BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 155 von 163 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.833 Aufrufe

  1. #1541
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht Palaiologos XI zitiert ? :



    Also, wer hat zuerst provoziert?


    Das von deinen Landsmann hast Du nicht gesehen, warum auch, er hat das richtige für dich gepostet....die Gegenreaktion hat dich aber gestört..

    Wieso gehst Du nicht in der Shoutbox mit Don zusammen, Ihr quatscht doch nur scheiße hier....was hast Du gefrühstückt? Ich hab Cornflakes gegessen...mit Milch, oder ohne?

    Kindergarten.
    Du verwechselst mich gerade mit deinen Landsmann zeus (eine klassische Verwechslung)...der redet mit ihm über die Cornflackes, nicht ich. Ich habe auch Palaiologos zitiert weil ich mich gestört gefühlt habe....wenn du dich ungerecht behandelt fühlst dann zitiere Lubenica eben....ich kann nichts für seine post. Ach ja außerdem zum Thema Kindergarten: Das kindliche Verhalten bezieht sich sicher nicht meinerseits.....ich bin einer der wenigen hier, die sich ziemlich erwachsen verhalten...
    Schöne Grüße...

  2. #1542
    Don
    Hey Nick, lass mich hier aus dem Spiel.
    Danke.

  3. #1543
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    [Yale - Oxford Videos]
    Mach dir keine Mühe. Selbst wenn diese Menschen persönlich zu denen gehen würden und denen das eklären würden, die würden es trotz dem nicht glauben.

  4. #1544

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Und was mich am meisten aufregt daran das das tatsächlich von einem Volk kommt das zur Zeiten der Nazis deren verbündeter war gegen Griechenland das die Nazis bekämpft hat.

    Foto aus Skopje mit großem Bild Hitlers ganz vorne und Groß-Fyromistan in der mitte:

    Anhang 54280
    Euch ist schon klar, dass Bulgarien mit den Nazis kollaborierte und Mazedonien besetzte!
    Und, ja, bei uns gab es auch Kollaborateure, genau wie bei euch, wie überall in ganz Europa!
    Aber ihr wisst ja auch was die Yugos, die Partisanen, die auch Mazedonien wieder befreit haben , mit den Nazis gemacht haben!
    Der antifaschistische Widerstand fand bei euch und auch bei uns statt.
    Doch was ist dann passiert?
    Wurde ja im anderen Thread erläutert.
    IMRO , der Konflikt zwischen den rechten IMRO-Autonomisten und den linken mazedonischen IMRO-Föderalisten.
    Griechischer Bürgerkrieg , König Georg! Monarcho-Faschismus in Griechenland! Kommunistenjagd in Griechenland!
    Metaxa-Diktatur!
    Ja, war alles nich so einfach ne. Aber den Hass auf die Besatzer aus Deutschland , Italien und Bulgarien haben alle in Mazedonien mit allen in Griechenland geteilt! Ausser die Kollaborateure!

    und von denen hat Griechenland immer noch genug!
    Schaut euch mal um, wie viele in Griechenland Hakenkreuze, Keltenkreuze und andere Nazi-Symbole verherrlichen oder gar tätowiert haben! Sogar ein Fußballer im Stadion, Hitlergruß! WTF?
    also lieber mal Füße stillhalten!






    - - - Aktualisiert - - -

    Katidis1_41496418.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Wird hier immer schön unter den Tisch gekehrt und verharmlost! Die Situation mit Chrysi Avgi!

    - - - Aktualisiert - - -

    600px-Flag_of_the_Republic_of_Macedonia_1992-1995.svg.png

    Pozdrav

  5. #1545

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    den stamatane ta kolo giftakia..

    Lubenica Du postest Vdeos und Bilder ohne Zusammenhang, hast Du ein Loch in der Birne?

    geh in den Fyros Threads, wo deine Nazi-Kumpanen auf dich warten..

    Meine Fresse, wie konnte man ein ganzes Volk das Gehirn waschen?

