BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 158 von 163 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.890 Aufrufe

  1. #1571
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Mit dem kleinen Unterschied dass ich versuche dich zu belehren, doch wenn du unbelehrbar bist, dein Problem Deine "sogenannten passenden Wikipedia Antworten" kannst du dir in deine fettigen griechischen Haare schmieren, die imponieren keiner makedonischen Sau (freie Enzyklopädie) mit denen kannst du höchstens bei deinen BF-Patridas Eindruck schinden




    Musst du heute nicht arbeiten gehen?

    Heraclius

  2. #1572
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Musst du heute nicht arbeiten gehen?

    Heraclius

    Ich war bereits arbeiten heute, bis 12 Uhr

  3. #1573
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ich war bereits arbeiten heute, bis 12 Uhr


    Ich gehe um 16.20 Uhr, muss spätestens um 16.45 anfangen. Wir haben noch etwas Zeit zum "diskutieren".

    Heraclius

  4. #1574
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich gehe um 16.20 Uhr, muss spätestens um 16.45 anfangen. Wir haben noch etwas Zeit zum "diskutieren".

    Heraclius

    OmG, ich soll mit dir noch 1:20 Std diskutieren? Nein Danke, ich passe Don Quichote

  5. #1575
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Der Typ heißt Stilian Samardziev ! Es wurde schon auch hier im BF über ihn diskutiert.
    Der Typ soll Drogendealer sein oder gewesen sein. Er singt antifaschistische Lieder, hat aber ein dickes Hakenkreuz auf dem Arm tätowiert
    und seine FB-Seite zeigt auch Nazi-Symbole. Er war wohl damals auch für diese Falschmeldung verantwortlich, die Geschichte mit Chrysi Afgi und seinem Cousin
    (Alexandros Samartzis soll sein Cousin sein ), der angeblich von einigen Golden Dawn Nazis totgeschlagen worden sei. Das war ein Hoax.

    Wer weiß mehr über ihn, kennt mehr Geschichten?
    Ist das wahr, pontische Mutter?
    War oder ist er wirklich Drogendealer?
    Ja die Geschichte das Griechen seinen Cousin totgeschlagen haben war gelogen das Staatsfernsehen in Skopje hat es natürlich nicht überprüft die warten ja nur auf solche Nachrichten um dem Nationalismus zu steigern. Selbst der Regierungssprecher von Skopje hat sich zu Wort gemeldet über diese erfundene Nachricht.. Was für vollidioten
    Sein bester Kumpel soll Anton Petrov sein irgend so ein Fyrom Nationalist der nach der falschaussage von Samardziev die "Makedonskis" aufgerufen hat zur Vergeltung und Krieg.

    Er kommt aus dem ehemaligen Dorf von Gruevski und das seine Mutter angeblich Pontiarin sein soll kann ich mir nicht vorstellen der ist völlig anti-griechisch oder habt ihr auch sichere quellen dazu? In denn Griechischen quellen steht nichts von einer Pontischen Mutter.

  6. #1576
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Der antifaschistische Widerstand fand bei euch und auch bei uns statt.
    Griechenland war zu dieser Zeit faschistisch.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Metaxa-Diktatur!
    War nicht nach dem Bürgerkrieg, sondern vor dem zweiten Weltkrieg.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal um, wie viele in Griechenland Hakenkreuze, Keltenkreuze und andere Nazi-Symbole verherrlichen oder gar tätowiert haben!
    Habe noch nie einen gesehen.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Sogar ein Fußballer im Stadion, Hitlergruß! WTF?
    Dieser Gruß ist nicht der Hitlergruß. Dies ist ein antiker griechischer Gruß. Beim singen der Nationalhymne machen das manchmal viele.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    also lieber mal Füße stillhalten!
    Bei solchen Argumenten bestimmt nicht.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wird hier immer schön unter den Tisch gekehrt und verharmlost! Die Situation mit Chrysi Avgi!
    Schwachsinn. Die meisten Abgeordneten der Chrisi Avgi sind im Gefängniss, Der Partei wurde das Geld abgedreht und ihre Wählerzahlen sind seit dem
    Attentat auf einen Griechischen (Linken) Rapper nicht mehr über die 7% gekommen. Die Situation wird von den Medien eigentlich übertrieben.

  7. #1577
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

    Dieser Gruß ist nicht der Hitlergruß. Dies ist ein antiker griechischer Gruß. Beim singen der Nationalhymne machen das manchmal viele.
    Ich glaub nicht das der Typ im Stadion den Altgriechischen Gruß gemeint hat. Der ist 19 Jahre und einfach nur ziemlich dumm er meinte er währe seid seinem 12 lebensjahr nicht mehr zur Schule gegangen und hätte sich nur auf seine fußball kariere konzetriert der hat in einem Interview gesagt er hat den Gruß im Fernsehen gesehen und wollte nach dem tor was er geschossen hat das die Fans im huldigen. Der ist auch nicht irgendwie rechs gesinnt nach seiner aussage. Naja er wurde jetzt lebenslang von der Griechischen Nationalmannschaft gesperrt für seine Dummheit.



    Wahrscheinlich hat er das hier gesehen im fernsehen:


    Und wer zur hölle macht diesen Gruß nach der Nationalhymne ich hab das noch nie gesehen nicht mal im Fußball stadien??

  8. #1578
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das der Typ im Stadion den Altgriechischen Gruß gemeint hat. Der ist 19 Jahre und einfach nur ziemlich dumm er meinte er währe seid seinem 12 lebensjahr nicht mehr zur Schule gegangen und hätte sich nur auf seine fußball kariere konzetriert der hat in einem Interview gesagt er hat den Gruß im Fernsehen gesehen und wollte nach dem tor was er geschossen hat das die Fans im huldigen. Der ist auch nicht irgendwie rechs gesinnt nach seiner aussage. Naja er wurde jetzt lebenslang von der Griechischen Nationalmannschaft gesperrt für seine Dummheit.



    Wahrscheinlich hat er das hier gesehen im fernsehen:


    Und wer zur hölle macht diesen Gruß nach der Nationalhymne ich hab das noch nie gesehen nicht mal im Fußball stadien??




    Bei Mussolini solls auch mal geheißen haben, der Gruß stamme von den alten Römern, oder so. Doch "rein zufälligerweise" sah dieser "römische Gruß" so aus wie Hitlers Hitlergruß.

    Heraclius



    78102.jpg

  9. #1579
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Bei Mussolini solls auch mal geheißen haben, der Gruß stamme von den alten Römern, oder so. Doch rein zufälligerweise sah dieser "römische Gruß" so aus wie Hitlers Hitlergruß.

    Heraclius



    78102.jpg
    Ja das meinte auch der Chef der Chrisi Avgi in Gr. der jetzt im Gefängnis ist das der Gruß angeblich von denn Spartiaten ist aber naja wers glaubt.

  10. #1580
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28