BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 163 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.734 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Hört auf den schönen Thread kaputt zu machen

@greco, gamiseton. min ton dineis simasia. den 3erei ti leei o blakas, xeston
    ton palio malaka mexri k gia tis gonis mou milise to poustraki na pai na gamithi aftos k to mouni pou ton petage palio malaka

telos panton etsi kialos tha tin kano tora ta leme filarako

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ton palio malaka mexri k gia tis gonis mou milise to poustraki na pai na gamithi aftos k to mouni pou ton petage palio malaka

telos panton etsi kialos tha tin kano tora ta leme filarako

parapano apo dekatessera xronon den ton bazw afton. giafto mi dineis se tetious simasia. den 8a bris pote telos. ena na 3ereis, ama itan mprosta sou den 8a elege tetoies malakies. sou bazw k stixima...

telospanton, kali nixta megale

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    muss morgen früh arbeiten ist etwas was du wahrscheinlich gar nicht kennst du harz 4 fotze

also machs gut du gescheiterte existenz
    du verzweifelst innerlich... wenn du wüsstest was ich für nen traumjob hab
    ach wenn ich hartz wie beziehen würde, unterstüzt du mich dadurch... denk nach bevor du was schreibst!

Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Wenn es für dich kein schöner Thread ist, wieso schreibst du dann noch hier rein? Was willst du damit erreichen? Du hast dich schon genug lächerlich gemacht. Selbst deine Landsmänner schämen sich für dich. Also nochmal, halte dich einfach fern vom Thread und mach deinen eigenen auf. Dort kannst du ja mit deinen "Hass" gegenüber uns Griechen weiter machen

Immer diese kleinen Internetrambos.
    Ich schreibe wo ich will...
    das einzige was lächerlich ist, ist dein gesicht... kaum sieht man rein muss man lachen.. selbst deine ländsmänner schämen sich dafür
    also halte dich von der außenwelt fern und mach so weiter wie immer, verschanz dich hinter den desktop und mach eine große fresse dahinter, dann kann dir ja nix passieren
    Wer sagt das ich griechen hasse? "hassen" ist noch zu milde ausgedrückt...
    außerdem hasse ich nicht alle griechen sondern nur deren politik, die rassisten unter ihnen und ihr militär

Yunan
    Ma3don, halte dich zurück und verschone uns mit deinen schwachsinnigen Kommentaren.
    Du wurdest hiermit offiziell von einem Moderator darauf hingewiesen, den Spam zu unterlassen. Solltest du dich nicht daran halten, wird eine Verwarnung folgen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ma3don, halte dich zurück und verschone uns mit deinen schwachsinnigen Kommentaren.
    Du wurdest hiermit offiziell von einem Moderator darauf hingewiesen, den Spam zu unterlassen. Solltest du dich nicht daran halten, wird eine Verwarnung folgen.
    Is kein spam ist nur eine verarsche...

Naja egal ich geh pennen um morgen noch meinen flug nach punta cana zu erwischen
    man sieht sich in 10 tagen

Yunan
    Jojo,tschüss.

Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Ich schreibe wo ich will...
    das einzige was lächerlich ist, ist dein gesicht... kaum sieht man rein muss man lachen.. selbst deine ländsmänner schämen sich dafür
    also halte dich von der außenwelt fern und mach so weiter wie immer, verschanz dich hinter den desktop und mach eine große fresse dahinter, dann kann dir ja nix passieren
    Wer sagt das ich griechen hasse? "hassen" ist noch zu milde ausgedrückt...
    außerdem hasse ich nicht alle griechen sondern nur deren politik, die rassisten unter ihnen und ihr militär

Guter Junge, das beleidigen hast du ja prima drauf Aber für dein Alter ist das üblich, wild fremde Menschen übers Internet zu beleidigen. Na wenn du es nötig hast und dir dabei einer abgeht, mach ruhig weiter so

Ich bin raus aus´m Thread.

@Mod´s wenns möglich ist, löscht den Spam von uns.

Danke

Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Theard überflüssig!
    Du bist überflüssig!! Verpiss dich aus einen Griechen Thread wenn Du nichts zu sagen hast und nimm deine Signatur weg...nur das "Griechen sind Gauner", das Bild kannst Du behalten, denn gerne schauen die Griechen auf die Makedonische Flagge...Du aber wirst es nie verstehen...aber ich hab es schon bemerkt...Du bist nur da um Unruhe zu stiften Möchtegern-Grieche

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du bist überflüssig!! Verpiss dich aus einen Griechen Thread wenn Du nichts zu sagen hast und nimm deine Signatur weg...nur das "Griechen sind Gauner", das Bild kannst Du behalten, denn gerne schauen die Griechen auf die Makedonische Flagge...Du aber wirst es nie verstehen...aber ich hab es schon bemerkt...Du bist nur da um Unruhe zu stiften Möchtegern-Grieche
    Der eine "Grieche" schaut voller frust weg der andere auf den boden.... purer neid und hass bei den griechen ihr versucht uns als griechen dar zustellen damit ihr makedonier werden könnt ihr möchtegern-makedonen! EIN LAND! EIN VOLK! EINE NATION! EIN MAKEDONIEN!