BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!

Erstellt von Aleksandar, 26.09.2008, 02:34 Uhr · 127 Antworten · 8.071 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Und was sagst du außerdem zu dem hier

    ein Buch aus dem Jahre 1873
    Alexander the Great by Jac



    der Autor:Jacob Abbott

    Ein wichtiger satzt aus dem Buch:

    "The name of Alexander's father was Philip. The kingdom over which he reigned was called Macedon. Macedon was in the northern part of Greece."

    Das zitat sowie das ganze Buch kann man hier nachlesen:
    The Baldwin Project: Alexander the Great by Jacob Abbott
    das check ich heute nachmittag. ich gehe echt jetzt schlafen, ich weiss ich werde euch fehlen... aber ich bin müde

  2. #112
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Fake hin oder Her,er soll mir endlich eine antwort auf meine 3 Bücher die vor 1913 geschrieben wurden geben:blob2:
    Das ist schon wichtig, wenn er ein Fake ist gehört er gesperrt. Und davon gehe ich stark aus , denn ein normaler Mensch kann nicht so dämlich sein. Man legt ihm hier in jedem Thread Quellen hin die er nicht akzeptiert , auf die er nicht eingeht und stattdessen neue Threads mit irgendwelchem Blödsinn eröffnet. Der ist mir nicht ganz koscher.

  3. #113
    Opala
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das ist schon wichtig, wenn er ein Fake ist gehört er gesperrt. Und davon gehe ich stark aus , denn ein normaler Mensch kann nicht so dämlich sein. Man legt ihm hier in jedem Thread Quellen hin die er nicht akzeptiert , auf die er nicht eingeht und stattdessen neue Threads mit irgendwelchem Blödsinn eröffnet. Der ist mir nicht ganz koscher.

    Hast schon recht file.

    Naja ich gebe ihm fakten und schmeiße mit büchern vor 1913 nur so um mich und er stellt es als lüge da,wie soll man da vernünftig diskutieren?

  4. #114
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Wieso gibst du keine antwort auf meine Bücher die vor 1913 geschrieben wurden?

    gibst du etwa auf?
    sein , dieganzenacht zusammengesuchtes propaganda material ist alle,
    er geht jetzt schlafen und heut nacht sucht er neues um uns morgen früh in alter frische zu amüsieren : gute nacht

  5. #115
    Opala
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    sein , dieganzenacht zusammengesuchtes propaganda material ist alle,
    er geht jetzt schlafen und heut nacht sucht er neues um uns morgen früh in alter frische zu amüsieren : gute nacht

    Da ich nicht dumm bin werde ich jetz auch schlafen gehn um auf das geistige Duell vorbereitet zu sein :kamahlitude1:

    gute nacht

  6. #116
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Da ich nicht dumm bin werde ich jetz auch schlafen gehn um auf das geistige Duell vorbereitet zu sein :kamahlitude1:

    gute nacht
    Nicht schlafen, es ist doch hellichter Tag!!!
    Kalimera ksipniste re!

  7. #117

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Aleksander hat sich jetzt schon ein Verewigung in diesem Forum verdient

  8. #118
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aleksander hat sich jetzt schon ein Verewigung in diesem Forum verdient
    oscar für den most penetrating user??? ich bin auch dafür

  9. #119

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    oscar für den most penetrating user??? ich bin auch dafür
    hehehe man sind wir gemein

  10. #120
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Diese Threads über Makedonien/Mazedonien/Fyrom usw. gehen langsam echt auf die Nerven. Jeden Tag erscheint was neues über dieses Thema.

Ähnliche Themen

  1. Was sind Mazedonier(Fyromer)?
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:08
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. sind fyromer eigentlich nicht....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14