BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 163 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.676 Aufrufe

  1. #561

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hey tolle Musik...ich liebe die grossen Trommels....8-)8-)8-)

    Hier Lieder aus meiner Gegend.


    danke
    sowas könnte ich mir stundenlang anschauen bzw anhören
    hoffe das solche musik bzw tänze niemals in vergessenheit geraten

  2. #562
    Karim-Benzema
    Dieses Wort Fyrom kannte ich bis vor einem halben Jahr gar nbicht oder besser gesagt, ich hatte echt keinen Plan was FYROM heißen soll..

    Deswegen finde ich Makedonien/Mazedonien korrekt

    Zitat Zitat von Dardanos Beitrag anzeigen
    danke
    sowas könnte ich mir stundenlang anschauen bzw anhören


    Könnte ich auch

    Dallas

    Gute Lieder postest du

  3. #563

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Dieses Wort Fyrom kannte ich bis vor einem halben Jahr gar nicht oder besser gesagt,
    ich hatte echt keinen Plan was FYROM heißen soll.

    Deswegen finde ich Makedonien/Mazedonien korrekt
    [...]
    Willst du uns damit sagen, du hast deine Grenze der Lernfähigkeit erreicht?

  4. #564

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Dieses Wort Fyrom kannte ich bis vor einem halben Jahr gar nbicht oder besser gesagt, ich hatte echt keinen Plan was FYROM heißen soll..

    Deswegen finde ich Makedonien/Mazedonien korrekt





    Könnte ich auch

    Dallas

    Gute Lieder postest du
    Danke man----diese Lieder(Albanische Lieder) find ich auch genial...8-)8-)8-)




    Und natürlich darf hier dieses Lied nicht fehlen oder Jungs?

  5. #565
    Stanislav
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Willst du uns damit sagen, du hast deine Grenze der Lernfähigkeit erreicht?

    Darf ich dich aufrichtig etwas fragen ?

    Wenn ja, dann...

    Wieso stört dich die Existenz Mazedoniens (von dir FYROM) gennant ? Kannst du es in einem Satz formulieren ?

  6. #566
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Willst du uns damit sagen, du hast deine Grenze der Lernfähigkeit erreicht?



    Sagen wir mal so ich hatte mal ein Buch da stand Makedonien ne Landkarte da stand Makedonbien und dieses Wort FYROM kenne ich seid gar net so langer Zeit aus dem Balkanforum...und fragte mich immer was ist FYROM...

  7. #567

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Darf ich dich aufrichtig etwas fragen ?

    Wenn ja, dann...

    Wieso stört dich die Existenz Mazedoniens (von dir FYROM) gennant ? Kannst du es in einem Satz formulieren ?
    weil es der griechischen politik nicht passt
    kurz gesagt er ist einfach ein mitläufer

  8. #568

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Darf ich dich aufrichtig etwas fragen ?
    Wenn ja, dann...

    Wieso stört dich die Existenz Mazedoniens (von dir FYROM) gennant ?
    Kannst du es in einem Satz formulieren ?
    1:
    FYROM ist nicht Mazedonien, sondern eine ehemalige (also interne) Republik Yugoslawiens, die sich intern diesen Namen gab. Darüber wurde mehrfach gepostet, alle Inhalte sind bekannt.
    Selbst die NATO hat sich die griechischen Position zu eigen gemacht, das Land nennt sich FYROM.

    2.
    Die Existenz von FYROM stört mich nicht.

  9. #569
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    typisch bf halt vor gut paar wochen noch herrschte hier friede freude eierkuchen wir haben uns gegenseitig bewundert wie ähnlich wir uns doch sind und jetzt aufeinma die erbittersten feinde naja finde ich schade aber was solls

  10. #570
    Stanislav
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    1:
    FYROM ist nicht Mazedonien, sondern eine ehemalige (also interne) Republik Yugoslawiens, die sich intern diesen Namen gab. Darüber wurde mehrfach gepostet, alle Inhalte sind bekannt.
    Selbst die NATO hat sich die griechischen Position zu eigen gemacht, das Land nennt sich FYROM.

    2.
    Die Existenz von FYROM stört mich nicht.
    Was sind deine Forderungen gegenüber dem heutigen Staat Mazedonien ? Willst du eine Namensänderung oder was ist dein Anliegen ?

    Wie wäre es damit, dass FYROM Republik Mazedonien heißt und das griechische Makedonien. Das wäre doch was, oder ?

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28