    Perle der Griechen! was versteht ihr Freehirnis dabei nicht?

    und jetzt zisch ab, niemand will dein Dreck lesen..

  6. #1546
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ta kolo giftakia...
    selber kolo giftakia

  7. #1547

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    den stamatane ta kolo giftakia..

    Lubenica Du postest Vdeos und Bilder ohne Zusammenhang, hast Du ein Loch in der Birne?

    geh in den Fyros Threads, wo deine Nazi-Kumpanen auf dich warten..

    Meine Fresse, wie konnte man ein ganzes Volk das Gehirn waschen?

    Perle der Griechen! was versteht ihr Freehirnis dabei nicht?

    und jetzt zisch ab, niemand will dein Dreck lesen..
    Den Zusammenhang hab ich erläutert, bzw. ich hab einige Denkanstöße gegeben!

  8. #1548
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wird hier immer schön unter den Tisch gekehrt und verharmlost! Die Situation mit Chrysi Avgi!
    Boah, was kommt ihr immer mit der Chrisi Avgi angetanzt? Als würden 117% der Griechen Anhänger dieser Drecksneonazis sein ... "Riesen Skandal ... im griech. Parlament sind Neonazis eingezogen" ... Ja, es ist LEIDER so dass diese Neonazis kräftig gewählt worden sind, doch sicherlich nicht deswegen weil die Wählerschaft zu 100% nationalsozialistische Ideologien vertreten. Diese Wahl - ich nenne sie 'Frustwahl' ist die Reaktion darauf, dass die bisherigen Regierungen Griechenlands innenpolitisch versagt haben und sie der Hauptgrund sind, dass Griechenland in dieser Situation ist wo sie nun mal ist. Oder was meinst du weshalb tatkräftig linksextreme gewählt wurden und diese nun die Opposition stellen? Die Griechen haben nach einem Wechsel und Rache - grob gesagt - verlangt und da das Vertrauen zu den 'alten' Parteien flöten gegangen ist, wählte man eben die Parteien die radikal gegen die 'alten' Parteien vorgingen.

    Erst einmal über die Ursache und den Hintergrund informieren, bevor man hier - wie du - alle über einen Kamm schert. Und deine Flagge, welche von deiner Regierung geklaut wurde und heute noch missbraucht wird, kannst du dir sonst wohin schieben. Was bringt es dir hier dieses Bild zu posten, außer zu provozieren?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Bravo.... der griechische Kindergarten läuft auf Hochtouren Ich weiß... wenn man keinen Ausweg mehr hat, müssen billige Filmchen her, an Armseeligkeit nicht zu überbieten
    Sagt ausgerechnet der, der hier ständig auf Beiträgen mit irgendwelchen Bildern antwortet, griechische User hier auf psychopathische Art und Weise verfolgt und nur am hetzen und beleidigen ist.

  9. #1549
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    also lieber mal Füße stillhalten!
    Füße still halten? Griechenland hat als staat gegen die Nazis gekämpft was hat dein land gemacht?

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen



    - - - Aktualisiert - - -

    Katidis1_41496418.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Wird hier immer schön unter den Tisch gekehrt und verharmlost! Die Situation mit Chrysi Avgi!


    Pozdrav
    Chrisi Avgi ist ein Drecksverein der die not der Menschen ausgenutzt hat und 6% bekommen hat bei den Wahlen vor der Krise waren die vollkommen unbedeutend nicht mal 0,5% hatten die. Aber wir haben die Köpfe ins Gefängnis gesteckt also keiner kann sagen wir machen nichts gegen die Nazis.

    So welche kaputten im Kopf gibt es übrigens überall auch bei euch, so wie dieser Schwanzlutscher aus Fyrom der sieht aus wie die Reinkarnation von Göbbels.









    Und jetzt Schleich dich in deine Fyrom Threads zurück.

  10. #1550
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    so wie dieser Schwanzlutscher aus Fyrom
    sein heimatdorf liegt in griechenland.

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28