BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 163 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.809 Aufrufe

  1. #1231

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also über meine Heimat Makedonien kläre ich dich ständig und pausenlos auf. Bleibt nur zu hoffen das mal auch was hängen bleibt bei dir.

    Pozdrav
    Schon gut, es ist bekannt, welche Art von "Makedonen" Du abgibst.

  2. #1232

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Heraclius, lass es einfach




  3. #1233

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Heraclius, lass es einfach

    Sagt mal bitte, hat sich eigentlich die Chrissy Avgi schon so geäussert, daß sie die Karte von Groß-Griechenland als Pflichtkarte für die Klassenwand durchsetzt?

    Dieser Schwachkopp im Video braucht doch einen echten Psychiater bei diesen Antworten.
    Sollte es mal Spannungen zwischen den beiden Staaten geben, so sind diese fyrom-Faschisten als erste in den Knast zu stecken, auf Dauer, und den Schlüssel danach wegwerfen.

    Was für ein echtes Arschloch.

  4. #1234
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sagt mal bitte, hat sich eigentlich die Chrissy Avgi schon so geäussert, daß sie die Karte von Groß-Griechenland als Pflichtkarte für die Klassenwand durchsetzt?

    Dieser Schwachkopp im Video braucht doch einen echten Psychiater bei diesen Antworten.
    Sollte es mal Spannungen zwischen den beiden Staaten geben, so sind diese fyrom-Faschisten als erste in den Knast zu stecken, auf Dauer, und den Schlüssel danach wegwerfen.

    Was für ein echtes Arschloch.

    Aber sowas von.

  5. #1235
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das ist absoluter Humbug was du hier postulierst. Die Griechen haben 1912 ein unter osmanischer Besatzung stehendes ehemaliges oströmisches Territorium zurückerobert, und nicht ein Gebiet der EJR Mazedonien okkupiert. Verstehst du den kleinen aber feinen Unterschied?

    Heraclius

    Zurückerobert? Wann hat "euch" (modernen Griechen) denn jemals die geographische Region Makedonien gehört??? Gib mal Quellen an die das belegen Heracle

  6. #1236
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Zurückerobert? Wann hat "euch" (modernen Griechen) denn jemals die geographische Region Makedonien gehört??? Gib mal Quellen an die das belegen Heracle
    Warum beweist ihr nicht einmal zur Abwechslung dass Griechen "Südmakedonien" von euch Ex-Jugoslawen okkupiert haben? Wann war jemals "Südmakedonien" in eurer (FYROM) Hand? Erzähl mal ...

  7. #1237
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Wieder mal typisch Schellenic-Bride, anstatt ne Frage zu beantworten weil er kein Plan hat...immer schön ablenken und mit ner Gegenfrage kontern :smash2:


    PS: Dir was erzählen? Dass du ein kleiner dummer Hetzer und Provokateur bist? Dass weiß doch jeder neutrale User hier

  8. #1238
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    SOLUN will be the capital again !!!!!

    UNITED MACEDONIA reeeeeeeeeeee



  9. #1239
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    SOLUN will be the capital again !!!!!

    UNITED MACEDONIA reeeeeeeeeeee



    Soluniki

  10. #1240
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Das ist nur deine Theorie um dich rauszureden.

    Es wird Griechenland gemeint, nicht Byzanz. Wäre Türkei die Urheimat gewesen, hätte man auch geschrieben Türkei ist die Urheimat und nicht Byzanz um es den heutigen Lesern anhand geographischer Merkmale bzw Wegweiser zu deuten. Aber du hast recht, selbst wenn nur die heutigen geographischen grenzen Griechenlands gemeint sind - bezieht das immer noch Südmakedonien mit ein das 1912 von den Griechen besetzt wurde und könnte somit den anschein erwecken Makedonien fiele auch unter dieser Aussage.

    Aber das ist ja Nonsens.

    Pozdrav
    Laber kein Blödsinn hier ist die Karte von Wiki nach der Karte waren sie sogar ein Jahrhundert vorher in Fyrom als im "Südlichen Griechenland" wie du sagt und natürlich wird Byzanz als Griechenland gemeint weil die ersten quellen aus Europa eben Griechisch Byzantinische sind wie sollen sie den Zuerst in den grenzen des heutigen Griechenland aufgekreuzt sein haben sie das heute Türkische Osthrakien übersprungen und sind im heutigen Griechenland gelandet?

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...nto_gitano.jpg


    Hier die ersten quellen von ihrer existens in Europa von Griechen aus Konstantinopel.

    Zigeuner


    "Athinganoi im Sinne des späteren „Zigeuner“ tritt seit dem 12. oder 13. Jahrhundert auf, zuerst mit noch unsicherem Bezug bei Theodoros Balsamon († nach 1195) für Schlangenbeschwörer und Wahrsager,[8] und dann mit klarem Bezug (o toùs kaì Aìgyptíous kaì Athingánous, s. u.) bei Gregorios II. Kyprios (1283–1289 Patriarch von Konstantinopel)"

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28