BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 163 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.657 Aufrufe

  1. #541

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee

    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Zeugt schon langsam von Fanatismus, huh?

    IN Griechenland verbrennt man ganze Städte.......und ich meine nicht die Waldbrände...ich mein die Griechen selbst. Gehe jetzt nicht näher darauf ein.......

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

  2. #542

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Eine Fotografia: Thessaloniki zur Nachtzeit:
    -

    Quelle: http://www.photooftheday.gr/photos/1...2309119000.jpg

  3. #543

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln Aerophotographiai Thessaloniki

    Ein Link mit Aerophotographiai der Stadt.
    Reinschauen, sehr schöne Aufnahmen:

    Èåóóáëïíßêç

    weitere Aerophotographiai anderer Gebiete Hellas' findest du hier:
    Airphotos - Áåñïöùôïãñáößåò

  4. #544
    phαηtom
    it was forbidden for Greeks in northern Greece to design themselves as "Macedonian."
    Nikos Dimou

  5. #545
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    IN Griechenland verbrennt man ganze Städte.......und ich meine nicht die Waldbrände...ich mein die Griechen selbst. Gehe jetzt nicht näher darauf ein.......

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Du willst das vergleichen mit einem Mann der erschossen wurde, NUR wegen reinem Faschismus? Schon bescheuert huh?
    Okay, wenn du es auf die Tour willst ,du verkackter Spasti, findest du sowas etwa lustig? Soll ich mal deine Bude in Brand stecken, du möchtegern Thrako Skythen Arier?

  6. #546
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    das das ein grike sagt, ist schon der paradox ueberhaupt....

    wuerde mich interessieren wenn karamanli seine wurzeln bekennt und sagt "nord grikenland besteht nur aus eingereisten anatoliern".....ob "ihr" bzw du dann den fanatismus unterdruecken koennt....
    Sprichst du von den Pontiern? Die sind makedonischer als du

  7. #547
    Stanislav
    das tapfere mazedonische volk wird siegen und seine mazedonische republik bekommen.

  8. #548

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Sprichst du von den Pontiern? Die sind makedonischer als du
    das ist nicht der kern der frage, die frage war ob du deinen fanatismus unterdruecken koenntest

  9. #549
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    das ist nicht der kern der frage, die frage war ob du deinen fanatismus unterdruecken koenntest
    DU, fragst MICH ob ich meinen "FANATISMUS" unterdrücken könnte?

    1. Ist er mir so ziemlich egal ob es alles Pontier sind da oben, vielleicht wird´s die Mehrheit sein, vielleicht auch nicht, trotzdem macht dich das nicht zum Makedonen
    2. Das du Kackvogel von Fanatismus sprichst, ist lustig

  10. #550

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    DU, fragst MICH ob ich meinen "FANATISMUS" unterdrücken könnte?

    1. Ist er mir so ziemlich egal ob es alles Pontier sind da oben, vielleicht wird´s die Mehrheit sein, vielleicht auch nicht, trotzdem macht dich das nicht zum Makedonen
    2. Das du Kackvogel von Fanatismus sprichst, ist lustig
    junge, junge...in deinem alter schon alzheimer symptome......

    Makedonia Perle der Griechen

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28