BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!

Erstellt von APIS, 22.07.2008, 19:21 Uhr · 117 Antworten · 11.410 Aufrufe

Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen

Das tor zur Hölle.

Das ist sicherlich traurig und nicht menschlich was damals geschah mit dem serbischen volk,Aber wieman sieht haben die serben aus dem nichts gelernt,sie haben ein ähnliches oder sogar schlimmeres masakar in bosnien angerichtet und das schlimste ist das einige noch stolz darauf sind.Und eines weiss ich mit sicherheit ,der hass wird nie vergehen weil solche geschichten immer wieder herausgegraben werden und neuen hass bilden.
    Leider ....

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Stimmt, irgendwann wirst du das Lesen auch mal beherrschen Genau so gut, wie das Lügen Da bin ich mir sicher.
    Sagt mal bist du echt so blöd oder was?

In beiden postings meine ich genau dasselbe!
    Und wenn es aber für dich Korinthenkacker nicht eindeutig genug war um was es eigentlich geht, dann solltest du dir in dem Zusammenhang mal anschauen auf was ich mich bezogen habe, auf was für ne Frage und was für ein Posting!

Grasdackel
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sagt mal bist du echt so blöd oder was?

In beiden postings meine ich genau dasselbe!
    Und wenn es aber für dich Korinthenkacker nicht eindeutig genug war um was es eigentlich geht, dann solltest du dir in dem Zusammenhang mal anschauen auf was ich mich bezogen habe, auf was für ne Frage und was für ein Posting!

Du windest dich wie ein Wurm.

Zuerst sagst du dass Tito wohl nie in Jasenovac war, dann erklärt dir Ivo dass er sehr wohl da war, und dann willst du ihn jedes Jahr dort haben.

das zeigt wieder was für inteligente und aufgeklärte leute hier posten und kommentieren

Jasenovac war EIN Konzentrations Lager Wo man aus der ganzen region kinder,frauen und alte mänschen vor allem serbische ortodoxe und juden hinbrachte folterte verbrannte massen schlachtungen man hat die leute ausgehungert bis sie starben es war eine systematische ausrottung von anderen nationen und andersgläubigen dort haben sogar abgesandte priester aus dem vatikan hand angelegt

Mögen sie und ihre nachfahren in der hölle schmoren
    cedos geben mir bestimmt keinen geschichtsunterricht

was dort passiert ist weiß ich besser als du...

und nochmal zum mitschreiben: so wie ihr mit serbrenica umgeht, gehe ich mit jasenovac um

Naja schön auf Tito abgewälzt

Ich frage nochmal wann war ein serbischer Staatschef oder zumindest Außenminister zur Gedenkfeier in Jasenovac ?

Das diese Frage nach 3 maligen nachfragen nicht beantwortet werden konnte stelle ich mir nun die Frage, dient Jasenovac für Serbien nur als Relativierung der Verbrechen der 90ger ?
    Ich finde sowas traurig.

Zitat Zitat von Toxic Beitrag anzeigen
    Naja schön auf Tito abgewälzt

Ich frage nochmal wann war ein serbischer Staatschef oder zumindest Außenminister zur Gedenkfeier in Jasenovac ?

Das diese Frage nach 3 nachfragen nicht beamtwortet werden konnte stelle ich mir nun die frage, dient Jasenovac für Serbien nur als Relativierung der Verbrechen der 90ger ? Ich finde sowas traurig.
    den meisten serben ist jasenovac egal...

jasenovac dient denen lediglich zur legitimation großserbischer ansprüche... je höher die opferzahl desto größer großserbien

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    den meisten serben ist jasenovac egal...

jasenovac dient denen lediglich zur legitimation großserbischer ansprüche... je höher die opferzahl desto größer großserbien
    Na ja ich glaube das ist eine generations frage und aufklärung durch die eltern

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das den meisten serben so etwas wie jasenovac egal ist alleine solche taten gegenüber den serbischen volk schüren das mistraun gegenüber albanern, kroaten ,bosnjaken und vor allem deutschen und zurecht auch wie es sich im letzten krieg gezeihgt hat

Vuk dlaku menja ali cud nikada

Lopov
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Du windest dich wie ein Wurm.

Zuerst sagst du dass Tito wohl nie in Jasenovac war, dann erklärt dir Ivo dass er sehr wohl da war, und dann willst du ihn jedes Jahr dort haben.
    Sie kapiert es aber nicht. Für sie steht ein und das selbe da

Sag mal APIS, sitzt du um halb 11 auch im Auto und schreibst mit deinem LEBTOB?

Na ja ich glaube das ist eine generations frage und aufklärung durch die eltern

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das den meisten serben so etwas wie jasenovac egal ist alleine solche taten gegenüber den serbischen volk schüren das mistraun gegenüber albanern, kroaten ,bosnjaken und vor allem deutschen und zurecht auch wie es sich im letzten krieg gezeihgt hat

Vuk dlaku menja ali cud nikada
    warum schüren die taten in jasenovac das misstrauen gegen bosniaken und albanern

und weil die serben den deutschen so misstrauen sind sie auch massenhaft hierher gezogen

das zeigt wieder was für inteligente und aufgeklärte leute hier posten und kommentieren

Jasenovac war EIN Konzentrations Lager Wo man aus der ganzen region kinder,frauen und alte mänschen vor allem serbische ortodoxe und juden hinbrachte folterte verbrannte massen schlachtungen man hat die leute ausgehungert bis sie starben es war eine systematische ausrottung von anderen nationen und andersgläubigen dort haben sogar abgesandte priester aus dem vatikan hand angelegt

Mögen sie und ihre nachfahren in der hölle schmoren
    du und deines gleichen auch

mit dem laptop an der hand natürlich

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte