BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 163 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.761 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Angeführt von Pejani, wie lächerlich.
    irgendwie versteht der User oben kein Deutsch.
    Ich bitte ihn wegen Mißachtung und fortwährenden Spammings aus dem Thread zu bannen

  2. #242
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Pejani, hör jetzt bitte auf zu spammen, sonst bekommst du eine Verwarnung!

  3. #243

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    du hast vergessen die flagge zu posten:


  4. #244
    Lopov
    Was heißt denn jetzt dieses gamo tin alvania?

  5. #245
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    natürlich, und sogar mehr als das, ein Großteil der Türken ist definitiv griechischer Abstammung (was Atatürk übrigens wußte).

    Das sind diejenigen, die im Laufe der Zeit aufgrund politischer Gegebenheiten Moslems geworden sind (der Sultan bestimmt die Religion, im Westen bei den Christen war es nicht anders). Beim sog. Bevölkerungsaustausch 1923 hat sich die orthodoxe Kirche dann durchgesetzt (nach meinem Wissensstand, der aber mehr als ausreichend belegt wurde, der auch Unruhe in der Kirche erzeugt) und sie hat NUR die Orthodoxen als Griechen anerkannt.

    Es ist ein Brudervolk, bis auf die Kurden, die Arabischstämmigen, etc.

    -
    Edit: Ähnlich wie in Bosnien etc.
    Darum bin ich so interessiert, was hier geschieht, und wünschte mir, ihr würdet das alles umkehren, euch nicht gegenseitig töten.
    Na mal sehen wenn die Tuerkei in die EU kommt ob du in Makedonien den Bewohnern dort dieses auch erzaehlst, Brudervolk.

    Woher stammt der Name Fyrom ?

  6. #246

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was heißt denn jetzt dieses gamo tin alvania?
    Verficktes Albanien
    Greko Du Buschaugenbrauen-Türke.

  7. #247
    Pejani1
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Na mal sehen wenn die Tuerkei in die EU kommt ob du in Makedonien den Bewohnern dort dieses auch erzaehlst, Brudervolk.

    Woher stammt der Name Fyrom ?

    Former Yugoslav Republic of Macedonia. = Mazedonien.

    Kein Off-Beitrag

  8. #248
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Former Yugoslav Republic of Macedonia. = Mazedonien.

    Kein Off-Beitrag
    Die Griechen haben jetzt Angst, wenn der Staat FYROM oder Makedonia diesen Namen erhaelt sie irgendwann mal Gebietsansprueche stellen werden?

    Stimmt das so ?

  9. #249
    phαηtom
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben jetzt Angst, wenn der Staat FYROM oder Makedonia diesen Namen erhaelt sie irgendwann mal Gebietsansprueche stellen werden?

    Stimmt das so ?
    das mit dem Gebietsanspruch ist kein Thema mehr.

  10. #250

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Na mal sehen wenn die Tuerkei in die EU kommt ob du in Makedonien den Bewohnern dort dieses auch erzaehlst, Brudervolk.

    Woher stammt der Name Fyrom ?
    Ich würde ihnen auf FYROM übertragen das gleiche sagen:
    ein Teil hat einen Bezug zu Griechenland, der andere Teil, der Großteil, eben nicht.

    FYROM genauer F.Y.R.O.M. bedeutet

    F Former
    Y Yugoslavia
    R Republic
    O Of
    M Mazedonia

    Es ist die Bezeichung der ehemaligen yug. Republik.
    Es darf sich Mazedonien nicht nennen.
    Die Information von Pejani ist falsch, er wollte dich nicht aufklären, sondern gebrauchen, zu seinem Vorteil, wie man ein Werkzeug gebraucht,
    indem er bewußt und böswillig dir eine falsche Information gab.

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28