BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 163 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.740 Aufrufe

  1. #701
    phαηtom
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Willste Grieche sein musste eine türkalbo mischung sein...
    Ich bin und bleibe Makedonier aus der Republik Makedonien...
    mit deiner dummheit stimme ich auch 100% ein...
    das einzige was ihr verloren habt ist euer verstand!
    more, wir haben mit den griechen mehr zu tun als dir vielleicht lieb ist. sei nicht so anti-dies anti-jenes eingestellt

  2. #702
    Pejan
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    more, wir haben mit den griechen mehr zu tun als dir vielleicht lieb ist. sei nicht so anti-dies anti-jenes eingestellt
    und das more war der Beweis dazu.

  3. #703
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    und das more war der Beweis dazu.
    wieso???wir sagen more doch auch

  4. #704
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    more, wir haben mit den griechen mehr zu tun als dir vielleicht lieb ist. sei nicht so anti-dies anti-jenes eingestellt
    öffne ihn ma die augen von seinen "feind" lässt man sich ja am ungernsten belehren

  5. #705
    Pejan
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wieso???wir sagen more doch auch
    ich weiss more, aber ich finde es nur lustig, wie Artemi seine Sprache oft anders darstellen will, als sie es ist, more.

  6. #706
    phαηtom
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    und das more war der Beweis dazu.
    bla bla

    greko, würd gern wissen woher dieses "more" bzw. "ore" kommt. die türken bei uns verwenden das auch, aber selber in der türkei ist das nicht gebräuchlich glaube ich.

  7. #707
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    bla bla

    greko, würd gern wissen woher dieses "more" bzw. "ore" kommt. die türken bei uns verwenden das auch, aber selber in der türkei ist das nicht gebräuchlich glaube ich.

    na dann sag ma

  8. #708
    phαηtom
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    ich weiss more, aber ich finde es nur lustig, wie Artemi seine Sprache oft anders darstellen will, als sie es ist, more.
    warum bist du immer auf "ich muss jetzt den artemi extra nerven" unterwegs? sei normal du kleiner trottel. ich sag more hundert tausend mal am tag, ich benütz das wort mehr als jedes andere, und wenn ich zu dem mazedonier was sagen will, dann beginn ich gerne mit "more"

    außerdem hab ich nicht gewusst, dass die griechen das auch sagen. dass ihr trottelaner das auch gebraucht wusste ich hingegen schon

  9. #709
    Pejan
    wir sagen more, wenn wir einem Satz Ausdruck verleihen wollen. Wobei wir das praktisch bei jedem zweiten Satz sagen.

  10. #710
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    more heisst bei uns so was wie "alter" also eher abwertend gemeint

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28