BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 163 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.783 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ist euch das wirklich so wichtig?? Ob ihr euch Griechen oder Makedonen oder Albaner oder was weiss ich nennt?

Der Balkan und darunter auch das moderne Griechenland sind allesamt KÜNSTLICHE GEBILDE DES LETZTEN JAHRHUNDERTS unzwahr alle!!

Jeder von uns könnte alles mögliche sein....dieses Slawen, Griechen, Albaner und Türken...ist zum grossen Teil alles nur erfunden....man hat Grenzen gezogen und die Menschen die in diesen Ländern gelebt haben in die Schulen geschlagen und ihre Namen verändert...

Das kann alles belegt werden...und wenn nicht..genügt es einen alten Menschen dannach zu fragen..unzwar ehrlich zu fragen...nur sind wir heutzutage leider zu beschäftigt um solchen Sachen nachzugehen....

Die Länder bzw. die Grenzen die heutzutage existieren....existieren..für mich nicht.....das sind allesammt FANTASIEGEBILDE.
    Eine Zeit lang hast Du behauptet reinrassiger Vlache zu sein. Sollte nicht schwer sein diese Beiträge zu finden. So viel zu Deinem "ist es denn so wichtig".

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Eine Zeit lang hast Du behauptet reinrassiger Vlache zu sein. Sollte nicht schwer sein diese Beiträge zu finden. So viel zu Deinem "ist es denn so wichtig".

nene...das ist kein Vergeich....bzw. du verdrehst etwas völlig Kleiner....ich meinte die ETHNIE und nicht wie ihr DAS LAND....Ethnie ist nicht gleich Land.....

PS: Ich bin ein reinrassiger Makedonischer Vlache. PUNKT.

aki

Den belegenden Stammbaum hätte ich gerne gesehen. Ist das möglich?

Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen

Bei so wenigen Leuten schon.

mein Favorit, der Spreeathener, immer eine dicke Lippe, aber eine charmante:

Pejani1
    nene...das ist kein Vergeich....bzw. du verdrehst etwas völlig Kleiner....ich meinte die ETHNIE und nicht wie ihr DAS LAND....Ethnie ist nicht gleich Land.....

Aha, bei dir haben sich also seit der Antike keine anderen Völker eingemischt?

Pejani1
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Nein, das ist es nicht. Schliesslich hätten seine Familienangehörigen, bzw. seine Vorfahren Geschlechtsverkehr mit eben Verwandten gehabt. Das wäre wie Inzest.

Aha, bei dir haben sich also seit der Antike keine anderen Völker eingemischt?

Doch....aber wenn, dann Nord-Griechen, Makedonier(Dorier) und Illyrer( TOSK)..war Mal alles das Selbe...

So..ich lass euch jetzt alleine..denn ich hab keine Lust über so ein blödes Thema zu reden..

Ihr redet halt immer von euren Ländern aus...die Millionen von Menschen beherrbergen..ich tu das mit 50`000 Menschen...das ist ein grosser Unterschied.

Nein, das ist es nicht. Schliesslich hätten seine Familienangehörigen, bzw. seine Vorfahren Geschlechtsverkehr mit eben Verwandten gehabt. Das wäre wie Inzest.

Nicht ganz..sondern mit "verwandten" Ethnien aus dem Umkreis.PUNKT.

Pejani1
    Doch....aber wenn, dann Nord-Griechen, Makedonier(Dorier) und Illyrer( TOSK)..war Mal alles das Selbe...

So..ich lass euch jetzt alleine..denn ich hab keine Lust über so ein blödes Thema zu reden..

Ihr redet halt immer von euren Ländern aus...die Millionen von Menschen beherrbergen..ich tu das mit 50`000 Menschen...das ist ein grosser Unterschied.
    Ja natürlich, die Tosken, die magst Du wohl so richtig. Aber sicher keine Slawen. Das kannste auch belegen. Ich zum Beispiel kenne meine Vorfahren 275 Generationen nach Vorne. 1 Generation = 25 Jahre. Das sind alles Albaner. So weit kann ich denken und sagen, dass ich keine Türken als Vorfahren habe, aber ob sich da Slawen oder was weiss ich was eingemischt haben, ist mir fremd.

Nun, wie lange ist der Stammbaum den Du kennst, damit Du belegen kannst, dass nur diese oben genannten Völker deine Vorfahren sind.