BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 151 von 163 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.749 Aufrufe

  1. #1501

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Falsch!!

    Makedonier, Thessalier, Thrakiotes, Spartaner, Athener = Griechen / Hellenen

    Bewohner FYROMs = yugoslawen / Roma


    was kannst du oder willst du nicht verstehen.

    Die polemik seitens des neu gegründeten Staates FYROM gegenüber Griechenlands ist nicht gerechtfertigt. Der Traum Titos, die slawen aus FYROM in Ägäis plantschen zu lassen wird nicht aufgehen.
    Meine Familie kommt aus Ägäis-Makedonien! Also pack deine Polemik mal wieder ein Malaka!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber wir leben nicht mehr in der Antike, als Sokrates philosophierte. Wir leben im Jahr 2014. Mit "Makedonier/Mazedonier" wird HEUTE auch die südslawische Ethnie bezeichnet. Die Selbstbezeichnung rührt aus geographischen Gründen daher, was verständlich ist.
    Und die "Bewohner FYROM's" sind KEINE Jugoslawen oder Roma. Bzw. nicht nur. Die Bevölkerung besteht aus Mazedoniern, Albanern, Türken, Roma, Aromunen, Serben, Bosniaken usw. Als Jugoslawe bezeichnet sich niemand mehr, vielleicht ein paar ältere Leute, die noch in der Tito-Ära leben.
    Polemik? Wer polemisiert denn hier? Der wirkliche Traum Titos war wohl, den Balkan zu vereinen. Deshalb ist er für mich ein Held. Einer der wenigen aus dem Balkan.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Tun wir Makedonen dass nicht alle




    Braticko, er war der beste Homo aller Zeiten! Wir müssen ihn bald mal wieder polieren!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja auch nicht von wirklich allen aus wenn das so in meinem Beitrag rüber kam hast du mich missverstanden aber die meisten machen das schon selbst Lubenica der am Anfang gar nicht so rüber kam postet ab und zu Videos mit alex und denn heutigen Slawomazedonskis.

  2. #1502
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Während die erste demokratische mazedonische Republik Krushevo auf dem Balkan ausgerufen wurde haben die Griechen noch ihren scheiß König angebetet!
    Bei den Aufständen haben die Mazedonier immer selbst gekämpft. Und ja, endlich bekamen wir mal Unterstützung!
    Und, ich sag es dir nochmal, ganz Makedonien ist die Heimat meiner Familie, auch Ägäis-Makedonien, von da kommt meine Familie.

    razbiraš?

    - - - Aktualisiert - - -




    Wieso soll ich aufhören? Ich laber nicht rum, das ist die Wahrheit! Das ist keine dumme Rethorik, es geht hier um das was ich sage, den Inhalt! Hier geht es um ganz essentielle Dinge, wie unsere kulturelle und historische Identität!
    Man kann uns unsere Identität nicht einfach so mir nix dir nix absprechen. Forumtrolle sowieso nicht!
    Und dann kommt irgendwann wieder von euch, "ja aber mit den antiken Makedonen habt ihr aber trotzdem nix zu tun , blablablablablablablabla......." ich geb einen Fick auf die Antike! Diese Menschen sind schon nach eurer Rechnung über 1400 Jahre dort und niemand kann wirklich genau sagen wie lang sie da schon leben, wieviel Menschen dort verdrängt, assimiliert , vermischt wurden. Du kannst dir aber sicher sein, das in diesem Balkanraum, der dort lebenden Bevölkerung die Geschichte nicht einfach bei euren 1400 Jahren anfängt! Schon allein die Tatsache, dass die Rechte, der mazedonischen Minderheiten, in Griechenland mit Füßen getreten wurden, sagt einiges darüber aus, das nicht WIR einen Anspruch auf eine Antike Geschichte hegen!
    Ich werde hier als Chauvinist bezeichnet aber einige User wollen uns unsere Identität absprechen und begründen das mit ihrer eigenen Deklarierung, die wahren Makedonier zu sein. Weil ihr das ja so 100% tig wisst, so nach 4000 Jahren. Wie absurd!
    Da zeigt sich die eigentliche Arroganz und der Chauvinismus.

    - - - Aktualisiert - - -





    Das ist die ganze Region Malaka!


    Bravo Brate, besser kann man es nicht erläutern

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Meine Familie kommt aus Ägäis-Makedonien! Also pack deine Polemik mal wieder ein Malaka!

    - - - Aktualisiert - - -






    - - - Aktualisiert - - -



    Braticko, er war der beste Homo aller Zeiten! Wir müssen ihn bald mal wieder polieren!

    - - - Aktualisiert - - -




    Du hast Recht Brate, Alexandar der Makedone scheint ein bisschen an Glanz verloren zu haben, ich bring Polierpaste mit, du die Poliermaschine, und Zoki beobachtet und koordiniert das sorgsam von unten aus

  3. #1503
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Du hast Recht Brate, Alexandar der Makedone scheint ein bisschen an Glanz verloren zu haben, ich bring Polierpaste mit, du die Poliermaschine, und Zoki beobachtet und koordiniert das sorgsam von unten aus
    Ich glaube Lubenica meinte was bestimmtes, polierbedürftiges ...

  4. #1504
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Toll wie sich zoranowski und seine Eier hier zum Affen machen in den Sie was beweisen wollen was Sie nicht sind nämlich Hellen-Makedonen

  5. #1505
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Toll wie sich zoranowski und seine Eier hier zum Affen machen in den Sie was beweisen wollen was Sie nicht sind nämlich Hellen-Makedonen

    Wenigstens haben wir Eier klein Arschillis Makedonische Eier

  6. #1506
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich glaube Lubenica meinte was bestimmtes, polierbedürftiges ...
    Wie meinst du das genau ??

    Zoran filmt natürlich alles ...

  7. #1507
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Wenigstens haben wir Eier klein Arschillis Makedonische Eier
    Ach da meldet sich die fotze von zoranowski

  8. #1508
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Die Einstellung vieler Slawen in Fyrom, nichts hören nichts sehen alle Universitäten und Museen dieser Welt meiden(außer die in Skopje), eigene Traumwelt erschaffen.

  9. #1509
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Die Einstellung vieler Slawen in Fyrom, nichts hören nichts sehen alle Universitäten und Museen dieser Welt meiden(außer die in Skopje), eigene Traumwelt erschaffen.


    Slawen in FYROM? Mit Slawen schliesst du Serben und Bosniaken mit ein, was sicher falsch ist. Ausserdem ist das ein wenig übertrieben, "viele Slawen". Griechenland ist ja auch nicht gerade offen im Namensstreit und macht lieber einen auf antik-stur.

  10. #1510
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Die Einstellung vieler Slawen in Fyrom, nichts hören nichts sehen alle Universitäten und Museen dieser Welt meiden(außer die in Skopje), eigene Traumwelt erschaffen.


    Finde ich schön dass du dich als Makedonien-Fan äußerst Nur warum hälst du dir die Ohren vor der makedonischen Flagge zu? Dass musst du uns erklären

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Slawen in FYROM? Mit Slawen schliesst du Serben und Bosniaken mit ein, was sicher falsch ist. Ausserdem ist das ein wenig übertrieben, "viele Slawen". Griechenland ist ja auch nicht gerade offen im Namensstreit und macht lieber einen auf antik-stur.
    Lass den Träumer in Ruhe, er ist Antik Die einzige Nation die ein "ununterbrochenes Kontinuum" der Antike zu Heute vorweisen kann

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach da meldet sich die fotze von zoranowski

    Wenn du meinst mein kleiner Eunuch

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28