BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 163 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.839 Aufrufe

  1. #1561
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Vor Leuten, die meine Identität klauen wollen, habe ich auch keinen Respekt. Da brauchst du dich nicht zu wundern.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bravo.... der FYRO? Kindergarten läuft auf Hochtouren Ich weiß... wenn man keine geschichte oder Identität hat hat, müssen fremde her, an Armseeligkeit nicht zu überbieten

    Schön, dass dir das Video gefallen hat. Habe noch mehr in der Art. Willst du die DVD Kollektion kaufen?


    Deine Identität klauen? Behalte deine griechische Identität, wollte die nie haben, ich bin Makedone und brauche deine griechische Identität nicht

  2. #1562
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Logisch müsst ihr, schöne Propagandawerbung machen, damit euch "auch" jemand die "2300 Jahre ununterbrochene Kontinuität" zur Antike abkauft. Immer schön weiter Propaganda betreiben, noch ein paar nachgemachte (Sonne von Vergina mit blauem Hintergrund) "inoffizielle Flaggen" der griechischen Region in Nord-Griechenland produzieren, dann klappt es auch irgendwann mal dass euch jemand abkauft dass ihr Makedonen seid




    Den Griechen wird die 4'000-jährige Kontinuität mit der Antike draußen in der Welt allgemein abgekauft. Bei euch hingegen, hapert diesbezüglich doch noch ziemlich.


    Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.


    Heraclius

  3. #1563
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Den Griechen wird die 4'000-jährige Kontinuität mit der Antike draußen in der Welt allgemein abgekauft. Bei euch hingegen, hapert diesbezüglich doch noch ziemlich.










    Heraclius

    Man hat euch auch abgekauft das ihr eure Finanzen im Griff habt wie es geendet hat haben wir gesehen Wer weiss ob nicht mal das gleiche mit der Antike passiert

  4. #1564
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    sta zitto, carlo...

  5. #1565
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Den Griechen wird die 4'000-jährige Kontinuität mit der Antike draußen in der Welt allgemein abgekauft. Bei euch hingegen, hapert diesbezüglich doch noch ziemlich.






    Heraclius



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    sta zitto, carlo...

    Und täglich grüßt das unbelehrbare Wikipediamurmeltier

  6. #1566
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen



    Ok, ich schenk dir ne Schachtel Baldrian.

    Heraclius

  7. #1567
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637

  8. #1568
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ok, ich schenk dir ne Schachtel Baldrian.

    Heraclius

    Als ob bei deinem sich wiederholendem leeren Wikipedia Gelaber eine Schachtel Baldrian ausreichen würde

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen



  9. #1569
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Als ob bei deinem sich wiederholendem leeren Wikipedia Gelaber eine Schachtel Baldrian ausreichen würde


    Du schwafelst aber auch stets das Gleiche. Habe mir die passenden Antworten schon auswendig gemerkt.

    Heraclius

  10. #1570
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du schwafelst auch stets das Gleiche. Habe mir die passenden Antworten schon auswendig gemerkt.

    Heraclius

    Mit dem kleinen Unterschied dass ich versuche dich zu belehren, doch wenn du unbelehrbar bist, dein Problem Deine "sogenannten passenden Wikipedia Antworten" kannst du dir in deine fettigen griechischen Haare schmieren, die imponieren keiner makedonischen Sau (freie Enzyklopädie) mit denen kannst du höchstens bei deinen BF-Patridas Eindruck schinden

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28