BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!

Erstellt von APIS, 22.07.2008, 19:21 Uhr · 117 Antworten · 11.425 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    evoooo zore, evooo dana, evoooooo jure i bobanaaaaaa

  2. #112
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziehmlich sicher das Tito nicht jedes Jahr aufs neue zum Gedenken an serbische Opfer in Jasenovac war!
    War er auch nicht. Habe ich auch nicht behauptet.
    Ich war jedesmal, wenn ich bei mir zu Hause war, in Jasenovac und habe jedesmal ein Bukett zum Gedenken an die Opfer hingelegt.
    Irgendwo hab' ich auch ein Bild davon gepostet.

    P.S.: Tito war glaub' ich insgesamt 2x in Jasenovac. Erste Mal gleich nach dem Krieg.

  3. #113

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Kann ein gutes buch empfehlen ist sehr aufschlussreich über die systematische vernichtung der serben und des orthodoxen glaubens.

    Jasenovac, das jugoslawische Auschwitz und der Vatikan. Unerwünschte Bücher zum Faschismus



    vorallem ist es interressant zu lesen wie die Nachkriegsgeschichtsfälschung vieler exilkroaten bewusst betrieben haben und heute noch betreiben.

    mal ein anderer Blickwinkel zum traurigen thema empfehel jedem es zu lesen sofern er sich hierfür interressiert.

  4. #114

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Also darf man nicht vergessen was die bösen Ustasa, getan haben?

    Und was die lieben Cetnics getan haben schon?

  5. #115
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen

    Das tor zur Hölle Getötete Zivilisten

    Serbische kinder im Jasenovac - Dieser frau vurden die augen ausgestochen für die Augapfel sammlung Pavelics

    Ustasa köpften Ortodoxen priester


    Die Ustascha Escortieren 1000 frauen und kinder in die Hölle

    Diese Foto zeigt was Pavelic und Artukovic (die bis 1985 in Los Angeles lebten) in Gudovac nahe Bjelovar hinerliesen

    Dieser Serbe musste sein eigenes grab ausheben !

    Kinder in KZ Stara Gradiska wurden unter befehl von Artukovic ausgehungert bis zum tot

    Diese kinder wurden geretet aus einen Ustasa KZ

    Ein von den Ustasa geköpfter Serbe

    Ein Ustasa köpft mit einer Axt und lächeln im gesicht einen Serben

    Massengrab voll mit Knochen in Gradina


    Kroaten pack, wusste ichs doch, Kriegsverbrecher!

  6. #116

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Dado Pršut Beitrag anzeigen
    Man müsste alle Geschichts Bücher verbrennen!
    DIeses nicht vergesssen führt nur zu altem, neuen Hass!
    und wie ich bekomm ne richtige wut und könnte alle ustase
    ein wunder das kroatien überhaupt ein teil yugoslawiens war!

  7. #117

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Was der Threadersteller gerne unterschlägt , ist das die Cetniks
    keine Probleme damit hatten sich mit den UJOS zusammen zu tun.
    Und auch die Mujos hatten keine PROBLEME in der Handzar Division zu dienen , am Ende seid ihr alle gleich Bigotte Scheinheilige IDIOTEN , die
    den Tod tausender benutzen um ihre beschießene
    Ideologie zu rechtfertigen , nur um Ende festzustellen das ihr doch nur
    Diaspora schwachköpfe seid mit Hilfsarbeiterjobs und Sonderschulabschluß , um Stolz auf einen kleinen flecken Erde zu sein
    um den sich sonst keiner scheißt.

  8. #118
    The Rock
    Gutes Schlusswort...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  2. macht niemals die frau eines bosniers an
    Von hamza m3 g-power im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 02:41
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:34