BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 163 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.663 Aufrufe

  1. #151
    Pejani1
    So ein Mist, verrechnet.

    Aufjedenfall kenne ich 11 Vorväter.

  2. #152
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wie soll ich's sagen. Alle meine Vorväter und deren Frauen. Auswendig auflisten könnte ich das nicht, nur mein Grossvater kann das, ich hatt's mir mal aufgeschrieben. Aber so weit, ja.
    Zählt "ihr" Töchter eigentlich mit?

  3. #153
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    aah, du hast einfach "Jahre" statt "Generationen" gemeint.
    Japp. Obwohl es natürlich ziemlich grob ist. Die haben natürlich nicht nur 25 Jahre lang gelebt. Aufjedenfall komme ich etwa bis ins 16. oder 15. Jahrhundert.

  4. #154
    phαηtom
    lasst uns alle mal hier einen Gentest bei Igenea machen.

  5. #155

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Zählt "ihr" Töchter eigentlich mit?

    Mitochondrien werden NICHT weitervererbt...nur das Y Chromosom wird von Generation zu Gen. weitervererbt..und das kommt vom Vater...es heisst nicht un sonst seit immer und ewig...VORVÄTER und nicht Vormütter

  6. #156
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    lasst uns alle mal hier einen Gentest bei Igenea machen.
    niemals.

  7. #157
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    lasst uns alle mal hier einen Gentest bei Igenea machen.
    Gerne wenn du Krösus spielst.

  8. #158
    phαηtom
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Gerne wenn du Krösus spielst.
    ich schlaf eine nacht drüber

  9. #159
    Pejani1
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    275x 25 Jahre= 6785 Jahre... Nicht schlecht...nein soweit kann ich nicht zurückgehen....ich kann bis auf 800 Jahre zurückgehen.....mit unserer Dorfchronik...und der Typ hiess damals ANASTAS.....das genügt mir....denn erst danach kamen Türken etc.etc.etc. in den Balkan...bei uns weiss jeder was er ist und von wemm er abstammt..

    Ähnlich wie in Mirdita(ALbanien). So ist es überall in bergigen Gebieten. Aber eben....lassen wir das Thema.....aber die 6785 Jahre die du zurückgehen kannst sind nicht schlecht.....
    Mein Grossvater kommt bis zu einem Mann Namens Myrta. Ich hatte katholisch Vorfahren und sie kamen aus der Region um Shkodra, das Dorf Gjonaj.

  10. #160
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Mein ältester mir bekannter Vorfahre trug den Namen Agathon/Agaton.

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28