BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!

Erstellt von APIS, 22.07.2008, 19:21 Uhr · 117 Antworten · 11.426 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120

    Ausrufezeichen Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!


    Das tor zur Hölle Getötete Zivilisten

    Serbische kinder im Jasenovac - Dieser frau vurden die augen ausgestochen für die Augapfel sammlung Pavelics

    Ustasa köpften Ortodoxen priester


    Die Ustascha Escortieren 1000 frauen und kinder in die Hölle

    Diese Foto zeigt was Pavelic und Artukovic (die bis 1985 in Los Angeles lebten) in Gudovac nahe Bjelovar hinerliesen

    Dieser Serbe musste sein eigenes grab ausheben !

    Kinder in KZ Stara Gradiska wurden unter befehl von Artukovic ausgehungert bis zum tot

    Diese kinder wurden geretet aus einen Ustasa KZ

    Ein von den Ustasa geköpfter Serbe

    Ein Ustasa köpft mit einer Axt und lächeln im gesicht einen Serben

    Massengrab voll mit Knochen in Gradina

  2. #2

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Sehr traurig, miese Ustasa.

  3. #3
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Apis, hast du gerade den Bericht im ZDF gesehen ? Diese Bilder hättest du mal besser hier gepostet und nicht Sachen aus dem Zweiten Weltkrieg, welche wir alle überwunden haben sollten / müßten. Im Zweiten Weltkrieg war es furchtbar aber die Bilder von heute Abend, welche mir wieder ins Gedächtnis zurück gerufen wurden, haben mich um Fassung ringen lassen, geschweige denn um irgendwelche Worte zu finden.

    Serbe hin oder her in meinen Augen solltest du dich wirklich schämen. Dies ist nicht der Zeitpunkt alte Kamellen aufzuwärmen, für die heute keiner etwas kann !

    Du möchtest nicht, dass wir Serben heute für etwas verantwortlich gemacht werden, für das unsere Familien ebenfalls nicht standen und nie gefragt wurden, dann solltest du auch andere Leute nicht versuchen durch den Dreck zu ziehen, die nichts dafür können.

    Glaube jedem im Forum ist bekannt und bewußt, was im Zweiten Weltkrieg war !

    Danke für die Info.

  4. #4
    Marija
    Ich hätte bei dem Titel ehrlichgesagt erwartet, dass der Thread von einem Nicht-Serben stammt, der sich leicht über die Freude (wegen Kara's Verhaftung) gewisser Serben hier ärgert, und irgendwas noch explizit betonen wollte.. Das wär ja noch irgendwie zum Schmunzeln..


    Dass es jedoch ein Serbe ist, ist umso trauriger.

  5. #5
    Cvrcak
    šešelj ist kein Serbe, wie oft noch der wurde umgtauft

  6. #6

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Ja es wurde von eine serben (Seseljovac) gepostet

    Da aus meiner familie vielle in Jasenovac und Stara Gradiska ihr ende fanden (sie sind auch namentlich auf der liste der getöteten)habe ich und gebe ich mir das recht das zu tematisieren und das ist auch sektion Geschichte also wo ist das problem

    Können hier einige mit der Geschichte nicht umgehen oder was?

    Wen jemand hier aus den gebieten Banjaluka,Gradiska und slavonien ist und glaubt oder weis das im 2 wk seine familien mitglieder den Ustasa zu opfer gefallen sind kan hier Jasenovac suchen vielleicht wird man fündig

  7. #7
    Grasdackel
    Page not found

  8. #8
    Marija
    Evtl. auf den geposteten/geöffneten Link achten und den unnötigen Zusatz vorne weglöschen..

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    hat niemand vergessen.........

  10. #10

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    entschuldigung ich habe jetzt den link korigiert Jasenovac

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  2. macht niemals die frau eines bosniers an
    Von hamza m3 g-power im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 02:41
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:34