BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 163 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.722 Aufrufe

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wirf bitte nicht mit Wörtern herum, die du nicht kennst. Und gib zu, dass du Makedonija e Vecna bist. Sieht man an deinem "Makedonien - unvergänglich"-Thread.
    wie oft noch ich kenn den typen net, aber anscheinend sind wie iwie seelen verwandet weil mich jeder mit ihm vergleicht

Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    nene scheint das es eher in dein spatzenhirn net rein kommt... zu klein

komm junge als gott das gehirn verteilt hat hattest du wohl nen regenschirm in der hand

deine dummheit scheint dir angeboren zu sein anders kann ich es mir nicht erklären du schiesboden figur sogar deine eigene landsleute machen dich an

phαηtom
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wirf bitte nicht mit Wörtern herum, die du nicht kennst. Und gib zu, dass du Makedonija e Vecna bist. Sieht man an deinem "Makedonien - unvergänglich"-Thread.
    er ist est nicht

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    komm junge als gott das gehirn verteilt hat hattest du wohl nen regenschirm in der hand

deine dummheit scheint dir angeboren zu sein anders kann ich es mir nicht erklären du schiesboden figur sogar deine eigene landsleute machen dich an
    boah bitte hör mit diesen brutalen diss sprüchen auf...

deine verdummung war vllt. net angeboren aber nach dem deine eltern dich gegen die wand geworfen haben war schon alles zuspät für dein hirn...

mag sein das meine landsleute mich hier wegen meinen äußerungen anmachen aber deine landsleute machen die auch an aber nicht so wie do gerade denkst

boah bitte hör mit diesen brutalen diss sprüchen auf...

deine verdummung war vllt. net angeboren aber nach dem deine eltern dich gegen die wand geworfen haben war schon alles zuspät für dein hirn...

mag sein das meine landsleute mich hier wegen meinen äußerungen anmachen aber deine landsleute machen die auch an aber nicht so wie do gerade denkst

meine eltern kannste ruhig aus den spiel lassen nur weil deine dich im müll geworfen haben als die gesehn haben was für ein stück scheisse auf die welt gebracht wurden ist musste meine net ins boot holen du witzfigur

ach und woher willste wissen ob die griechen hier im forum mich net mögen du knecht?

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    meine eltern kannste ruhig aus den spiel lassen nur weil deine dich im müll geworfen haben als die gesehn haben was für ein stück scheisse auf die welt gebracht wurden ist musste meine net ins boot holen du witzfigur

ach und woher willste wissen ob die griechen hier im forum mich net mögen du knecht?

Soviel dummheit sehe ich selten... lauf gegen die wand vllt. hats nen rückeffekt und du bist nicht mehr so dumm...

Hört auf den schönen Thread kaputt zu machen

@greco, gamiseton. min ton dineis simasia. den 3erei ti leei o blakas, xeston

Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Hört auf den schönen Thread kaputt zu machen
    wäre das ein schöner theard würden wir ihn nicht "kaputt" machen

Soviel dummheit sehe ich selten... lauf gegen die wand vllt. hats nen rückeffekt und du bist nicht mehr so dumm...
    wenn das schon alles war dann muss ich mich für heute verabschieden

muss morgen früh arbeiten ist etwas was du wahrscheinlich gar nicht kennst du harz 4 fotze

also machs gut du gescheiterte existenz

wäre das ein schöner theard würden wir ihn nicht "kaputt" machen
    Wenn es für dich kein schöner Thread ist, wieso schreibst du dann noch hier rein? Was willst du damit erreichen? Du hast dich schon genug lächerlich gemacht. Selbst deine Landsmänner schämen sich für dich. Also nochmal, halte dich einfach fern vom Thread und mach deinen eigenen auf. Dort kannst du ja mit deinen "Hass" gegenüber uns Griechen weiter machen

Immer diese kleinen Internetrambos.