BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 163 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.720 Aufrufe

  1. #391
    Stanislav
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    GreekStyle,
    habe eine Karte gesehen irgendwo und habe mich so richtig erschrocken.
    Schau mal, noch mehr Veränderungen in einiger Zeit.
    Diese Karte ist wahrscheinlich nur deshalb im Umlauf, weil dieses Nachbarland im Norden mit den Punkten zwischen den Buchstaben gleich die Stadt Thessaloniki als ihr Eigentum in die Welt hinausschrie.

    Nun gut, dann wird eben dazugelernt


    Der BH Staat wird niemals verschwinden.

  2. #392

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    GreekStyle,
    habe eine Karte gesehen irgendwo und habe mich so richtig erschrocken.
    Schau mal, noch mehr Veränderungen in einiger Zeit.
    Diese Karte ist wahrscheinlich nur deshalb im Umlauf, weil dieses Nachbarland im Norden mit den Punkten zwischen den Buchstaben gleich die Stadt Thessaloniki als ihr Eigentum in die Welt hinausschrie.

    Nun gut, dann wird eben dazugelernt

    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Der BH Staat wird niemals verschwinden.
    aber der Staat mit den Punkten zwischen den Buchstaben scheint sich ganz aufzulösen.
    Bosnien bleibt sicher so wie wir es kennen, die Politiker machen ja auch die größten Fortschritte, was unterstützt werden muß.

  3. #393

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Erstmal so sein wie Gandhi!
    http://evildude.ev.funpic.de/Gallery...6/IMG_2150.jpg

    ne gewisse aehnlichkeit, wenn ich mich gut braeune, duerfte selbst auch dir auffallen




    PS>geil wie die griken austicken wenn sie mal nen MAKEDONISCHEN passoporto sehen

  4. #394

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Eleftherios Venizelos echi am selben Tag/Monat Geburtstag wie ich.
    Schon hamma

    23.08

  5. #395
    Lopov
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Eleftherios Venizelos echi am selben Tag/Monat Geburtstag wie ich.
    Schon hamma

    23.08
    Wahnsinn Alles Gute im Vorhinein.

  6. #396
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Greko, richtig ist das nicht.

    gamos ist die Hochzeit,
    gamieme bedeutet ich heirate, ich vereheliche mich
    gamissou bedeutet: gehe und heirate, vermähle dich
    gambros ist der Bräutigam

    gamo tin alvania würde ich persönlich NIE als "verficktes Albanien" bezeichnen, es ist falsch.
    Hierzu kannst du jeden Sprachlehrer fragen.

    Selbst in den Paragelmata (Lebensempfehlungen) des Apolls konnte man in seinem Haus in Delphi beim Orakel, der Pythia, folgendes lesen:

    gámin méle = was soviel bedeutet wie: beabsichtige deine Verehelichung (beizeiten), plane sie.

    Es hat, wie du siehst, nichts damit zu tun, es ist ein durchweg positiv angesetzter begriff der griechischen Welt.

    Wenn die Nichtgriechen aber unsere ethischen Inhalte nicht verstehen, so wie früher, und sie deshalb Barbaren genannt wurden, dann ist das was anderes.

    Die Verwarnung ist eine völlige Fehlentscheidung.
    Ich kann zwar kein Griechisch, aber ich weiss was Polygamie bedeutet. Polygamie = "Vielweiberei" (auf Deutsch), also wenn jemand mit mehreren Frauen verheiratet ist. Ach ja.... "Poly" heisst "viel" (hat mir jedenfalls mein Physikproffesor mal gesagt, ist aber lange her).

    Ach ja.... "fic*en" auf griechisch.... naja... lassen wir das jetzt mal, sonst wirds hier noch obszön.

  7. #397

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    GreekStyle,
    habe eine Karte gesehen irgendwo und habe mich so richtig erschrocken.
    Schau mal, noch mehr Veränderungen in einiger Zeit.
    Diese Karte ist wahrscheinlich nur deshalb im Umlauf, weil dieses Nachbarland im Norden mit den Punkten zwischen den Buchstaben gleich die Stadt Thessaloniki als ihr Eigentum in die Welt hinausschrie.

    Nun gut, dann wird eben dazugelernt


    Natürlich könnte das passieren...aber bei einer Sache könnt ihr alle anderen 1000% sicher sein.... und wir sind ja bekannt dafür, dass wir alles einfach so kampflos aufgeben...wir haben uns vor jedem gefürchtet....wir sind alles Feiglinge die ihr Leben nicht für ihre Familien geben würden...

    Ne dummer Spass bei Seite..es wird vielen von uns eine Freude sein, für unsere Familien und unsere Heimat und unseren Boden IM KAMPF zu sterben....

    Was die Karte angeht...schaut ihr einfach zu viele Filme würde ich sagen.

  8. #398

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Dieser Louweed is schon witzig,
    immer sagt er "Luege nicht!"
    aber hier in dem Thread hat er Amphions "Lüge" nicht widerlegt,
    sondern nur als Lüge abgestempelt..
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bilder aus der Zeit der Rückeroberung Makedoniens
    Luegen haben meistens kurze Beine....und im www. meistens ne quelladresse

    The 1st Balkan War - Military Photos

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bilder aus der Zeit der Rückeroberung Makedoniens

    32.000 Türken (1.000 Offiziere) und 110 Artileriewaffen wurden beschlagnahmt.
    Die Verluste des Makedonen: 935 Tote, 32 Offiziere
    32,000 Turks (1,000 officers) & 110 artillery guns were captured by the Greeks. Greek losses accounted for 935 dead & wounded (32 officers)

  9. #399
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Μακεδονία - Makedonia Perle der Griechen
    -

    Die Basis des Makedonen
    -

    Die Karte zeigt Makedonia
    -

    To Asteri Tis Verginas (Der Stern aus Vergina - Symbol Makedonias)
    -

    Die Stadt
    -

    Das Lied
    -

    Das Volk
    -

    in der Welt zu Hause, hier die Makedonen (Kalash) in Afghanistan / Pakistan
    -

    Die Freundschaft zu anderen Völkern und Kulturen hält seit sehr langer Zeit an, bis heute lebendig
    -

    Der befreundete Nachbar im Norden: F.Y.R.O.M
    -

    Der befreundete Nachbar im Westen: Albanien
    -

    Der befreundete Nachbar im Nordosten: Bulgarien
    -

    Die Ahnen α': Prometheus erschuf mit Hilfe von Athene das Griechengeschlecht (Menschengeschlecht):

    Prometheus formte den Menschen aus Ton, Athene hauchte ihm den Atem ein.
    (Cosimo 1515, Pinakothek München)
    -

    Die Ahnen β': Deukalion und Pyrrha "gebären" die ersten Griechen, (die ersten Menschen) nach der Deukalion ? Wikipedia, also Ελλην (Hellen ? Wikipedia), ihren Sohn.
    -

    Das Aphabet
    -

    Unser Leben
    -

    Unser griechisches Bewußtsein
    du bist echt bemitleidenswert

  10. #400
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    http://evildude.ev.funpic.de/Gallery...6/IMG_2150.jpg

    ne gewisse aehnlichkeit, wenn ich mich gut braeune, duerfte selbst auch dir auffallen




    PS>geil wie die griken austicken wenn sie mal nen MAKEDONISCHEN passoporto sehen
    HAHA, DU SIEHST AUS WIE EIN INDER, DANCE BOLLYWOOD WITH ME :icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28