BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!

Erstellt von Aleksandar, 26.09.2008, 02:34 Uhr · 127 Antworten · 8.084 Aufrufe

aber der fehler lag schon 91, da hätte ja euer minister einfach das gemacht was milosevic ihm vorgeschlagen hat, dann hättet ihr jetzt weniger probleme.

Das Dorf wird auch bei Kostas Hardavelas bei ALTER-TV am 15-04-08 erwähnt.
    Teil 1

Teil 2

Crane
    Wenn dieses Dorf schon so alt ist, dann zeig uns doch bitte mal eine Quelle, die darüber berichtet und nachweislich älter als 3 Jahre ist!

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Dorf schon so alt ist, dann zeig uns doch bitte mal eine Quelle, die darüber berichtet und nachweislich älter als 3 Jahre ist!
    du verlangst immer beweise. gib du doch mal ein Buch dass vor 1913 geschrieben wurde.

Crane
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    du verlangst immer beweise. gib du doch mal ein Buch dass vor 1913 geschrieben wurde.
    Naja... eigentlich verlangst du ja die ganze Zeit "Beweise". Und ich denke, die hast du zu Genüge bekommen, aber du scheinst ein echter Meister darin zu sein, diese Sachen einfach zu ignorieren.

Ich meine, es wäre doch nur fair, wenn du mal eine Bitte von uns oder einfach nur mir erfüllen würdest und uns eine lediglich 3 Jahre alte Quelle zeigst, die über "dein Dorf" berichtet. Das müsste doch nicht so schwer sein.

Ich erlaube dir sogar FYROMische Quellen. Also du darfst gerne FYROMische Internetseiten, Youtubevideos oder sonstwas benutzen. Dann geht es mir nicht darum, was diese Quellen behaupten, sondern nur ob sie selber älter als 3 Jahre sind und dieses Dorf "Bapcor" erwähnen.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Naja... eigentlich verlangst du ja die ganze Zeit "Beweise". Und ich denke, die hast du zu Genüge bekommen, aber du scheinst ein echter Meister darin zu sein, diese Sachen einfach zu ignorieren.

Ich meine, es wäre doch nur fair, wenn du mal eine Bitte von uns oder einfach nur mir erfüllen würdest und uns eine lediglich 3 Jahre alte Quelle zeigst, die über "dein Dorf" berichtet. Das müsste doch nicht so schwer sein.

Ich erlaube dir sogar FYROMische Quellen. Also du darfst gerne FYROMische Internetseiten, Youtubevideos oder sonstwas benutzen. Dann geht es mir nicht darum, was diese Quellen behaupten, sondern nur ob sie selber älter als 3 Jahre sind und dieses Dorf "Bapcor" erwähnen.
    ich habe kein einziges von vor 1913 bekommen

Crane
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    ich habe kein einziges von vor 1913 bekommen

Opala
    Ein Zitat aus dem Buch "History of Greece to the Death of Alexander the Great "

von John Bagnell Bury er schrieb es im Jahre 1900

"The Macedonian people and their kings were of Greek stock, as their traditions and the scanty remains of their language combine to testify."
    ` {John Bagnell Bury, "A History of Greece to the Death of Alexander the Great", 2nd ed.

John Bagnell Bury Biography

Covers: A History of Greece to the Death of Alexander the Great by J. B. Bury | LibraryThing

mustermann_max

nana schlaft nicht.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte