BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 163 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1625

Makedonia Perle der Griechen

Erstellt von Amphion, 17.08.2009, 22:32 Uhr · 1.624 Antworten · 100.779 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Oh mann Leute musst ihr diesen Spinner unbedingt Antworten kaum ist die Endlosschleife zu kriegt der König der BF Clowns Enzugsenscheinungen so wie ein Junki.

  2. #982
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Oh mann Leute musst ihr diesen Spinner unbedingt Antworten kaum ist die Endlosschleife zu kriegt der König der BF Clowns Enzugsenscheinungen so wie ein Junki.
    Aber echt ... ich fordere auf dass man diesen Trottel aus dem Thread bannt ... sein Beitrag diente ganz klar der Provo.

  3. #983

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Bescheiden haben alle Griechen, darunter natürlich auch die Makedonen, zur Bewußtseinsbildung der Menschheit beigetragen, wie z.B. unser polytheistischer Ahn Eratosthenes, dem schon Britanien, Irland und Island bekannt waren, und noch vieles mehr.



    - - - Aktualisiert - - -

    Und hier die Wurzel allen Hellenischen, aus diesem Geist heraus wurde alles geboren, nach diesem Geist trachtet ein jeder Mensch (Ausnahme: die christlich-orthodochsen Staatsbürger Griechenlands): Apoll's Erleuchtung, des Gottes der Bildung, der Wissenschaft, der Gnosis. Seine 'Kirche' ist die Schule, Hochschule, Akademie, Panekpaideuterium.


  4. #984

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Ihr könnt euch den Titel der Ausstellung in Rosenheim aussuchen.
    Welcher der drei Titel könne wohl richtig sein.
    Es ist sehr schwer.



    Alexander der Ukrainer
    (da Makedonien als Teil der Ukraine diesen Sohn hervorgebracht hat,
    der die ukrainische Zivilisation in die weite Welt brachte)

    Alexander der Inder
    (da Makedonien als Teil Indiens diesen Sohn hervorgebracht hat,
    der die indische Zivilisation in die weite Welt brachte)

    Alexander der Grieche
    (da Makedonien als Teil der hellenischen Welt diesen Sohn hervorgebracht hat,
    der die hellenische Zivilisation in die weite Welt brachte)

    Ausstellung: 22. März bis 03. November 2013
    Lokschuppen Ausstellungszentrum Rosenhem - Alexander der Große


  5. #985
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Makedonia

  6. #986

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Ob wir Makedonien jemals wieder vereint sehen werden?
    Diese Schurkerei macher Zugewanderter ...
    An Leonidas sollten wir denken.

    - - - Aktualisiert - - -

    .


    Spektakuläre Lage:
    Das Kloster Agía Triáda, auch bekannt aus dem James-Bond-Film "In tödlicher Mission"

    Makedonien hilft, Griechenland zu verstehen
    Wanderurlaub : Makedonien hilft, Griechenland zu verstehen - Nachrichten Reise - Nah - DIE WELT

    - - - Aktualisiert - - -

    Neues für Urlauber:

    Erstflug von Nürnberg zur Hauptstadt Makedoniens
    Ab 27. Mai fliegt Aegean Airlines erstmals vom Airport Nürnberg ab. Einmal pro Woche startet Griechenlands größte Fluggesellschaft nonstop nach Thessaloniki
    Aus Hannover: Aegean Airlines fliegt nach Thessaloniki
    Der Flughafen Hannover hat eine neue Verbindung: Aegean Airlines, die größte griechische Airline, hat Nonstop-Flüge zwischen Hannover und Thessaloniki aufgenommen. Ab sofort geht es einmal pro Woche von Hannover in die nordgriechische Metropole.

  7. #987
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    "Makedonien - die neue Perle Griechenlands" als Titel wäre passender, da Makedonien ja niemals Teil von Griechelnad gewesen ist bis 1913.

    map-greater-greece.jpg

  8. #988
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    "Makedonien - die neue Perle Griechenlands" als Titel wäre passender, da Makedonien ja niemals Teil von Griechelnad gewesen ist bis 1913.


    Obwohl wir es 1821 und 1854 versucht haben konnten wir Makedonien erst 1913 befreien

    Dank den Makedonomaxen !!!!!!!

  9. #989
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    "Makedonien - die neue Perle Griechenlands" als Titel wäre passender, da Makedonien ja niemals Teil von Griechelnad gewesen ist bis 1913.

    map-greater-greece.jpg

    Makedonien war immer ein Teil Griechenlands, siehe Byzanz und die Teilnahme an den Oylmpischen Spielen.

  10. #990
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Makedonien war immer ein Teil Griechenlands, siehe Byzanz und die Teilnahme an den Oylmpischen Spielen.

    Byzanz??? Du meinst das oströmische Reich?

    Was Olympia betrifft, Jahrhunderte lang wurden Makedonen von diesen Spielen ausgeschlossen, selbst nach der erstmaligen offiziellen Teilnahme gab es kein Kontinuum einer makedonischen Teilnahme.

    Somit seine deine Argumente mehr als zweifelhaft. Vorallem wenn man weiß das es keinen griechischen Staat gab und Makedonien ein Königreich darstellte.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  2. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26
  3. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51
  4. Makedonier zum teil antike Makedonia.
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:28