BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 163 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.651 Aufrufe

  1. #531

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    wer welchen dialekt spricht, kannst du auf der seite der bulgarischen regierung genauer ansehen, beidem sie im bereich der historie zeitangaben fuer die adaption der slawischen sprache und religion machen. . .
    Die Nr. 1 des Staates FYROM:
    We are no Makedonians:

  2. #532

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die Nr. 1 des Staates FYROM:
    We are no Makedonians:

  3. #533

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die Nr. 1 des Staates FYROM:
    We are no Makedonians:

    Hör auf deinen eigenen Thread zuzuspamen alter Mann.....du postest 1000 Mal das Gleiche.....man sollte dich melden...

  4. #534

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die Nr. 1 des Staates FYROM:
    We are no Makedonians:
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    Mann sollte immer auf seine Wortwahl achten im wahren Leben...auch wenn an die Nr. 1 ist.8-)

  5. #535

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hör auf deinen eigenen Thread zuzuspamen alter Mann.....du postest 1000 Mal das Gleiche.....man sollte dich melden...
    deinen Müll,
    den du weiter oben heute Nachmittag hinterlassen hast,
    solltest du bitte zur Löschung bringen.

    Oder habt ihr mich euren FYROM-Thread zuspammen sehen?
    Nein.

    -
    Die Nr. 1 des Staates FYROM:
    We are no Makedonians:

  6. #536
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    wirklich?
    interessiert mich, stell mal was rein
    Ist nur Wikipedia, ist ja aber zu ungläubig (für dich) die Quelle

  7. #537
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    doch, hab ich nie geleugnet, jeder weiss makedonien war muliethnisch und multikulturell, nicht nur in der antike, dazu kommt der fakt das die chalkidiki nicht zu makedonien gehoerte bis sie es eroberten, und natuerlich das die ur-griken an der kueste beheimatet waren und die mehrheit darstellte. . .weisst du, ich glaub antike urgriken waren seefahrer, sie beihamtetetn fast ausschliesslich kuestenstrifen und dazu im einem ziemlich weiten "einzugsgebiet"
    Die sogenannten Urgriechen waren Kolonialisten, ob es jetzt unbedingt Seefahrer ... mhm... eher die ionisch-attischen Griechen, die Dorier niemals, sie waren Wanderer... die hatten es nie wirklich mit Seefahrt

  8. #538
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    Zeugt schon langsam von Fanatismus, huh?

  9. #539

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ist nur Wikipedia, ist ja aber zu ungläubig (für dich) die Quelle

    mach trotzdem, ich schau mir normalerweise die referenzen durch aus dem ja der wikibrei geformt wird

  10. #540

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Zeugt schon langsam von Fanatismus, huh?
    das das ein grike sagt, ist schon der paradox ueberhaupt....

    wuerde mich interessieren wenn karamanli seine wurzeln bekennt und sagt "nord grikenland besteht nur aus eingereisten anatoliern".....ob "ihr" bzw du dann den fanatismus unterdruecken koennt....

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28