BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 127 von 163 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.821 Aufrufe

  1. #1261

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sagt mal bitte, hat sich eigentlich die Chrissy Avgi schon so geäussert, daß sie die Karte von Groß-Griechenland als Pflichtkarte für die Klassenwand durchsetzt?

    Dieser Schwachkopp im Video braucht doch einen echten Psychiater bei diesen Antworten.
    Sollte es mal Spannungen zwischen den beiden Staaten geben, so sind diese fyrom-Faschisten als erste in den Knast zu stecken, auf Dauer, und den Schlüssel danach wegwerfen.

    Was für ein echtes Arschloch.
    Nicht nur das, ein Logopäde wäre bei den δηθεν μακεδονες auch angebracht.

    Aber man kann es verstehen, dass die Hyänen nach unserer Heimat lechzen.





  2. #1262
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, ein Logopäde wäre bei den δηθεν μακεδονες auch angebracht.

    Aber man kann es verstehen, dass die Hyänen nach unserer Heimat lechzen.





    Und das aus dem Schandmaul eines Besatzers, welch Paradoxon

  3. #1263

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Copy-Pride, gnädigste, schleich dich doch mal

  4. #1264
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Copy-Pride, gnädigste, schleich dich doch mal

    Copy-Pride? Hast du dir den selber ausgedacht?


    PS: Und das aus dem Schandmaul eines Besatzers, welch Paradoxon

  5. #1265

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Es ist beachtlich, dass ein Grieche , Hellenic-Pride, als Vorbild und Leitfigur zur Orientierung diente. Hat eine historische Tradition in Griechenland.

    Οι Φωτιστές των Σλάβων

  6. #1266

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Sirtaki? Mitsutaki? Suflaki? Fakelaki?????????????????????
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Zurückerobert? Wann hat "euch" (modernen Griechen) denn jemals die geographische Region Makedonien gehört??? Gib mal Quellen an die das belegen Heracle
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Wieder mal typisch Schellenic-Bride, anstatt ne Frage zu beantworten weil er kein Plan hat...immer schön ablenken und mit ner Gegenfrage kontern :smash2:


    PS: Dir was erzählen? Dass du ein kleiner dummer Hetzer und Provokateur bist? Dass weiß doch jeder neutrale User hier
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Soluniki
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    In deiner Traumwelt bestimmt...liegt höchstwahrscheinlich an ...... Dunning-Kruger-Effekt Wie kann es auch anders sein
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Amphion


    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, so wie ihr junge makedonische Knaben aus Griechenland
    To ekane kanenas apo sas "melden" afto to giftaki? warum darf er hier jeden Gr. Thread vollspamen?

    Ich komm nur ab und zu hier rein und muss mir fyromischen Mist über mich ergehen lassen, dabei wollte ich was Gr. lesen.

  7. #1267
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Es ist beachtlich, dass ein Grieche , Hellenic-Pride, als Vorbild und Leitfigur zur Orientierung diente. Hat eine historische Tradition in Griechenland.

    Οι Φωτιστές των Σλάβων

    Ich war auch bevor ich Schellenic-Prüde aus dem BF kannte ein stolzer Makedone , also galt die stolze braune hetzende makedonophobe Hellene sicher nicht als Vorbild oder Leitfigur für mich

  8. #1268

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Ist gut, stolzer Makedone :

    Jetzt schleich dich.


  9. #1269
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Ist gut, stolzer Makedone

    Jetzt schleich dich.


    Geht doch...lieber späte Einsicht als gar keine


    PS: Du hast zwar Bitte vergessen, aber ich respektiere "dieses mal" des Besatzers Schandmauls BITTE!

  10. #1270

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Verfälsche doch nicht meine Zitate, Copy-Pride. Hat zwar eine gewisse Tradition in Fyrom aber muss doch nicht sein.

    Tschüß

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28