BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128

Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien

Erstellt von Monkeydonian, 27.01.2011, 15:25 Uhr · 127 Antworten · 8.479 Aufrufe

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Sinnlose Provokation. Irgendwie funktioniert sowas bei mir nicht mehr.
    Da geb ich dir auch recht. Dafür bin ich schon zu alt. Wenn er sich aber dadürch griechischer fühlt, solls mir recht sein.

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir auch recht. Dafür bin ich schon zu alt. Wenn er sich aber dadürch griechischer fühlt, solls mir recht sein.
    welcher trottel warst im mazedonien-forum?

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    welcher trottel warst im mazedonien-forum?
    Ich kenn kein solches Forum. Wars dort ne Ansammlung von Trotteln wo du angemeldet warst oder was?

Ich kenn kein solches Forum. Wars dort ne Ansammlung von Trotteln wo du angemeldet warst oder was?
    ja verblendete griechen, wo du gut reingepasst hättest, die hetze und gehirnwäscherei als wahrheit verkaufen wollten

ja verblendete griechen, wo du gut reingepasst hättest, die hetze und gehirnwäscherei als wahrheit verkaufen wollten
    Jetzt versteh ich was soche slawovski Trottel wie du dort suchen. Nein wie gesagt, solch einen Scheiss tu ich mir nicht an. Ich war mal ne zeitlang im Geschichtsforum angemeldet, aber das ist kein Forum für dich.

ein balkan ohne streit unter nachbarn
    die stille wäre unerträglich

Jetzt versteh ich was soche slawovski Trottel wie du dort suchen. Nein wie gesagt, solch einen Scheiss tu ich mir nicht an. Ich war mal ne zeitlang im Geschichtsforum angemeldet, aber das ist kein Forum für dich.
    deine gehassten slawoskis sind genau das was du ihnen abstreitest zu sein, vielleicht kapierst dus irgendwann

deine gehassten slawoskis sind genau das was du ihnen abstreitest zu sein, vielleicht kapierst dus irgendwann
    Keiner hier streitet eure slawischen Wurzeln ab.

Keiner hier streitet eure slawischen Wurzeln ab.

Doch, ihr eure....

Nicht vergessen, das Moderne Griechenland ist aus einem hochprozentigen slawen-albaner Cocktail entstanden.

Nicht wenige der ersten griechischen Politiker und "Oberhäupter" des modernen Griechenlandes hatten albanisch o. slawisch als ihre Muttersprache...

Es ist schon paradox, uns will man was in die Schuhe schieben (ob begründet o. nicht spielt für mich hier keine Rolle) aber im selben Atemzug wird die eigene Historie verschwiegen und verleumdet.
    Die Medaille hat immer zwei Seiten, außer in Griechenland da hat sie nur eine :eek:

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Doch, ihr eure....

Nicht vergessen, das Moderne Griechenland ist aus einem hochprozentigen slawen-albaner Cocktail entstanden.
    Ich streite meine slawischen Wurzeln nicht ab. Die hab ich - schon mehrmals erwähnt in diesem Forum - mütterlicherseits. Ob "genetisch" weiß ich jetzt nicht, weil mir dieser Nazi-Anspruch auf eine "reine DNA" scheißegal ist, zumindest aber kulturell. Jeder Mensch auf dem europäischen Kontinent heute hat Multikulti-Wurzeln, die Griechen nehmen da keine Sonderrolle ein.

OK, dass der Zyperngrieche slawische oder albanische Wurzeln hat, wage ich zu bezweifeln. Schau mal, wo Zypern liegt.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte