BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 163 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.617 Aufrufe

  1. #651
    phαηtom
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich finde bulgarische Tänze toll!
    Protobulgaren (gelegentlich auch Ur-Bulgaren oder Hunno-Bulgaren) ist eine wissenschaftliche Bezeichnung für diverse, vor allem turksprachige Stammesverbände der eurasischen Steppenzone, die seit dem 5. Jh. in den Schriftquellen unter dem Ethnonym „Bulgaren“ erscheinen.

    ich bin kein Türke, tut mir leid

  2. #652
    Pejani1
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Protobulgaren (gelegentlich auch Ur-Bulgaren oder Hunno-Bulgaren) ist eine wissenschaftliche Bezeichnung für diverse, vor allem turksprachige Stammesverbände der eurasischen Steppenzone, die seit dem 5. Jh. in den Schriftquellen unter dem Ethnonym „Bulgaren“ erscheinen.

    ich bin kein Türke, tut mir leid
    macht nix.

  3. #653
    Baader
    Griechenland ist Makedonien!

    Langlebe die bosnisch-makedonische Bruderschaft!


  4. #654
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Is ja gut.

    ich verstehe die logik da sowieso nicht die waren doch genauso unter dem osmanischen reich also könnte man den namen auch auf sie ableiten aber naja ^^

    und ps: wenn ihr meint uns mit den namen yunanistan ärgenr zu können liegt ihr gewaltig daneben yunanistan =land der ionier

    ionier =griechen


    von daher seh ich da kein problem

  5. #655
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Makedon 12 Beitrag anzeigen
    Wir nennen uns wie wir wollen, und Ihr könnt soviel Müll in den Fohren schreiben wie ihr wollt. Es wid an der Sache nix ändern das wir Macedonier sind. Ihr habt nix besseres zu tun alls hinter jeder aussage was Macedonien betrifft hinterher zu laufen und scheisse zu schreiben. Die griechen verfälschen alles nicht wir!!

    Jetzt kannst du wie immer dein Senf dazu geben und wieder sagen was wir alles sind.
    und was genau verfälschen wir wenn ichf ragen darf ??

  6. #656
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich verstehe die logik da sowieso nicht die waren doch genauso unter dem osmanischen reich also könnte man den namen auch auf sie ableiten aber naja ^^

    und ps: wenn ihr meint uns mit den namen yunanistan ärgenr zu können liegt ihr gewaltig daneben yunanistan =land der ionier

    ionier =griechen


    von daher seh ich da kein problem
    Makedonier waren aber Dorier Pontier waren Ionier, wenn ich mich nicht irre. ^^

    Also, möchte hier jetzt nicht Partei ergreiffen.

    Macedonia is Albania.

  7. #657

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Mazedonien je Albanien

  8. #658
    phαηtom
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Makedonier waren aber Dorier Pontier waren Ionier, wenn ich mich nicht irre. ^^

    Also, möchte hier jetzt nicht Partei ergreiffen.

    Macedonia is Albania.
    makedonier waren unter anderem auch Dorier. sonst macht es keinen Sinn, dass es heißt "Karanos war der erste König, der alle Völker Makedoniens vereinte". und vorher waren da thraker und illyrer....

  9. #659
    Pejani1
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    makedonier waren unter anderem auch Dorier. sonst macht es keinen Sinn, dass es heißt "Karanos war der erste König, der alle Völker Makedoniens vereinte". und vorher waren da thraker und illyrer....
    Was habe ich gesagt?

  10. #660
    phαηtom
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Was habe ich gesagt?
    ich habe nur deine Aussage ergänzt.

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28