BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 163 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.798 Aufrufe

  1. #841

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    Mazedonien .. würde vielicht zum teil den ALten Griechen zustehn .. aber da es keine mehr gibt bzw nur noch die Neu Griechen .. die zu hälfte Osmanen Türken sind .. sollte dieser Staat Mazedonien auch so heißen

    und in paar Jahren werden wir Albaner bestimmen was für einen Name das Land der Illyrer haben wird
    Ich muss voll lachen, wenn ich sehe, was du so schreibst.
    Aber am meisten musst ich eben bei deiner Signatur lachen.
    Würd ich mal gern paar Wissenschaftlern zeigen, damit die auch etwas zum lachen haben. Ich kann nichtmehr...
    Ich schwöre, das ist kein Scherz. :icon_smile:

    Das was du oben schreibst^^..Wenn du schon so schreibst, so kann man das Thema über "Pelasger/Albaner" nichtmehr ernstnehmen. Und du redest noch von Fakten... oO

  2. #842

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    An den LION fahre ich jedes Jahr 2 mal vorbei.
    Was hat er eigentlich zu bedeuten?
    P.S: Das mit den Festen kann ich nicht glauben!
    Kann doch nicht sein..

    Makedonia je Srpsko?


    Nein Makedonien ist Griechenland.

  3. #843

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    An den LION fahre ich jedes Jahr 2 mal vorbei.
    Was hat er eigentlich zu bedeuten?
    P.S: Das mit den Festen kann ich nicht glauben!
    Kann doch nicht sein..

    Makedonia je Srpsko?
    File Greko,
    du sollst auch nicht glauben, und wenn du glauben mußt, so glaube ganz ganz langsam (antiker Spruch).
    Forschen sollst du und daraus deine Erkenntnisse ableiten,
    damit du ein Vertreter unseres Weltbildes wirst.
    Du darfst es gerne anders bezeichnen, dich als Agnostiker sehen, oder ähnliches.

  4. #844
    phαηtom

  5. #845
    phαηtom
    temko popov, 1888

    Der nationale Geist in Makedonien hat heute einen Grad erreicht, dass nicht einmal Jesus Christus höchstpersönlich, sollte er vom Himmel herabsteigen, einen Makedonier überzeugen könnte, er wäre ein Serbe oder Bulgare.
    s. 56

  6. #846

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Artemi,
    als Mod solltest du selber etwas mehr bemüht und interessiert sein,
    die Vorgaben hier einzuhalten und umzusetzen.

    Dieser Thread ist kein politischer Thread,
    darüber hinaus hatten wir bereits zu LouWeed's Zeiten das Thema mit dem Spam und ähnlichem durch, erinnere dich. Danach wurde er gesperrt, nachdem er von Ivo angesprochen wurde, selbst Dallas / Herakles erhielt eine Verwarnung.

    Warum du dieses als abgeschlossene angenommene wieder aufwärmst ist nicht nachvollziehbar.

    Um das auszuschließen haben User deines Heimatlandes einen eigenen Thread zum Thema eröffnet, um ihre inhaltliche Vorstellung darzulegen.

    Ich meine, du solltest deine Postings oben in jenem Thread verschieben.

  7. #847
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Makedonia, Perle der Makedonen!

  8. #848
    phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Μακεδονία - Makedonia Perle der Griechen
    -

    Die Basis des Makedonen
    -

    Die Karte zeigt Makedonia

    diese karte zeigt Makedonia (richtig, ohne chalkidike)


    hier sind die griechischen Sprachgebiete vermerkt, um 1900 herum vor der ionischen Großinvasion in das heilige Land der Makedonen.


  9. #849

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    [...]
    hier sind die griechischen Sprachgebiete vermerkt, um 1900 herum vor der ionischen Großinvasion in das heilige Land der Makedonen.

    Bei den anfolgenden Balkankriegen konnte das heilige Land der Makedonen teilweise wieder dem Mutterland der vielen griechischen Völker einverleibt werden, zu 51%. Der Fremdherrscher konnte zurückgedrängt werden.

  10. #850
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    es lebe Büyük Iskender und sein Heiliges Makedonya..

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28