BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 146 von 163 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.899 Aufrufe

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wen du es genau wissen willst im ersten Balkankrieg hat Serbien Griechenland und Bulgarien Seite an Seite gegen das Osmanische reich gekämpft die Griechischen Truppen waren (Gott sei dank) 8 Stunden vor den Bulgarischen Truppen in Thessaloniki. Die Bulgaren hatten im osten sogar die Chance gehabt Konstantinopel einzunehmen sie hatten die Türkischen Truppen in Ostthrakien geschlagen aber machten dann ne Pause von einem tag so gaben sie denn Türken die Chance sich zu erholen und neue Truppen aus Anatolien rüber zu bringen danach hatten die Bulgaren natürlich keine Chance mehr auf Konstantinopel.

Nach den Friedensverträgen waren die Bulgaren beleidigt weil sie ihrer meinung nach zu kurz gekommen sind und grifen Griechenland und Serbien an wurden aber geschlagen sowohl von Griechenland wie auch von Serbien und mussten sogar das zuvor von den Türken eroberte west-Thrakien an Griechenland Abtreten.

Also was ist das Fazit für die Slawen Fyroms hätte Serbien nicht das heutige Fyrom erobert bzw. befreit von den Türken währe Fyrom immer noch unter Türkische Herrschaft. Und die bewohner Fyroms wüssten heute wahrscheinlich nicht mal wie Makedonien buchstabiert wird.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    Was gibt es da zu lachen? Er hat recht!

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    ich lach einfach nur über seine dümmliche art, wie er sich ausdrückt und wie er vor allem glaubt, dass er rüberkommt......

ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr......ja wir....meine ungeborenen Kinder meine schon lange verstorbenen Großeltern...die unschuldigen Kinder die nichts wissen.....der Familienvater der schaut wie er seine Familie ernähren kann......ich der den ganzen Tag nichts besseres zutun hat las für sein Studium zu tüfteln...kommt mal ALLE miteinander runter....
    Und damit es nicht unter Spam fällt...

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr......ja wir....meine ungeborenen Kinder meine schon lange verstorbenen Großeltern...die unschuldigen Kinder die nichts wissen.....der Familienvater der schaut wie er seine Familie ernähren kann......ich der den ganzen Tag nichts besseres zutun hat las für sein Studium zu tüfteln...kommt mal ALLE miteinander runter....
    Und damit es nicht unter Spam fällt...

Die Meteorafelsen liegen in Thessalien

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Die Meteorafelsen liegen in Thessalien
    Achso....tut mir leid Da sieht man wie wenig ich mich mit der griechischen Region Makedonien auskenne....

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Und Serbien hat sich Vardar 1912 nicht durch Krieg angeeignet?

Heraclius

Facepalme dich am besten selber Heracle. Natürlich hat sich Serbien Vardar-Makedonien durch Krieg angeeignet, später aber hat Tito uns Makedonier Autonomie innerhalb Jugoslawiens ermöglicht. (Vardar-Makedonien)

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen

Schwachsinn!

90% Müll

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ob politisch oder ethnisch, Bulgare ist Bulgare, da kammer nichts machen.

Heraclius

Ob politisch oder ethnisch, Griechen sind Griechen und keine Makedonen, da kammer nichts machen.

Macedonian-Pride

Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    ich lach einfach nur über seine dümmliche art, wie er sich ausdrückt und wie er vor allem glaubt, dass er rüberkommt......
    Ach komm jetzt dumbo du bist doch nur sauer weil ich mich das eine oder andere mal über deine Dämlichen aussagen lustig gemacht habe.Ein Highlight war ja die Afroamerikaner im Kontext mit den Slawen Fyroms Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Hier noch mal die echte Version, damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hier noch mal die echte Version, damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

Serbien steht ja da auch nicht...genau so wenig wie Bosnien oder Slowenien....