BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 163 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.695 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Wir sollten uns alle mal beruhigen und von unserer nationalistischen Schiene runterkommen....

  2. #1522
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns alle mal beruhigen und von unserer nationalistischen Schiene runterkommen....
    Gerne, mit Leuten wie dir komme ich gut klar. Keine dummen Gebietsansprüche, Keine Ansprüche wegen der Geschichte usw.
    Einfach netter Nachbar von neben an.

  3. #1523
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    lubo, heraclius quakt den selben mist seit jahren und ist unbelehrbar. bei dieser sorte von internetgriechen geht's nur um "was hört sich für mich am besten an = das glaube ich und an das halt ich fest".

  4. #1524
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    lubo, heraclius quakt den selben mist seit jahren und ist unbelehrbar. bei dieser sorte von internetgriechen geht's nur um "was hört sich für mich am besten an = das glaube ich und an das halt ich fest".



    Willst du mir weismachen Alexander der Große sei Südslawe gewesen? Ok, dann stimmt es, ich bin unbelehrbar!

    Heraclius

  5. #1525
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Willst du mir weismachen Alexander der Große sei Südslawe gewesen? Ok, dann stimmt es, ich bin unbelehrbar!

    Heraclius
    und täglich grüßt das murmeltier, carlo....

  6. #1526
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.370
    Zitat Zitat von gjin vincesteri Beitrag anzeigen
    und täglich grüßt das murmeltier, carlo....
    Zitat Zitat von palaiologos xi Beitrag anzeigen

    oxford universität:


    yale universität:




    indo-european languages: Balto-slavic family
    universität von texas zitat: "eastern south slavic languages include bulgarian and macedonian (not genetically related to the greek dialect of alexander the great)"

    selbst das deutsche staatsfernsehen sagt es.videoblog: Skulpturen-wahn in skopje | tagesschau.de

    selbst n-tv sagt es. für die forschung war er grieche: Streit um alexander den großen - n-tv.de




    Zitat Zitat von heraclius Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/mazedon...oderne_ethnie)
    Die slawischen mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. makedonci) sind eine südslawische ethnie. Sie bilden heute neben der größten minderheit der albaner das staatsvolk mazedoniens.[1] die slawischen mazedonier sind nicht mit den antiken makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.
    monkeydonia.jpg

  7. #1527
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    [/font]

    monkeydonia.jpg[/b]

    Hör doch auf mit der Provo ständig....

  8. #1528
    Don
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Warum machst du das? du würdest doch auch nicht wollen das jemand sowas über Griechenland macht.

  9. #1529
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    lubo, heraclius quakt den selben mist seit jahren und ist unbelehrbar. bei dieser sorte von internetgriechen geht's nur um "was hört sich für mich am besten an = das glaube ich und an das halt ich fest".

    Musst gerade du sagen Mr "Ich finde Poulianos dufte weil er meint wir wären autochton aber die Griechen sind Albaner/Slawen/Afrikaner/Eskimos und was weiß ich noch"

  10. #1530
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28