BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128

Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!

Erstellt von Aleksandar, 26.09.2008, 02:34 Uhr · 127 Antworten · 8.082 Aufrufe

  1. #91
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    wo ist eigentlich hippokrates, macht er pause ?
    ne er sammelt taschentücher um sie dir nachher zu spenden

  2. #92
    Opala
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    hehe ja aber eigentlich meinte ich auf seinem bild
    naja ein eigentor nach dem andern :

    there is no doubt, that macedonians were greeks
    Das witzige jetzt wo wir seine forderungen erfühlt haben will er über die Bücher nichts mehr wissen er wollte ein einziges vor 1913 da hab ich ihm doch weil ich so nett bin gleich 2 gezeigt

  3. #93
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Das witzige jetzt wo wir seine forderungen erfühlt haben will er über die Bücher nichts mehr wissen er wollte ein einziges vor 1913 da hab ich ihm doch weil ich so nett bin gleich 2 gezeigt
    gleich 2 messerstiche in sein kleines herz du pöööser

  4. #94
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Hier noch eine weitere sehr klare Aussage auf eine Frage eines Users:



    Also, die Griechen haben eine viel tiefere Verwandschaft mit dem antiken Makedonen, obwohl nicht zwischen makedonischen Griechen und den restlichen Griechen im Süden oder auf den Inseln unterschieden wurde.

    Ganz ehrlich, glaubst du etwa den Scheiß was die verzapft haben ????

  5. #95
    Opala
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    stimmt nicht. das eine ist von 1913 und das andere suche ich gerade wo das buch in welchem museum liegt.

    bist du der Englischen Sprache etwa nicht mächtig?

    https://www.alibris.com/search/books...%20the%20Great

    nagut dan werde ich extra für dich diesen satzt ins Deutsche übersetzen,aber nur weil du es bist:

    "The book was originally published in 1900, but this is a reissue of the revised edition of 1913."

    Deutsch:
    "Das buch wurde ursprünglich 1900 veröffentlicht, aber dieses ist ein reissue der Ausgabe von 1913"

  6. #96
    Opala
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    gleich 2 messerstiche in sein kleines herz du pöööser

    manchmal muss man hart im leben sein :ahole:

  7. #97
    mustermann_max
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, glaubst du etwa den Scheiß was die verzapft haben ????
    nee eigentlich glauben wir dass wir alle von den albanern abstammen und zwar von den echten albanern aus kosovo

  8. #98

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Oh man, wieviel Threads wird es kosten, bis man weis, was nun Makedonier sind.
    Und wieviele werden vergehen, bis man den richtigen Namen für FYROM gefunden hat

    NEVER ENDING STORY

    Und wieviele bis ich weis ob man wär oder währ schreibt?!
    Fragen über Fragen!!

  9. #99
    Opala
    Ein Zitat aus dem Buch "History of Greece to the Death of Alexander the Great "

    von John Bagnell Bury er schrieb es im Jahre 1900


    "The Macedonian people and their kings were of Greek stock, as their traditions and the scanty remains of their language combine to testify."
    ` {John Bagnell Bury, "A History of Greece to the Death of Alexander the Great", 2nd ed.

    https://www.alibris.com/search/books...%20the%20Great

    "The book was originally published in 1900, but this is a reissue of the revised edition of 1913."

    ---------------------------------------------------------------------

    Ein anderes buch von 1898



    ------------------------------------------------------------------------

    Und noch ein Buch aus dem Jahre 1873
    Alexander the Great by Jac



    Von Jacob Abbott Der wohl Schmerzende satz für Aleksander;aus diesem Buch:

    !!!!!!!!!"The name of Alexander's father was Philip. The kingdom over which he reigned was called Macedon. Macedon was in the northern part of Greece."!!!!!!

    Das zitat kann man hier nachlesen:
    The Baldwin Project: Alexander the Great by Jacob Abbott

    ich glaube ich habe ihn für heute genug gequält

  10. #100
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    nee eigentlich glauben wir dass wir alle von den albanern abstammen und zwar von den echten albanern aus kosovo



    Ich meinte diese Igea oder wie das heist.

Ähnliche Themen

  1. Was sind Mazedonier(Fyromer)?
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:08
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. sind fyromer eigentlich nicht....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14