BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 163 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.676 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hmmm, was ist mit dir los? du gehst so weit dass du Griechenland mit Albanien Bzw dessen Familienstrukturen vergleichst? so eine Abwertung des heiligen Landes der Griechenländer? oder einfach nur eine Einsicht?

    aber das trägt nichts bei, meine Frage zu beantworten, dennoch danke für deine Bemühungen, man tut das was man kann oder?
    \

    Makedonia Perle der Griechen

  2. #82

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    kypariss, ich verstehe das nicht:
    Wir Griechen sind bescheiden, wir sind und bleiben, was wir sind, z.B. Makedonen.
    Uwanghaft wollen wir keine andere Identität annehmen.

    Warum versuchen Menschen, die keinen Bezug dazu haben (mit kleinen Ausnahmen wie vermutlich Artemi) sich eine andere Identität zu geben.

    In diesem Punkt bin ich sehr erstaunt über die Gradlinigkeit der Albaner in FYROM, die ganz klar folgendes sagen: Wir sind keine Makedonen.

    GRIECHEN SIND ILLYRER

  3. #83

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    mir kommen fast die Tränen, weil du mich ein wenig ausgrenzt, aber jeder Drecksnation am Balkan ist künstlich erschaffen worden, auch eure. Man kann uns überhaupt nicht nur auf ein einziges Volk, den Slawen, reduzieren. Das ist fernab irgendeiner geschichtlicher Logik. Slawen haben 80% Prozent Griechenlands ebenso überrant, aber ihr meint ja ihr wärt nur Griechen und sonst nichts anderes. Ich hab's oft gesagt, ich sag es immer wieder gerne..Slawen sind bei euch assimiliert worden, so wie auch Griechen bei uns assimiliert worden sind, wir sind uns viel ähnlicher, als wie du und der Faschist kypariss es gerne hätten. Einzig und allein trennen uns die Sprachen, aber ihr vergesst gerne dabei, dass Sprachen hauptsächlich zur gegenseitiger Verständigung da sind und weniger, um ein Volk (vor allem Balkan) ganz klar auf eine Ethnie zu reduzieren. Alles andere ist pseudo-politisch-motivierter Irrsinn.

    Wenn ihr meint makedonisches Blut zu haben, dann wir erst Recht. Nur die Makedonier von damals waren die echten Makedonen und nicht 2000 Jahre später wir oder ihr. Beide Gruppen tragen antikes Erbe in sich. Lernt zu teilen, ihr Ignoranten, so schwer ist das nicht.

    das erste mal dass ich dich ernst diskutieren lese....sonst machst du immer eigenartige Kommentare

  4. #84

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen

    danke LouWeed, wie es ausschaut die Griechen sind selbst nicht fähig durchzublicken dass doch diese angeblich Demokraten, alles einsetzen um einfach ihre Familienstrukturen zu verstärken und das Volk an der Nase herumführen.

  5. #85
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Traumhaft

  6. #86

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Gute Nacht an alle, war eine gute Diskussion, frei von Störungen.
    Danke dafür.

  7. #87
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    danke LouWeed, wie es ausschaut die Griechen sind selbst nicht fähig durchzublicken dass doch diese angeblich Demokraten, alles einsetzen um einfach ihre Familienstrukturen zu verstärken und das Volk an der Nase herumführen.
    so sind unsere politiker nunmal wir leben damit.

  8. #88

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    so sind unsere politiker nunmal wir leben damit.
    wer ist "wir"

    exil griken?

    oder die die ihren unmut zum ausdruck brachten und evtl auch in der zukunft?

  9. #89

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    so sind unsere politiker nunmal wir leben damit.
    man kriegt das was man verdient oder? ist doch bei allen so.....

  10. #90

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    man kriegt das was man verdient oder? ist doch bei allen so.....
    Also kriegen die armen Kinder in Afrika auch das, was sie verdienen?

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28