BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 163 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.893 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    und Griechenland ist eine ethnische Einheit, okay...
    die Vernunft muß zwischen den Völkern auf dem Balkab siegen.
    Die Grenzziehung macht dich nicht automatisch zu einem Menschen, der auch so genannt werden will, siehe die Albaner in FYROM.

    An sich habe ich durchaus Verständnis für die Haltungen der Albaner,
    aber ich bin gegen Gewalt, die uns wieder zurückwerfen würde.
    Und etwas leiser auftreten wäre auch nicht schlecht.

  2. #72
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    stellt sich die Frage, wer hat mit dem Klauen angefangen?..aber darüber kann man sich dumm und dämlich diskutieren. um die schöne Metapha fortzuführen, man kann sich aber in Zukunft wenigstens das Stück Brot auf dem Teller teilen.
    ich esse was auf meinem teller ist und alle anderen das was auf ihren teller ist wenn der rest an meinem tisch sitzen will ist für jeden teller ein stück brot da aber giert nicht nach meinem teller weil den teile ich nur mit blut.

  3. #73
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen

    gewohnheit!und wenn es absichtlich waere, waere es mein recht
    recht hat er

  4. #74
    phαηtom
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    ich esse was auf meinem teller ist und alle anderen das was auf ihren teller ist wenn der rest an meinem tisch sitzen will ist für jeden teller ein stück brot da aber giert nicht nach meinem teller weil den teile ich nur mit blut.
    ich tu dir ja nichts, wenn ich mich Mazedonier nenne. Ich komme nicht in dein Haus und klaue dir dein Hab & Gut. Ich fühl mich auch nicht bedroht, wenn du dich Makedonier nennst.

  5. #75

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich tu dir ja nichts, wenn ich mich Mazedonier nenne. Ich komme nicht in dein Haus und klaue dir dein Hab & Gut. Ich fühl mich auch nicht bedroht, wenn du dich Makedonier nennst.
    die ganzen Jahre wird was gemacht.
    Wenn das nicht gewollt ist, dann müsst ihr den Politiker vor die Tür setzen.

  6. #76
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich tu dir ja nichts, wenn ich mich Mazedonier nenne. Ich komme nicht in dein Haus und klaue dir dein Hab & Gut. Ich fühl mich auch nicht bedroht, wenn du dich Makedonier nennst.
    Ich komme aus didimoticho nomos ewros thrakien, ich nenn mich nicht makedonis.
    aber gebietsansprüche an ein Land zu stellen die sowieso zuwenig bekommen haben, ob selbst verschuldet oder nicht ist das letzte, Skopje will sogar thessaloniki oder habe ich da was falsch verstanden.

  7. #77
    phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    die ganzen Jahre wird was gemacht.
    Wenn das nicht gewollt ist, dann müsst ihr den Politiker vor die Tür setzen.
    ja, sei wieder mal einseitig.

  8. #78

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ja, sei wieder mal einseitig.
    Mensch, Artemi, ich nehme doch nicht eine Pistole und gehe zum meinem Bankdirektor, damit ich eine Forderung realisieren kann.
    Dafür käme ich in den Knast.
    Auch die Politik darf sich nicht alles erlauben, und wenn deine Politiker das nicht schecken, sehr schnell, werden sie sehr teures Lehrgeld bezahlen.
    Eine große Gruppe ist auf Lauerstellung.

  9. #79

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Ich komme aus didimoticho nomos ewros thrakien, ich nenn mich nicht makedonis.
    aber gebietsansprüche an ein Land zu stellen die sowieso zuwenig bekommen haben, ob selbst verschuldet oder nicht ist das letzte, Skopje will sogar thessaloniki oder habe ich da was falsch verstanden.

  10. #80

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    diese alten Familienstrukturen bilden doch beispielsweise auch ein sehr großes, das größte Problem in der albanischen Gesellschaft.

    Inzwischen geht die deutsche Justiz sogar dazu über, sich ernsthaft Gedanken zu machen, ob diese estram gewaltbereiten albanischen Strukturen nicht ebenso mit äusserster staatlicher Brutalität geknackt werden können.

    Man kann es auch so sagen: Der Albaner hat kein Demokratieverständnis.
    Einen Artikel hierzu habe ich gefunden, wenn du willst, poste ich ihn rein.

    hmmm, was ist mit dir los? du gehst so weit dass du Griechenland mit Albanien Bzw dessen Familienstrukturen vergleichst? so eine Abwertung des heiligen Landes der Griechenländer? oder einfach nur eine Einsicht?

    aber das trägt nichts bei, meine Frage zu beantworten, dennoch danke für deine Bemühungen, man tut das was man kann oder?

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28