BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 163 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.641 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du tust mr irgendwie leid.... auf der anderen Seite regst du mich auf...denn du bist nicht so intelligent bzw. gerissen wie du glaubst.... du hast irgend eine Phobie entwickelt....eine komische Phobie.... ich glaube du hasst dich selbst....

Dieses komische Verhalten zeigst du seit einer gewissen Zeit.. und seit dieser Zeit nimmt dich niemand mehr ernst...schade eigentlich..

PS: was "meine Häutungen" angeht....ich bin ein Mensch mit viel Erfahrung und einer der sich von Erfahrungen nährt....ich war lange weg und habe viel dazugelernt....hauptsächlich was die Menschen anbelangt....

es wäre alles viel zu kompliziert zu erklären....und ehrlich gesagt habe ich keine Lust dir dieses zu erklären...da du meinst, alles zu wissen.. ich geb dir nen gut gemeinten Rat Amphibie...

Schalt nen Gang runter und höre auf dein Verstand...du hast ne Linie eingenommen in der du dich bewegen musst, du aber unmöglich zu so etwas im Stande bist..auch wenn du denkst so etwas zu können..du kannst es nicht...du bist der Feind aller User geworden....auch von solchen die dich einst als Freund gesehen haben....

Eben schade. und nicht weier diskussionswürdig...

PPS: ich weiss, dass du das nicht ernst nimmt..es ist ja einfach meine Meinung und schliesslich hat jeder ein recht auf seine eigene Meinung..diese Freiheit sollte keinem Menschen verwehrt bleiben..egal aus welcher Ecke der Welt er kommen möge.
    deine Inhalte oben sind bekannt, inn- und auswendig.

Neu ist, daß du dich jetzt auch neben des Igena-Experten dich auch als Psychologen und Psychotherapeuten anbietest und betätigst.

Ein weiteres Mal frage ich dich, es es dir etwas bringt, zu beleidigen / Beschimpfen, wie du es oben erneut gemacht hast, obwohl ich dich um Unterlaßung bat.

Bitte rede mich frei der Beleidigungen / Beschimpfungen an,
    auch du solltest solches verstehen können.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

Neu ist, daß du dich jetzt auch neben des Igena-Experten dich auch als Psychologen und Psychotherapeuten anbietest und betätigst.

Ein weiteres Mal frage ich dich, es es dir etwas bringt, zu beleidigen / Beschimpfen, wie du es oben erneut gemacht hast, obwohl ich dich um Unterlaßung bat.

Kein Problem.....aber unterlass es in Zukunft unser LAND und ALLE seine Bewohner in dieser Art und in diese Ecke zu drängen in der wir nicht alle hingehören!! Du wirst auf Granit beissen da kannst du dir 1000% sicher sein.

Auch in deinem Alter musst du lernen zu unterscheiden. Nicht alle Menschen sind gleich....

Somit hätte sich das geklärt.

Kein Problem.....aber unterlass es in Zukunft unser LAND und ALLE seine Bewohner in dieser Art und in diese Ecke zu drängen in der wir nicht alle hingehören!! Du wirst auf Granit beissen da kannst du dir 1000% sicher sein.

Auch in deinem Alter musst du lernen zu unterscheiden. Nicht alle Menschen sind gleich....

Somit hätte sich das geklärt.
    diese Formulierung, im Zitat in blauer Schrift hervorgehoben, sagt mir nichts,
    sie drückt nichts aus. So formuliert ist sie nicht verständlich, da inhaltsleer.
    Und Gedanken lesen ist mir noch nicht gegeben.

Ich entnehme deiner Formulierung nur, daß ein Teil in eine bestimmte Ecke hingehört,
    eben nicht alle.

Pejani1
    Du tust mr irgendwie leid.... auf der anderen Seite regst du mich auf...denn du bist nicht so intelligent bzw. gerissen wie du glaubst.... du hast irgend eine Phobie entwickelt....eine komische Phobie.... ich glaube du hasst dich selbst....

Dieses komische Verhalten zeigst du seit einer gewissen Zeit.. und seit dieser Zeit nimmt dich niemand mehr ernst...schade eigentlich..

PS: was "meine Häutungen" angeht....ich bin ein Mensch mit viel Erfahrung und einer der sich von Erfahrungen nährt....ich war lange weg und habe viel dazugelernt....hauptsächlich was die Menschen anbelangt....

es wäre alles viel zu kompliziert zu erklären....und ehrlich gesagt habe ich keine Lust dir dieses zu erklären...da du meinst, alles zu wissen.. ich geb dir nen gut gemeinten Rat Amphibie...

Schalt nen Gang runter und höre auf dein Verstand...du hast ne Linie eingenommen in der du dich bewegen musst, du aber unmöglich zu so etwas im Stande bist..auch wenn du denkst so etwas zu können..du kannst es nicht...du bist der Feind aller User geworden....auch von solchen die dich einst als Freund gesehen haben....

