BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!

Erstellt von Aleksandar, 26.09.2008, 02:34 Uhr · 127 Antworten · 8.063 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Diese Threads über Makedonien/Mazedonien/Fyrom usw. gehen langsam echt auf die Nerven. Jeden Tag erscheint was neues über dieses Thema.
    Find ich auch.

    Ich ignorier aber diese Themen da sie sie sich in 10000000 Seitige Diskussionen ohne Sinn entwicklen.

  2. #122
    Crane
    [quote=Aleksandar;763171]leider ich als waschechter grieche verstehe kein alt-griechisch und nicht mal das neu-griechisch



    [quote=Opala;763142]Ein Zitat aus dem Buch "History of Greece to the Death of Alexander the Great "

    von John Bagnell Bury er schrieb es im Jahre 1900


    "The Macedonian people and their kings were of Greek stock, as their traditions and the scanty remains of their language combine to testify."
    ` {John Bagnell Bury, "A History of Greece to the Death of Alexander the Great", 2nd ed.

    John Bagnell Bury Biography

    Covers: A History of Greece to the Death of Alexander the Great by J. B. Bury | LibraryThing


    Da steht doch ganz klar. "2nd Edition"... also 2. Ausgabe. Mit anderen Worten, es wird auch noch eine 1. Ausgabe geben, die VOR 1913 geschrieben wurde. Jetzt müsste man nur in Vorwort schauen um herauszufinden, was in der 2. Ausgabe ergänzt wurde, nicht dass es sich um die für dich interessanten Sachen handelt.

  3. #123
    Crane
    Thread closed!

    Da Aleksandar absolut jeden von unseren Kommentaren und unserer Mühe ignoriert habe ich den Thread geschlossen.

    @Aleksandar:
    Deine Schonfrist für deine Propaganda ist hiermit endgültig abgelaufen! Wir haben dich hier bedient und sind all deinen Forderungen und Wünschen entgegengekommen und du schaffst es all dies zu leugnen und zu ignorieren.
    Jeder weiterer Thread, der nichts weiter macht, als diese Propaganda zu verbreiten oder in dem du User darum bittest dir irgend ein Buch oder sonstwas zu zeigen nur damit du es anschließend ignorierst und weiter damit nervst, wird ebenfalls sofort geschlossen.
    Sollest du das Forum weiter damit zuspammen, dann werde ich dich deswegen verwarnen!

  4. #124
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich?

    Die anderen Threads sind in den Müll gewandert, obwohl wir hier ja immernoch freie Meinungsäußerung haben. Auch wenn das alles schwachsinnig sein mag, kann man doch nicht einfach blind drauf los Threads schließen und solche Sachen willkürlich verbieten.

    Du faselst was von Selbstverständlichkeit von Regeln und propagierst hier Vorgehensweisen, wie in totalitären Regimen!
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Thread closed!

    Da Aleksandar absolut jeden von unseren Kommentaren und unserer Mühe ignoriert habe ich den Thread geschlossen.

    @Aleksandar:
    Deine Schonfrist für deine Propaganda ist hiermit endgültig abgelaufen! Wir haben dich hier bedient und sind all deinen Forderungen und Wünschen entgegengekommen und du schaffst es all dies zu leugnen und zu ignorieren.
    Jeder weiterer Thread, der nichts weiter macht, als diese Propaganda zu verbreiten oder in dem du User darum bittest dir irgend ein Buch oder sonstwas zu zeigen nur damit du es anschließend ignorierst und weiter damit nervst, wird ebenfalls sofort geschlossen.
    Sollest du das Forum weiter damit zuspammen, dann werde ich dich deswegen verwarnen!
    so schnell kann man seine meinung ändern
    glückwunsch du hast lang gebraucht bist aber dennoch drauf gekommen [smilie=heart fill :

  5. #125
    Crane
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    so schnell kann man seine meinung ändern
    glückwunsch du hast lang gebraucht bist aber dennoch drauf gekommen [smilie=heart fill :
    Meine Argumentation beinhaltet aber Aleksandars verhalten, alles zu ignorieren und so diesen Thread zu einer sinnlosen Diskussion geführt zu haben.

    Also bitte nicht verwechseln mit willkürlich Threads schließen nur weil sie einem nicht passen!!!

    Staatliche Propaganda haben wir genug, aber die Leute hier waren damals gegen meinen Regelvorschlag soetwas zu verbieten. Das ist auch noch so eine Sache...

  6. #126
    mustermann_max
    ich hab die threads auch nur geschlossen weil er karten wollte vor 1913,
    einige bekommen hatte, aber die wie hier schön ignorierte
    also unterstell mir nix

  7. #127
    Crane
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ich hab die threads auch nur geschlossen weil er karten wollte vor 1913,
    einige bekommen hatte, aber die wie hier schön ignorierte
    also unterstell mir nix
    Ich hab mir die Begründungen angeschaut gehabt und soweit ich weiß, nix böses unterstellt

  8. #128
    mustermann_max
    gut dann weiss ich ja jetzt, dass du nicht mich meinst mit mit willkürlich threads schliessen blabla

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Was sind Mazedonier(Fyromer)?
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:08
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. sind fyromer eigentlich nicht....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14