BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 136 von 163 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.715 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Since 1913
    Der Logik nach zu urteilen ist Fyrom wahrscheinlich eure Heimat seid 1993 was davor gehörte es ja Jugoslawien mit Hauptstadt bzw. Regierungssitz Belgrad?

  2. #1352
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Der Logik nach zu urteilen ist Fyrom wahrscheinlich eure Heimat seid 1993 was davor gehörte es ja Jugoslawien mit Hauptstadt bzw. Regierungssitz Belgrad?

    Was für ein Vergleich! Die Rep.Makedonien gehörte zu Jugoslawien als ein (politischer Zusammenschluss) verschiedener Länder bzw. Ethnien. Ganz im Gegensatz zum modernen Griechenland, was sich den großen Kuchen Makedonien durch Krieg angeeignet hat. (Okkupation)

    Und wie immer ist "deine" Logik

  3. #1353
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja Bulgarisch mein ich eure Muttersprache bzw. Dialekt davon und ich hab nicht Bolgarisch gesagt ich hab Bulgarisch gesagt das ist ein unterschied.

    Tut mir an den Thread-hersteller leid....ich will hier wirklich nicht spamen aber das muss ich noch los werden.
    Unsere Muttersprache ist nicht bulgarisch ich bitte dich das zu lassen.....und bitte nicht nach dem Motto "ihr sagt doch auch...."..bitte zege ein bisschen Toleranz. Danke und Pozdrav
    metho

  4. #1354
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Was für ein Vergleich! Die Rep.Makedonien gehörte zu Jugoslawien als ein (politischer Zusammenschluss) verschiedener Länder bzw. Ethnien. Ganz im Gegensatz zum modernen Griechenland, was sich den großen Kuchen Makedonien durch Krieg angeeignet hat.

    Und wie immer ist "deine" Logik
    Quasch mich nicht voll mit deiner Dummheit.Im Balkankrieg hat sich Serbien das spätere Jugoslawien auch Fyrom mit dem Krieg gegen die Türken geholt. Nur war das ein Befreiungskrieg für die lebenden Griechen in Makedonien das ihr heute rumheult und unser land gerne hättet ist euer Problem. Ihr könnt ja kommen und es euch holen wenn ihr arschtritte wollt.

  5. #1355
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Tut mir an den Thread-hersteller leid....ich will hier wirklich nicht spamen aber das muss ich noch los werden.
    Unsere Muttersprache ist nicht bulgarisch ich bitte dich das zu lassen.....und bitte nicht nach dem Motto "ihr sagt doch auch...."..bitte zege ein bisschen Toleranz. Danke und Pozdrav
    metho

    Der Thread-eröffner nimmt auch keine Rücksicht und hat auch keinerlei Respekt vor deinem Thread was Spam und Hetze angeht

  6. #1356
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Es gibt heute keine mehr....deswegen ja antik.....ihr macht mich fertig Leute Alle miteinander unabhängig von der Nationalität




    Was heißt es gibt heute keine mehr, was ist dann Zoranski?

    Heraclius

  7. #1357
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja Bulgarisch mein ich eure Muttersprache bzw. Dialekt davon und ich hab nicht Bolgarisch gesagt ich hab Bulgarisch gesagt das ist ein unterschied.
    nein bulgarisch kann nicht meine muttersprache sein. die bulgaren sind nicht als slavischer volksstamm in den balkan eingewandert. ich versteh wirklich nicht, was daran so kompliziert ist. das hatten wir schon einmal.

  8. #1358
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Quasch mich nicht voll mit deiner Dummheit.Im Balkankrieg hat sich Serbien das spätere Jugoslawien auch Fyrom mit dem Krieg gegen die Türken geholt.

    Hast wohl gerade in den Spiegel gesehen und in dein Spiegelbild gesprochen was?

  9. #1359
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was heißt es gibt heute keine mehr, was ist dann Zoranski?

    Heraclius

    Wenn Zoranski antik ist....dann ist es Methovski auch...

  10. #1360
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das sind die Slawen, schließlich wurden die Makedonen ja nach der Hellenisierung slawisiert.


    Pozdrav




    Keine Ausflüchte, Slawen sind Slawen, und Makedonen was anderes. Ihr Makedonen seid ja schließlich keine Slawen.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28