

    2. Kerl aus Nordgriechenland (okkupiertes Ägäis - Makedonien) = ein und dasselbe Land, "erstmals" in griechischem "Besitz" durch "OKKUPATION" 1913
    den pas na plinis kanena tsami giftaki?

  10. #1210

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    den pas na plinis kanena tsami giftaki?
    είναι κοπέλα (KLICK)

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28