BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 141 von 163 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.776 Aufrufe

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Umgekehrt gibt es auch Serbische Mazedonier, Bulgarische Mazedonier, Griechische Mazedonier, Albanische Mazedonier, Türkische Mazedonier, Vllachische Mazedonier, Kurdische Mazedonier, Jüdische Mazedonier.

Die grösste Volksgruppe sind die Albanischen Mazedonier mit 30%

Schwachsinn.

Die größte Gruppe sind und bleiben die Makedonier.

Pozdrav

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Unglaublich was es heute so alles gibt "Thrakische Bulgaren" "Mazedonische Bulgaren" aber einfach nur Bulgaren scheint es nicht zu geben.Ich sollte mal einen Bulgaren fragen wo er sich dort einordnet. Aber naja dafür gibt es ja zum glück jede menge Mazedonier schade das die Päonier die in der Antike in Skopje und umgebung gelebt haben ausgestorben sind.
    Thrakische Bulgaren

Unglaublich was es heute so alles gibt "Thrakische Bulgaren" "Mazedonische Bulgaren" aber einfach nur Bulgaren scheint es nicht zu geben.Ich sollte mal einen Bulgaren fragen wo er sich dort einordnet. Aber naja dafür gibt es ja zum glück jede menge Mazedonier schade das die Päonier die in der Antike in Skopje und umgebung gelebt haben ausgestorben sind.

Thrakische Bulgaren

Pozdrav

Serbische Mazedonier 6%
    Bulgarische Mazedonier 12%
    Mazedonische Mazedonier 29%
    Griechische Mazedonier 5%
    Albanische Mazedonier 30%
    Türkische Mazedonier 5%
    Vllachische Mazedonier 3%
    Kurdische Mazedonier (Roma, Ägypi, Cigani) 8%
    Jüdische Mazedonier (Andere) 2%
    Total 100%

Hast du irgendwo noch eine änderung ??

Mh....Die Vmro und SDSM müssen sich also immer 29% teilen....aber hey wir sollten hier zum spamen aufhören.
    Hier geht es um die griechische Region Makedonien.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ethnien in Bulgarien :

thrakische Bulgaren, Griechen, Türken, mazedonische Bulgaren, bulgarische Juden, Araber,Armenier,Balkandschii,Rupzi,Dobrudschanzi,
    Schopi, Charzoi, Tronken, Poljaner, Kapanzer, Pomaken, Gagausen, Krimtataren, Kurden, Millets, Moldawier, Palityan, Bogomilen,
    Polen, Russen, Tschechen, Roma.

Ethnien in Mazedonien :

Mazedonier, Albaner, Türken, Roma, Serben, Bosniaken, Griechen, Bulgaren, Schopi, Walachen, Aromunen, Meglenorumänen,
    Franzosen, Italiener, Juden, Kroaten, Montenegriner, Pomaken, Goranen.
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja sag ich doch unglaublich was es heute so alles gibt.

Jetzt mal im ernst das sind Bulgaren die in der Region Thrakien leben das rechtfertigt noch lange nicht deine auflistung. Ich sehe in deiner liste nirgendwo einfach nur Bulgaren aber einfach nur Mazedonier (das Slawische kann man einfach rausschneiden um so eine nicht existierende Kontinuität zu den Antiken herzustellen und die verwandschaft zu den nicht existierenden Bulgaren in deiner liste ist ja auch egal) gibt es was und das seid natürlich ihr. Chauvinismus und heuchlertum auf höchstem Niveau.

Don

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Mh....Die Vmro und SDSM müssen sich also immer 29% teilen....aber hey wir sollten hier zum spamen aufhören.

Mein Freund, als ob unsere "lieben" Nachbarn Rücksicht auf unsere makedonischen Threads nehmen würden

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt mal im ernst das sind Bulgaren die in der Region Thrakien leben das rechtfertigt noch lange nicht deine auflistung. Ich sehe in deiner liste nirgendwo einfach nur Bulgaren aber einfach nur Mazedonier (das Slawische kann man einfach rausschneiden um so eine nicht existierende Kontinuität zu den Antiken herzustellen und die verwandschaft zu den nicht existierenden Bulgaren in deiner liste ist ja auch egal) gibt es was und das seid natürlich ihr. Chauvinismus und heuchlertum auf höchstem Niveau.

Beschwere dich bei Wikipedia

Thrakische Bulgaren

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Naja der zug ist schon lange abgefahren glaubst du ich nehme noch irgendweche Threads hier ernst. Ganz ehrlich die letzten 3 tage hat es irgendwie geklappt ich hab auch probiert in deinem IMRV Thread nicht zu Spamen hat ja auch ne zeit lang gut geklappt aber seid gestern geht wieder alles von vorne los.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Beschwere dich bei Wikipedia

Thrakische Bulgaren
    Zitier mich nicht du bist mit Abstand der dümmste von der Fyrom Fraktion hier und mit Vollidioten hab ich keine lust mich zu beschäftigen.

Nein mein Lieber, ich hab sie nicht absichtlich nicht erwähnt.
    Ja , du hast recht, ich hab sie vergessen. Also an erster Stelle, Bulgaren.
    Nun, das mit dem Chauvinismus und Heuchlertum kannste dir sonstwo hinstecken.
    Sorry, aber auf solche Spielchen hab ich keinen Bock.
    Als ob du was gesucht hättest um mir jetzt den dicken Chauvi-Schinken reinzuknallen.
    Bleib mal locker und komm mal wieder runter. Ich hab dich als korrekten Diskutanten in Erinnerung.

Pozdrav