PPS: ich weiss, dass du das nicht ernst nimmt..es ist ja einfach meine Meinung und schliesslich hat jeder ein recht auf seine eigene Meinung..diese Freiheit sollte keinem Menschen verwehrt bleiben..egal aus welcher Ecke der Welt er kommen möge.
    unglaublich was das forum aus ihm gemacht hat, schön formuliert.

schau mal in den spiegel.

diese Formulierung, im Zitat in blauer Schrift hervorgehoben, sagt mir nichts,
    sie drückt nichts aus. So formuliert ist sie nicht verständlich, da inhaltsleer.
    Und Gedanken lesen ist mir noch nicht gegeben.

Ich entnehme deiner Formulierung nur, daß ein Teil in eine bestimmte Ecke hingehört,
    eben nicht alle.
    Eure Makedonier sind auch nicht reinrassig.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    unglaublich was das forum aus ihm gemacht hat, schön formuliert.
    interessant, daß wir beide uns sogar persönlich kennen sollen

schau mal in den spiegel.
    ich soll in den Spiegel schauen? Brauche ich nicht, an der Igenea-Rassendiskussion habe ich mich NIE beteiligt, solche rassistischen Gedankengänge lehne ich ab, in der heutigen Zeit, wo sich über die Jahrtausende die Menschen in der einen oder anderen Weise näher gekommen sind, aufgrund der Gene dingfest zu machen.
    Dallas hat das Thema aber wieder und wieder erneuert, hat darauf zurückgegriffen.
    Echt eine Trauernummer.

Eure Makedonier sind auch nicht reinrassig.
    Pejani, mein Junge, manchmal fehlen mir die Worte es dir plausibel zu machen. Ich habe NIE solches behauptet, die Bezichtigungen sind alle durchweg Schutzbehauptungen anderer gewesen.
    Es gibt zu viele in diesem Forum, die solche und ähnliche Gedanken vorgetragen haben.

Vergiß nicht, das Allererste, was ich hier gemacht habe, war, den Humanismus, also den Hellenismus bekannter zu machen, näher zu bringen, zu verdeutlichen, was ihn ausmacht - und einige haben das durchaus verstanden, daß er das Gegenteil einer jeden rassistischen Idee bildet.

Hast du nie über dich behauptet, du seiest reinrassig?
    Wie war das, wie viele Generationen kannst du deine Abstammung zurückverfolgen? Begriffe wie Stammbaum sind gefallen.

So, nun spamm bitte nicht weiter rum, du machst es wieder.
    Das Thema dieses Threads ist jedem klar.

Also ehrlich,
    seitdem du weg warst,
    kommst du mir eigentlich nur dümmer vor...

Lächeln

Bald ist es soweit, es darf wieder gefeiert werden, feiert mit den Makedonen in Makedonien:
    -

-
    Die Beendigung der Fremdverwaltung Makedoniens erfolgte am 26.10.1912.
    Das mächtige Osmanische Imperium verneigt sich vor dem Griechen
    und gibt ihm einen Teil seines einstigen Eigentums zurück.

Ab heute wird die Polis Thessaloniki sowie das Land Makedonien wieder von Makedonen regiert und verwaltet, die Besatzungszeit für den größten Teil des Gebietes hat somit ein Ende.

Ab heute sagen die Makedonen wieder:
    Unser Haus, unsere Perle Makedonia gehört uns wieder, es ist wieder griechisch.

und gibt ihm einen Teil seines einstigen Eigentums zurück.
    kann mich nicht erinnern das es jemals teil bzw eigentum grikenlands war. . .

Pejani1
    interessant, daß wir beide uns sogar persönlich kennen sollen

ich soll in den Spiegel schauen? Brauche ich nicht, an der Igenea-Rassendiskussion habe ich mich NIE beteiligt, solche rassistischen Gedankengänge lehne ich ab, in der heutigen Zeit, wo sich über die Jahrtausende die Menschen in der einen oder anderen Weise näher gekommen sind, aufgrund der Gene dingfest zu machen.
    Dallas hat das Thema aber wieder und wieder erneuert, hat darauf zurückgegriffen.
    Echt eine Trauernummer.

Pejani, mein Junge, manchmal fehlen mir die Worte es dir plausibel zu machen. Ich habe NIE solches behauptet, die Bezichtigungen sind alle durchweg Schutzbehauptungen anderer gewesen.
    Es gibt zu viele in diesem Forum, die solche und ähnliche Gedanken vorgetragen haben.

Vergiß nicht, das Allererste, was ich hier gemacht habe, war, den Humanismus, also den Hellenismus bekannter zu machen, näher zu bringen, zu verdeutlichen, was ihn ausmacht - und einige haben das durchaus verstanden, daß er das Gegenteil einer jeden rassistischen Idee bildet.

Hast du nie über dich behauptet, du seiest reinrassig?
    Wie war das, wie viele Generationen kannst du deine Abstammung zurückverfolgen? Begriffe wie Stammbaum sind gefallen.

So, nun spamm bitte nicht weiter rum, du machst es wieder.
    Das Thema dieses Threads ist jedem klar.
    Willst Du's genau wissen? Rund 500-600 Jahre kenne ich meinen Stammbaum. Ich behaupte nicht reinrassig zu sein, ganz sicher nicht.

Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    kann mich nicht erinnern das es jemals teil bzw eigentum grikenlands war...
    macht nichts.