BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 163 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.807 Aufrufe

  1. #341
    Pejani1
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wessen Fahrzeug ist das auf dem Foto und was geschah da ?
    Grosses Fahrzeug fährt kleines an und zerstört sich selbst. => Im Bezug auf, Griechenland wird sich die Zähne an Mazedonien ausbeissen. Grichenland stellt das grosse Auto dar und Mazedonien das kleine. Aber eben, ich bin eigentlich weitgehend neutral. Mir ist's egal.

  2. #342

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wessen Fahrzeug ist das auf dem Foto und was geschah da ?
    Âðåìå - Äîìà

    http://karl-kreibich.over-blog.com/a...-24300180.html

  3. #343
    phαηtom
    ich glaub Gligorov hat sich gedacht, dass es nichts bringt, sich gegen Griechenland aufzulehnen und hat einfach den berühmten Satz von sich gegeben, ohne vielleicht zu 100% dahinter zu stehen.

  4. #344

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Grosses Fahrzeug fährt kleines an und zerstört sich selbst. => Im Bezug auf, Griechenland wird sich die Zähne an Mazedonien ausbeissen.Grichenland stellt das kleine Auto dar und Mazedonien das kleine. Aber eben, ich bin eigentlich weitgehend neutral. Mir ist's egal.
    Und die Formulierung/Innhalt eines Satzes ist dir auch egal

  5. #345

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Eben..wenn interessierts schon, was die Amphibie schreibt....Wichtig sind die Menschen dieses Landes...und IHRE Meinung und haltung zum Land.!
    Herkules, oder wie du auch jetzt dich nennen magst,
    du hast dich sehr oft gehäutet, wir alle haben das mitbekommen.

    Ich darf aber in meinem Falle bitten,
    mir deine Inhalte frei jeder persönlichen Beleidigung / Beschimpfung mitzuteilen.

    Was denkst du, ist solches im Rahmen des Möglichen, des verständlichen?
    Ich bitte dich darum

  6. #346
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Herkules, oder wie du auch jetzt dich nennen magst,
    du hast dich sehr oft gehäutet, wir alle haben das mitbekommen.

    Ich darf aber in meinem Falle bitten,
    mir deine Inhalte frei jeder persönlichen Beleidigung / Beschimpfung mitzuteilen.

    Was denkst du, ist solches im Rahmen des Möglichen, des verständlichen?
    Ich bitte dich darum
    da war doch was mit Fahne im Wind....?

  7. #347

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    da war doch was mit Fahne im Wind....?
    Was für ein Wind?

  8. #348
    Cvrcak
    Ich finde es auch nicht korrekt das ihr Amphion hier beleidigt, er hat mir immerhin einiges (so wie er es sieht) ueber seine Heimat geschrieben, in seinem Heimatthread.
    Eroeffnet doch auch ein Thread ueber eure Heimat.

  9. #349

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht korrekt das ihr Amphion hier beleidigt, er hat mir immerhin einiges (so wie er es sieht) ueber seine Heimat geschrieben, in seinem Heimatthread.
    Eroeffnet doch auch ein Thread ueber eure Heimat.
    Ganz meiner Meinung,
    manche Leute sind halt feige und gehen mit mehreren auf einen drauf - -
    Wobei er doch nichts tat, als zu reagieren...

  10. #350

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Herkules, oder wie du auch jetzt dich nennen magst,
    du hast dich sehr oft gehäutet, wir alle haben das mitbekommen.

    Ich darf aber in meinem Falle bitten,
    mir deine Inhalte frei jeder persönlichen Beleidigung / Beschimpfung mitzuteilen.

    Was denkst du, ist solches im Rahmen des Möglichen, des verständlichen?
    Ich bitte dich darum

    Du tust mr irgendwie leid.... auf der anderen Seite regst du mich auf...denn du bist nicht so intelligent bzw. gerissen wie du glaubst.... du hast irgend eine Phobie entwickelt....eine komische Phobie.... ich glaube du hasst dich selbst....

    Dieses komische Verhalten zeigst du seit einer gewissen Zeit.. und seit dieser Zeit nimmt dich niemand mehr ernst...schade eigentlich..

    PS: was "meine Häutungen" angeht....ich bin ein Mensch mit viel Erfahrung und einer der sich von Erfahrungen nährt....ich war lange weg und habe viel dazugelernt....hauptsächlich was die Menschen anbelangt....

    es wäre alles viel zu kompliziert zu erklären....und ehrlich gesagt habe ich keine Lust dir dieses zu erklären...da du meinst, alles zu wissen.. ich geb dir nen gut gemeinten Rat Amphibie...

    Schalt nen Gang runter und höre auf dein Verstand...du hast ne Linie eingenommen in der du dich bewegen musst, du aber unmöglich zu so etwas im Stande bist..auch wenn du denkst so etwas zu können..du kannst es nicht...du bist der Feind aller User geworden....auch von solchen die dich einst als Freund gesehen haben....

    Eben schade. und nicht weier diskussionswürdig...

    PPS: ich weiss, dass du das nicht ernst nimmt..es ist ja einfach meine Meinung und schliesslich hat jeder ein recht auf seine eigene Meinung..diese Freiheit sollte keinem Menschen verwehrt bleiben..egal aus welcher Ecke der Welt er kommen möge.

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28