BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 163 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.667 Aufrufe

  1. #431
    Šaban
    byala reka, zu der grenze nach gr, natürlich auch noch makedonien




    In der nähe von Kirkovo, sehr weit südlich natürlich... muss ja makedonia sein (ich halt mich nur an deine karte)

  2. #432
    Pejani1
    Ein See, der heute die Staaten Albanien und Mazedonien trennt. Bei Makedonien natürlich.


  3. #433
    Pejani1
    das makedonische, im heutigen Albanien liegende



    "Golo Brdo".

  4. #434
    Pejani1
    Der Prespa-See. Natürlich im historischen Makedonien. Heute Albanien und Mazedonien.


  5. #435
    Pejani1
    noch mehr vom Prespa-See



    liegt natürlich auf dem gebiet des historischen Makedoniens

  6. #436
    Šaban
    Hier noch der nördliche teil pelagoniens, gehörte zu makedonien nachweis hier: Pelagonien ? Wikipedia









    danke für den wunderschönen thread zypriote

  7. #437

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Es ist zu hoffen, daß das Spamming nun ein Ende hat.
    Information wird anderes erbracht, allein das Posten von Fotos gehört zu einem Thread mit Landschaftsaufnahmen etc.
    Bitte eröffnet euren Thread un bringt eure Bilder dort ein, diese hier eingebrachten bitte löschen.

    Desweiteren auch die Lauerstellung eines Users, eines Nachbarn aus dem Lande mit dem Namen mit den Punkten zwischen den Buchstaben, daß er seinen Negativsenf einbringt, sobald etwas gepostet wurde.

    Oft wurde er gebeten, jetzt ein weiteres Mal:

    Makedonia Perle der Griechen

  8. #438
    Šaban
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es ist zu hoffen, daß das Spamming nun ein Ende hat.
    Information wird anderes erbracht, allein das Posten von Fotos gehört zu einem Thread mit Landschaftsaufnahmen etc.
    Bitte eröffnet euren Thread un bringt eure Bilder dort ein, diese hier eingebrachten bitte löschen.

    Desweiteren auch die Lauerstellung eines Users, eines Nachbarn aus dem Lande mit dem Namen mit den Punkten zwischen den Buchstaben, daß er seinen Negativsenf einbringt, sobald etwas gepostet wurde.

    Oft wurde er gebeten, jetzt ein weiteres Mal:

    Makedonia Perle der Griechen
    Das war kein spam, das waren bilder von der schönen makedonischen region die am rand liegen

    schau mal du hast dir selber ein bein gestellt mit diesem bild




    tjo

  9. #439

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Das war kein spam, das waren bilder von der schönen makedonischen region die am rand liegen

    schau mal du hast dir selber ein bein gestellt mit diesem bild
    [...]
    scheinbar ist das lesen und verstehen heute eine reine Zufallserscheinung.
    Dein Text oben, lieber Saban, verdeutlich deine Absicht.
    Nun soll es gut sein.

  10. #440
    Šaban
    ich mag schöne bilder. wenn du willst kannst du auch selber bilder reinstellen

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28